Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Neupreis 1992 => DM 5000

Gebot => EUR 2.400 => DM 4.693,99

Ergibt nach Adam Riese einen "Wertverlust" von EUR 306,01, da hat jemand ein schlechtes Geschäft gemacht würde ich sagen :wacko:

Und dann auch noch soviel Geld für ne Special mit rundem Lenkkopf ;-)

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a.) Hoffmann HA aus der Schweiz vor 2 oder 3 Wochen : wo ist der Roller preislich geendet ?

b.) Rally 200 südlich von Stuttgart - wer schaut sie sich mal vor Ort an ?

http://cgi.ebay.de/Motorroller-Vespa-Rally-200-Roller-Original-/330556398910?pt=Motorräder&hash=item4cf6b25d3e#ht_542wt_1141

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a.) Hoffmann HA aus der Schweiz vor 2 oder 3 Wochen : wo ist der Roller preislich geendet ?

b.) Rally 200 südlich von Stuttgart - wer schaut sie sich mal vor Ort an ?

http://cgi.ebay.de/Motorroller-Vespa-Rally-200-Roller-Original-/330556398910?pt=Motorräder&hash=item4cf6b25d3e#ht_542wt_1141

Zu a)

Hier ist sie

Hoffmann HA

Wenn ich mir die Bieterliste anschaue und die Aktivität der Bieter beim Verkäufer ansehe ist klar, dass sie peinlich gepusht wurde und sicher nicht an einen fremden Bieter gegangen ist! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moto Guzzi Galletto, musste ich mir vor einer Woche live ans Herz legen lassen,

geile Schleuder, das Ersatzrad funktioniert gleichzeitig als Sturzbügel, die

Räder hinten und vorn sind austauschbar, hinten mit Einarm Excenter Schwinge,

mit Dynastarter, bla.

:wacko:

http://cgi.ebay.de/Moto-Guzzi-Galletto-192-AE-/250811116777?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a6581ece9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wie mich dieses 3,2,1,Fickpisse-Ebay nervt. Eine Sache gekauft, eine Sache verkauft. Der Typ, bei dem ich was gekauft hab, schickt mir den Krempel nicht und beantwortet keine Mails.

Die Alte, die was bei mir gekauft hat, ist aus Italien, fragt mich, was der Versand nach Italien kostet und ich sage 14,90€. Daraufhin überweist sie mir 14,90. NUR 14,90. Das nicht nur der Versand, sondern auch die Lampe, die sie gekauft hat, bezahlt werden muss, "versteht" sie nicht, sondern tut so, als hätte sie alles richtig gemacht und würde nicht wissen, was ich will.

Was soll ich machen? So lange nerven, bis sie mir den Rest überweist und ne negative Bewertung kassieren, weil die Olle mich dann nicht mehr mag? Ein leeres Paket schicken, denn Versand ist ja bezahlt, Ware nicht. Ich kann ja ein Foto von meinem frisch rasierten Fleischgewehr beilegen, damit sie trotzdem was hat, worüber sie sich freuen kann.

Was waren das noch für schöne Zeiten, als man den Kram, den man nicht mehr gebraucht hat, einfach in die Tonne gekloppt hat, anstatt ihn bei gayBay zu verbimmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was waren das noch für schöne Zeiten, als man den Kram, den man nicht mehr gebraucht hat, einfach in die Tonne gekloppt hat, anstatt ihn bei gayBay zu verbimmeln.

Hab ich mit all meinen überflüssigen Ducati Teilen letzte Woche gemacht. Einfach "Zu verschenken" ins Forum gestellt, ruck zuck wars weg! Übriges Renovierzeug bei quoka.de umsonst reingesetzt, auch direkt weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein leeres Paket schicken, denn Versand ist ja bezahlt, Ware nicht. Ich kann ja ein Foto von meinem frisch rasierten Fleischgewehr beilegen, damit sie trotzdem was hat, worüber sie sich freuen kann.

dich will ich an der Bar treffen :wacko:

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wie mich dieses 3,2,1,Fickpisse-Ebay nervt. Eine Sache gekauft, eine Sache verkauft. Der Typ, bei dem ich was gekauft hab, schickt mir den Krempel nicht und beantwortet keine Mails.

Die Alte, die was bei mir gekauft hat, ist aus Italien, fragt mich, was der Versand nach Italien kostet und ich sage 14,90€. Daraufhin überweist sie mir 14,90. NUR 14,90. Das nicht nur der Versand, sondern auch die Lampe, die sie gekauft hat, bezahlt werden muss, "versteht" sie nicht, sondern tut so, als hätte sie alles richtig gemacht und würde nicht wissen, was ich will.

Was soll ich machen? So lange nerven, bis sie mir den Rest überweist und ne negative Bewertung kassieren, weil die Olle mich dann nicht mehr mag? Ein leeres Paket schicken, denn Versand ist ja bezahlt, Ware nicht. Ich kann ja ein Foto von meinem frisch rasierten Fleischgewehr beilegen, damit sie trotzdem was hat, worüber sie sich freuen kann.

Was waren das noch für schöne Zeiten, als man den Kram, den man nicht mehr gebraucht hat, einfach in die Tonne gekloppt hat, anstatt ihn bei gayBay zu verbimmeln.

:wacko:;-):-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moto Guzzi Galletto, musste ich mir vor einer Woche live ans Herz legen lassen,

geile Schleuder, das Ersatzrad funktioniert gleichzeitig als Sturzbügel, die

Räder hinten und vorn sind austauschbar, hinten mit Einarm Excenter Schwinge,

mit Dynastarter, bla.

:wacko:

http://cgi.ebay.de/Moto-Guzzi-Galletto-192-AE-/250811116777?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a6581ece9

Pff,

in Dunkeldeutschland heißt sowas Schwalbe!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information