mmg

Members
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

Über mmg

  • Rang
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    unten links
  1. respekt Bau gleich auf 10 zoll um. da hast ne etwas bessere bremse und der roller schau m.m.stimmiger aus. PS. ich hab mir vor einigen Jahren ein Satz GL-Backen gekauft welche ich zwischenzeitlich über sind. bei interesse schreib mir eine PN.
  2. die westküste ab calvi ist ganz schick. die strecke von galeria nach porto ist der hammer. vor allem wenn du diese in der abendsonne fäht. mit dem licht und den roten felsen, entsteht eine einzigartige stimmung hier ein bild bei tag: http://www.korsika.fr/c1/articles/893/les-calanches-de-piana-porto-korsika-unesco/#&gid=1&pid=6 bea meint noch: in calvi volltanken nicht vergesen, da es bis porto keine tankstelle gibt.
  3. Für fast alle gängigen Transporter (VW, Mercedes, Ford, Fiat,...) gibt es den Fahrzeugtypischen Adappter. http://www.cate-vertrieb.de/index2.htm Ich stell die Vespa immer blank, ohne Abdeckung drauf. Als Diebstahschutz (zwischen Vespa und Träger) dient ein Schloss aus dem Motorradhandel.
  4. Schon mal über einen Heckträger nachgedacht? z.B. von CATE Ich hab den am T4. Mit Famile, steht die Vespa auf dem Träger ohne Famile auch mal im Bus. Quer zur Fahrtrichtung.
  5. Suche smallframe kompl. ohne motor, biete;

     

  6. Kannst noch was zu den SZ un verbauten Komponenten sagen, bzw. wurden die Anlagen mit Original Krümmerlänge verwendet?
  7. Wie schauts mit ner Kurve oder Praxiserfahrungen aus?
  8. Bei Dauenenschlafsäcken kann ich die Trek Lite Serie von Deuter empfehlen. Preis/Leistung/Gewicht/Packmass ist m.M. unschlagbar. Einziger Nachteil, ist der schlanke Schnitt, wenn Mann breite Schultern hat
  9. Suche giallo chromo tank gegen LF teile oder bares
  10. schau mal hier rein. es geht um die gleiche kiste.
  11. gerne auch ein Tausch gegen einen M1L60
  12. Wenn es nicht zwingen der Bodensee werden soll, kann ich den hier empfehlen. Da hast nicht weit nach Wangen http://www.roehrenmoos.de/camping