Zum Inhalt springen

Katte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katte

  • Geburtstag 27. September

Retained

  • Ich bin
    erklärter Nichtraucher 2014

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gehrden

Letzte Besucher des Profils

4.798 Profilaufrufe

Leistungen von Katte

tycoon

tycoon (7/12)

76

Reputation in der Community

  1. Katte

    Katte

  2. Nabend. Endlich mal wieder wach. Nachdem ich mir gestern die Astra-Plörre injizieren lassen habe, habe ich fast den ganzen Tag gepennt. Mal sehen, wie es mir morgen geht, wenn die prophylaktisch eingenommenen Schmerzmittel nachlassen. Alex, frag mal bitte den Architekten. Falls noch wer anders einen Kontakt hat, auch gerne zu mir. Irgendwer wird schon helfen. Manche haben z.B. nur Statik als Fachgebiet und fallen dann raus.....
  3. Hallo miteinand. Ich lebe noch und freue mich auf ein Wiedersehen, nachdem ich letztes Jahr nicht einen Meter mit der Mopete unterwegs war. Der Hausbau hat ordentlichst gefordert bzw. tut es immer noch. Und da wären wir schon beim Thema: Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Baugutachter empfehlen könnte oder gar selbst einer ist und weiterhelfen kann. Wir hatten einen Gutachter, jedoch ist der auf der Zielgeraden kurz vor der Ziellinie abgebogen und hat sich aus dem Rennen verabschiedet. Es war alles mit dem Bauleiter besprochen und es soll der Außenputz teilweise noch neu gemacht werden. Der Bauleiter muss dem Putzer noch ein entsprechendes Schreiben vorlegen und dann wäre alles tutti. ABER zu dem Schreiben kam es nicht mehr! Ich bin natürlich schwer begeistert wie man sich vorstellen kann. Falls uns jemand helfen kann, gerne per PN an mich. Grüße Katte
  4. Moinsen. Den Gratulanten hier und da schönen Dank! Nicht zuletzt ob des Wetters wars gestern ein top Tag!!
  5. Morningsen. Herzlichen Glühstrumpf dem entfernten Nachbarn hin. Schönes Steuerraden anner Ostsee.
  6. Was hatta getan? WIEDER MAL geprügelt? Dir jedenfalls gute Besserung. Kacka sowas! Morgen bin ich auch raus! Und am 16ten auch, weil da mein Bengel Geburtstag hat. Geht irgendwie vor....
  7. Was hatta getan? WIEDER MAL geprügelt? Dir jedenfalls gute Besserung. Kacka sowas! Morgen bin ich auch raus! Und am 16ten auch, weil da mein Bengel Geburtstag hat. Geht irgendwie vor....
  8. Dem Bärtigen bei Lehrte wech noch alles Gute zum Geburtstag bei!!! Und gute Besserung an die Frau Gemahlin! Ach ja, und ich bin Pro Fahrradladen und Contra Automat. So nämlich
  9. Hatta von Fr auf Sa und von Sa auf So Nachtdienst. Dem wird leider bei mir nix . Frau M. werd ich dann nächstes Jahr wohl auch mal mitm Dodge aufsuchen, wenn die es nicht so genau mit der Tropferei nimmt . Allen Kranken gute Besserung und alle zusammen ein nettes WE. Hoffentlich gehn die Temperaturen bald mal hoch. Absolut kein Bock mehr auf kalt!!!!!
  10. Nabend. Dem Herrn T4 alles Gute nachgetragen und dem Herrn Guen alles Gute jetze zum Geburtstag! Und sonst so? Wetter könnte mal langsam besser werden!!!
  11. Moinsen. Dem Oberbayern alles Jute zum Geburtstag! Das größte Geschenk machste dir ja grad selbst .
  12. Moin. Frisch? Arschkalt isses! Is ja gar nicht meins!!! Wo bleibt der Frühling?? Und das neue GSF is ja noch sehr gewöhnungsbedürftig!
  13. Alten, wat ein Schrott im wahrsten Sinne . Fahrt vorsichtig! Ich hatte ja am Sonntag Tagesdienst, wie das ganze Schneechaos anfing. Habe gleich den Allradwagen genommen, da hats sogar Spass gemacht . Gefühlt waren aber nich wirklich Räumfahrzeuge unterwegs, entsprechend war das Chaos. Zig Unfälle inklusive (leeren) Linienbus in nen Vorgarten abschießen oder überschlagen in nen Graben gefallen, so dass nur der Ausstieg über die Heckklappe möglich war. Wichtig is auch, dass die Scheiben frei sind und man was sehen kann (weiß seit Sonntag auch ne Lady, ihre Versicherung wird not amoused sein, weil sie prompt wen übersehen hat). Ich habe vorhin mein Auto erstmal länger laufen lassen. Den Eispanzer kriegt man ja kaum anders runter. Lieber Abgase raushauen, als Auto oder Körper kaputt!
  14. Nabend. Allen Kranken gute Besserung. Bin mit fieser Rüsselpest at home und damit der Rotz mal richtig weg geht, bin ich morgen fürn Wurst raus. Da mich der Januar früher auch irgendwie immer kalt mit den Abbuchungen erwischt hat, habe ich mal alles nach nem Tipp eines Kollegen umgestellt.Zahlung soweit möglich alles jährlich. Dann Versicherungen, Steuern, GEZ, ADAC-Beitrag etc. durch 12 teilen, die gezwölften Sachen zusammenrechnen und man hat die Summe x . Die Summe x jeden Monat mittels Dauerauftrag vom Hauptkonto auf ein extra eingerichtetes Unterkonto überweisen, alle Einzugsermächtigungen auf das Unterkonto umstellen und schon läuft alles gedeckt und man wird nicht überrascht von größeren Beiträgen. Die Steuern, Versicherungen und so sind bei mir so übers Jahr verteilt, dass das Unterkonto zufälligerweise immer Deckung aufweist. Ende Januar müssen bei mir aufm Extrakonto 0 Euro sein und dann geht das das ganze Jahr glatt und steht dann im darauffolgenden Januar wieder bei Null (steigende Beiträge natürlich immer bei dem monatlichen Betrag angleichen). Klappt bei mir seit Jahren gut!
  15. Frohes neues Jahr auch von mir an Allemann und /-frau !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information