Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

des is ja seit langem mal wieder des witzigste was ich bei ebay gesehen hab :crybaby::crybaby:

Witzig is das wirklich. Aber das da schon 166 Euronen für geboten wurden :thumbsdown: , da hört der Spaß auf. Is ja nich wirklich dem Guttenberg ihm seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig is das wirklich. Aber das da schon 166 Euronen für geboten wurden :thumbsdown: , da hört der Spaß auf. Is ja nich wirklich dem Guttenberg ihm seine.

Schon über 300, die Leute wissen wohl Humor zu schätzen und bezahlen dafür, auch wenn es eigentlich als Sache der letzte Schrott ist.

Muss mir auch mal was überlegen wie ich die Sachen die bei mir unnütz rumliegen zu G(o)/eld machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

wie oft denn noch...

Ironiemodus on:

Ich hab den Herrn jetzt mal angeschrieben unter Pseudonym :crybaby: Mal sehen ob er antwortet :crybaby:

Ich zitiere mal meine Mail an ihn:

"Guten Tag werter Herr,

Sie versuchen nun schon seit geraumer Zeit ein Fahrzeug namens Vespa Cosa für einen Preis von über 4000 Euro zu verkaufen. Leider muss ich Ihnen mitteilen dass dieses Modell in Sammler- und Liebhaberkreisen leider sehr unbeliebt ist, weil es als zu modern empfunden wird. Wenn man nun in Unkenntnis dieser Sachlage ein Fahrzeug bei Fachbetrieben restauriert und dafür eine hohe Summe investiert muss man leider damit rechnen dieses Fahrzeug entweder mit einem sehr hohen Wertverlust zu verkaufen, in ihrem Fall ca. 3500 Euro, oder es selber fahren und sich daran erfreuen.

Manchmal hat man Pech im Leben und manchmal gewinnen die anderen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Bad Canstadt, gez. Kurt Pieper"

Ironiemodus off

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sicher nicht der erste, der ihm das mitteilt. Zumindest wenn man der Artikelbeschreibung glauben darf. Manche Leute sind halt extrem beratungsresistent - tut aber eigentlich keinem weh, wenn er Freude daran hat, den Haufen jede Woche aufs Neue für 4.000 Euro zu inserieren.

Jedenfalls solange nicht jedesmal wieder irgendwer den Link hier postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information