Zum Inhalt springen

VespaEmil

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe

Leistungen von VespaEmil

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, versuche dieses Jahr, meine fuffi auch wieder fahrbereit zu machen. Wäre schön, wieder mit mehreren Leuten Ausfahrten zu machen. Gruß Christoph
  2. Hey Polldi, versuche dann auch dabei zu sein. Gruss Christoph
  3. Moin, so langsam, bin mit dem Umzug fertig. Vespa scheint gut zu laufen. Hat demnächst, wer Lust eine Runde zu fahren? Gruß Christoph
  4. Bin am Sonntag, die erste Runde gefahren. Nur noch einmal putzen und es kann losgehen.
  5. Hatte immer ärger, das sie im Standgas absoff und nicht wieder anspringen wollte. Ohne sie km weit anzuschieben, sprang sie nicht mehr an. Gestern habe ich sie zum ersten mal, nach der Motorbastelei wieder gestartet und endlich hält sie Standgas und springt fleißig an. Bin wieder auf 50ccm gewechselt, der Polizei zur Liebe
  6. Mein downsizing-Motor,muss nur noch eingehangen werden. Ich hoffe das er jetzt endlich, mal perfekt läuft.
  7. Hallo, möchte mich nur mal eben mit neuem Account zurück melden. Hoffe das ich bis nächstes Jahr die Vespa wieder am laufen habe. Gruß (purejetta) VespaEmil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information