Zum Inhalt springen

bocholter

Members
  • Gesamte Inhalte

    835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

bocholter hat zuletzt am 24. Mai 2014 gewonnen

bocholter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über bocholter

  • Geburtstag 29. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Im Tunnel von Bocholt

Letzte Besucher des Profils

6.115 Profilaufrufe

Leistungen von bocholter

sexidol

sexidol (6/12)

23

Reputation in der Community

  1. Damit mein TÜV Mann nicht weinen muss, such ich ein Datenblatt von ner gilera g50. Würde mich über nen scan o.ä. freuen.
  2. Moin, Klar gibt's die noch. Zwar ohne vespa aber mit schwalbe. Bei Bedarf gibt's sogar nen mofaclub...
  3. Hallo zusammen, jetzt hab ich endlich auch mal ein paar Fragen und zwar zu meiner Gilera. Freilegen musste ich nicht so viel. Ich möchte halt den Lack gern als solches erhalten. Welches Material nehm ich am besten wofür? Ich hatte erst viel gutes und danach viel negatives von Owatrol für die sichtbaren Teile gelesen und bin daher ein wenig unsicher. Was mache ich mit den Felgen (die zweite sieht so ähnlich wie die erste aus)?## Und wie konserviere ich die mE gut erhaltene Einfahrvorschrift? Im Blech unter dem Tank seh ich ein paar Rostpartikel. Reicht da dann Fluidfilm? Und die Gabel, soll ich die einfach so behandeln? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
  4. Nach meiner Einschätzung iwas um 3500 bis 4000 je nachdem wie lang du warten willst
  5. Ich hab nun nach gut 10 Jahren auch ein solches Objekt in meinen Fuhrpark integriert. Hat einer von euch sowas schonmal in De zugelassen und kann mir eventuell Tipps geben oder mir ne Kopie der abe senden?
  6. Bin jetzt schon ein paar Mal geflogen und es macht richtig Spaß. Hab dann direkt mal das Modellflugzeug verkauft, weil es so umständlich ist
  7. Werd jetzt auch mal einsteigen mit nem Blade 180qx. Mal sehen was so geht
  8. Besten Dank für die Information wie nennt man nun das Utah Teil?
  9. Guten Abend, da ich nun meinen letzten Roller verkauft habe, sollen auch noch die folgenden Teile dran. Beim Schild weiß ich nicht für welches Modell es ist und vom UTAH Teil kenn ich die Bezeichnung nicht. Mich würd auch noch interessieren, was ich dafür nehmen kann. VIele Grüße aus Bocholt
  10. Der Drehschalter war ein bißchen korrodiert und ging nach EInsatz von Balistol gut heraus. Jetzt werden die Teile weiter gebadet. Morgen nehm ich die Metallfassung mit zur Arbeit und frag den Elektriker, ob etwas gegen die weitere Benutzung spricht. Ich hatte jetzt auf einigen Fotos gesehen, dass die Schraube beim Spannhebel die Farbe der Lampe hatte. Ich hab nun schon einige Suchanfragen nach dem Hebel gestartet und nichts gefunden. Eventuell hat ja jemand nen Link für mich. Und ich hab auf einigen Fotos nun schon gesehen, dass zumindest die Schraube für die Hebelmutter schwarz bzw. in Lampenfarbe war. Ansonsten ruf ich morgen mal in der Leuchtenwerstatt in Ratingen an.
  11. @gattinator Vielen Dank für die Hilfe. Ich nehm einfach mal die Lampe mal mit zum Eisenwarenladen und besorg mir die passende Schraube nebst Mutter. In Bocholt gibt es da noch eine Händler mit umfangreichern Sortiment, wo es die Schrauben noch einzeln gibt. Ist die Schraube für die Spannmutter auch so eine ganz normale Schraube? Wie bekomme ich die Drehschalterfassung aus dem Gehäuse? Edit: Habs geschafft
  12. Hallo uch klink mich hier mal ein. Mir fehlt neben der Mutter auch die passende Schraube und dazu die Schraube und Flügelmutter an der wandhalterung. @SpecialHeizer Was für eine Mutter hast du im Nachgang verwendet? Und welche Schrauben brauche ich für einen möglichst originalen Zustand?
  13. Man kann sich natürlich auch ein gebrauchtes Long John zulegen und das schön aufbauen. Ist natürlich auch ne Alternative.
  14. EIn Freund von mir hat ein Larry vs Harry, ICh glaub das heißt bullit. Das ist echt nice. Kann auch nach eigenen Vorgaben selbst erbaut werden. Der Preis liegt aber je nach Auswahl der Komponenten höher. Dafür kannst du aber auch eine Scheibenbremse einbauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information