Zum Inhalt springen

mmg

Members
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    unten links

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mmg

expert

expert (4/12)

15

Reputation in der Community

  1. mmg

    O-Lack Topic

    In der Farblist sind Angaben zur 50s enthalten. Bj ist 81. vermutlich habe ich meine Frage nicht präzise genug gestellt. Gab es bei der schweizer 50s (als Special ist das ja schon eine Eigenheit) die gleichen Farben wie auf dem restlichen Markt?
  2. mmg

    O-Lack Topic

    Weiß jemand in der Runde welche Farben es bei der Schweizer Ausführung der V5SA1T im Look der Special gab?
  3. Hallo Leute ich brauch für meine GL eine neue Box. Verbaut ist ein Malossi Sport 2013, 60er Welle, Ausgleich am Kopf, 24 Si, Auslass ist leicht bearbeitet (hab die SZ nicht im Kopf, ca 60% beim Auslass und 1mm höher) und orgiginal Lusso Getreibe. Habt ihr eine Empfelung? Auf den letzten Seiten empfehlen viele die Polini Box oder den Sip Road.
  4. Was kann man für eine deutsche erst Serie im Olack verlangen? fährt, bremst und leuchtet - Baujahr 65 - Olack bis auf Kotflügel - vor 8 Jahren technisch überholt - Verbaut ist der Motor aus einer frühen zweiten Serien mit 75ccm 19 Vergaser und ET3 Banane - Vmax ca. 65-70 - Original Motor vorhanden - Originalsitzbank gibts auch noch, jedoch müsste diese überholt werden (seitlich gibts im Kunstleder Risse) Merci und Gruss mmg
  5. Servus Mein Dad hat vor X-Jahren einen Motor bekommen, welcher nach Angaben des Vorgängers in eine Lambrette gehört. Nach der ersten Recherche müsste es sich um einen NSU-Lambretta Motor handeln. Wer hat einen Plan, um welchen Roller-Typ es sich genau handelt und wie die Teile gehandelt werden? Danke und Gruss mmg
  6. Falls zb. Motoren oder Öl transportiert werden so, sollte mit dem Unternehmen abgekläert werden, ob sie das überhaupt mitnehmen. Bei mir haben sie sich geweigert, wegen Risiko von auslaufenden Flüssigkeiten im Möbeltransporter.
  7. respekt Bau gleich auf 10 zoll um. da hast ne etwas bessere bremse und der roller schau m.m.stimmiger aus. PS. ich hab mir vor einigen Jahren ein Satz GL-Backen gekauft welche ich zwischenzeitlich über sind. bei interesse schreib mir eine PN.
  8. mmg

    Korsika

    die westküste ab calvi ist ganz schick. die strecke von galeria nach porto ist der hammer. vor allem wenn du diese in der abendsonne fäht. mit dem licht und den roten felsen, entsteht eine einzigartige stimmung hier ein bild bei tag: http://www.korsika.fr/c1/articles/893/les-calanches-de-piana-porto-korsika-unesco/#&gid=1&pid=6 bea meint noch: in calvi volltanken nicht vergesen, da es bis porto keine tankstelle gibt.
  9. Für fast alle gängigen Transporter (VW, Mercedes, Ford, Fiat,...) gibt es den Fahrzeugtypischen Adappter. http://www.cate-vertrieb.de/index2.htm Ich stell die Vespa immer blank, ohne Abdeckung drauf. Als Diebstahschutz (zwischen Vespa und Träger) dient ein Schloss aus dem Motorradhandel.
  10. Schon mal über einen Heckträger nachgedacht? z.B. von CATE Ich hab den am T4. Mit Famile, steht die Vespa auf dem Träger ohne Famile auch mal im Bus. Quer zur Fahrtrichtung.
  11. trek44

    Suche smallframe kompl. ohne motor, biete;

     

  12. Kannst noch was zu den SZ un verbauten Komponenten sagen, bzw. wurden die Anlagen mit Original Krümmerlänge verwendet?
  13. Wie schauts mit ner Kurve oder Praxiserfahrungen aus?
  14. mmg

    Schlafsack-Empfehlungen

    Bei Dauenenschlafsäcken kann ich die Trek Lite Serie von Deuter empfehlen. Preis/Leistung/Gewicht/Packmass ist m.M. unschlagbar. Einziger Nachteil, ist der schlanke Schnitt, wenn Mann breite Schultern hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information