Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was zum Teufel hast Du gesucht?

In Rumänien werden Hexen bei falsch Vorhersagen übrigens jetzt haftbar gemacht. Und Steuern müssen die auch zahlen....

Edith:

@Heidewitzka - musst uns aber auch sagen wieviel PS vorhergesagt werden.... :thumbsdown:

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

für ps gibts einen prüfstand - uninteressant - viel wichtiger:

wachse ich noch :thumbsdown:

Für 10€ schick ich Dir ne PM mit der Antwort.

GSF-Rabatt :crybaby::crybaby:

Geschrieben

Nicht das ich die jetzt kaufen wollte, aber was ist eine

Vespa P150ES Klick hier

Hab null Plan??

Grüße Angelo

Geschrieben

Nicht das ich die jetzt kaufen wollte, aber was ist eine

Vespa P150ES Klick hier

Hab null Plan??

Grüße Angelo

Ist ein Modell für den indonesischen Markt, allerdings keine Ahnung, ob in Italien oder Asien produziert. Google-Suchbegriff "danmotors vespa".

Geschrieben

Special Rahmen mit Anbauteilen, vielen Eintragungen und Tüv 12/2012

Polini 121ccm, Mikuni 28SS, Primär 2.34, Rap, Malossi Membran Kit

Motorhälften PK , 4-Gang Getriebe,....

Drück mich

Geschrieben

Du wolle "Rose" ???

Wollen die Leute da echt was verkaufen oder sind die nur zu doof zum schreiben?????? Sorry, aber bei soooooo vielen Fehlern in der Rechtschreibung hört es echt auf bei mir :thumbsdown:

http://cgi.ebay.de/Lambretta-150-L-I-/270703830036?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3f0734a414

MfG M

So schlimm find ich das nicht, überleg' mal wie das bei uns auf Indonesisch aussehen würde. Lustig find' ich allerdings, dass der Typ penner-01 heißt, also entweder der Typ hat Humor, sein Freund der ihm den ebay account eingerichtet hat ihn verarscht, oder, der ist einfach "Penner 01 aus Nierstein" (oder so).

Bearbeitet von hubchev

Geschrieben

Ist ein Modell für den indonesischen Markt, allerdings keine Ahnung, ob in Italien oder Asien produziert. Google-Suchbegriff "danmotors vespa".

In Indonesien wurden doch schon von Anbeginn Roller gebaut mit offizieller Piaggio Lizenz für den indonesischen Markt und die Nachbarländer.

Interessante Abwandlung der PX für die speziellen Ansprüche der Region mit eckigem Scheinwerfer, Backenfach und Reserverad hinterm Beinschild.

Geschrieben

Dann wird Egay vermutlich bald mit Gummischwänzen überflutet! :thumbsdown:

Geschrieben

Warum " :crybaby: "?

Was soll er mit den Plörren?

Selbst tragen, oder lieber solange es noch eine "Fangemeinde" gibt allet unter die Leute bringen. :thumbsdown: