Zum Inhalt springen

CoVo

Members
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CoVo

  • Geburtstag 25.07.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köngen

Letzte Besucher des Profils

7.876 Profilaufrufe

Leistungen von CoVo

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. CoVo

    CoVo

  2. hier die Anzeige dazu....
  3. CoVo

    Youtube & Co.

    ...is zwar nicht Youtube aber dennoch &Co. Wollte es euch nicht vorenthalten......................
  4. .......dann ging das Zappeln erst richtig los?
  5. @Liko http://www.ebay.de/itm/2-Platze-beim-Weltuntergang-in-Bugarach-1-Fl-Dom-Perignon-200g-Beluga-Kaviar-/261142172710?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3ccd495426
  6. da soll aber alles abgesperrt werden. Wäre doch witzig wenn sich die vielen Esotheriker an einem Ort versammeln würden. Mich interessiert aber eigentlich, was Willi zum Weltuntergang sagt?
  7. lach... ich hab mit U96 angefangen, bin dann bei Prodigy geblieben bis aus Liebeskummer härtere Sachen kamen.... bis hin zu Suicide Commando... Heut ist es eher Eisenfunk bis hin zu Subway to Sally..... Aber was jetzt der Unterschied von Eisenfunk - Pong zu sag ich mal Dubsteb oder Techno is..... hmmmmm deswegen ja die frage, gibt es Grenzen? Oder sind die fliessend?
  8. Sehr richtig....Das wichtigste bei solchen Jungs in der Musikbranche, ist das Sie nicht vergeben sind, oder nichts davon bekannt wird. Nur dann können, im übrigen nicht nur Teeny's, davon träumen. Von Bekannten, Musiker, weiss ich , dass solche Dinge gerne mal in Plattenverträgen stehen. Mal ne andere Frage, was unterscheidet eigentlich die Musikrichtungen Industrial und hundsgemeiner Techno?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information