Zum Inhalt springen

kerner67

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von kerner67

  1. Ein W124er (egal ob Limo, Coupe oder Kombi) mit M104 gabs auch mit 5-Gangautomatik. Sehr schöne Kombi, die sich flott bewegen läßt. Die Guten werden aber langsam rar, muss man schon ein bisschen suchen...
  2. EIns meiner Lieblingsmotive:
  3. kerner67

    Tatort

    Hab mich bewußt geweigert, diesen Schwachmatendreck anzuschauen. Wird Zeit, dass die Münsteraner aus dem Tatort-Format rausgeschmissen werden. Bei Tele5 wäre sicher noch Platz...
  4. Das Thema des Topics ist doch in erster Linie Technik und Produktempfehlungen, richtig? Hier wird dann immer gleich ne Schublade aufgemacht und stigmatisiert, dass es nur so kracht. Deshalb back to Topic: Hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten E-Smarts? Die fangen im Netz so bei sieben Mille an, inklu Batterie. Als Winterkarre zum Pendeln könnte ich mir das gut vorstellen...
  5. Stimmt, für die tausende Tonnen Lithium (ca. 6000 bis 9000) für die Jahresproduktion an Handys und Laptops interessiert sich keine Sau. Aber beim Thema E-Auto kommt das touretmäßig als erstes Gegenargument... Immer wieder lustig.
  6. kerner67

    Tatort

    Fand den richtig gut gestern. Schlimmer als die Hundeszene fand ich den krepierenden Rollerfahrer. Die Löbau kann was.
  7. Holla die Waldfee! 85 Wörter und kein einzig kluges dabei.
  8. Glaubst du eigentlich den Scheiss, den du da schreibst? Oder bin ich hier im AfD-Forum?
  9. Wenn die zwei Fälle bei der gleichen Person aufgetreten sind, könnte es eine Bierallergie sein. Gibt es wirklich! Beruht auf einer Histaminempfindlichkeit, die durch das enthaltene Getreide ausgelöst werden kann. Symptome sind wie beschrieben. Hab so nen Fall zuhause. Kam von heute auf morgen und bezieht sich aber nicht nur auf Bier, sonder 1000 verschiedene Sachen, Tomaten zum Beispiel. Fieser Scheiss...
  10. kerner67

    Panorama-Bilder

    Ist jetzt nicht das Mega-Panorama, aber einfach ein toller Blick auf Stuttgart. Solche Hotspots findet man halt nur, wenn man mit dem Rad fährt.
  11. Es geht noch schlimmer: Mein Neffe fährt nen 3er BMW. Und ist noch stolz drauf.
  12. Nimm die Flex in die Hand...
  13. Mein Gott, es gibt schon Weicheier. Nach 3 bis 5 min ist die Karre doch warm.
  14. kerner67

    Tatort

    Bin nicht pissig, bin immer so. Allerdings fehlt mir das Verständnis, warum man sich dafür rechtfertigen muss, was man anschaut. Es ist doch schön, dass die Medienlandschaft für jeden Geschmack was bietet. Und mir ist vollkommen wurscht, ob jemand das Traumschiff, die Helene-Fischer-Show oder GoT anschaut. Auch wenn ich es nicht immer verstehe... Mich begleitet der Tatort bewußt seit Anfang der 1990er Jahre, davor nur sporadisch. Und er hat mir viele schöne Stunden Unterhaltung beschert. Ein paar Folgen war solala, wenige wiederum waren grottig. Damit sollte deine Frage, warum ich mir die Scheisse jede Woche antue, hinreichend beantwortet sein. Und ja, den Sonntag abend kann man wirklich alternativ gestalten. Mediathek sei dank .
  15. kerner67

    Tatort

    Geht dich eigentlich nix an. Aber offensichtlich hast du das Konzept dieser Reihe nicht verstanden. Der Reiz liegt an der Vielfalt der Ermittler, die regionale Zuordnung, das offene Konzept für verschiedenste Skripte. Mal gute, aber auch mal weniger gute. Man kann natürlich auch jede Woche das Traumschiff anglotzen, da passiert aber immer der gleiche Rotz. Wenn man das möchte, ok. Ich lass mich aber gerne überraschen...
  16. kerner67

    Tatort

    Meiner Meinung nach ne 5 von 10. Schenk und Ballauf sind ja jetzt nicht so die megadynamischen Ermittlungsmaschinen. Auch privat scheint sich wenig bei den beiden zu tun. Nicht mal die Oldie-Karre würde würdig in Szene gesetzt. Und das hätte der 116er weiß Gott verdient.
  17. kerner67

    Tatort

    Is ja auch schön, dass der Tatort diese Bandbreite bietet. Western, Horror, Klamauk, klassischer Whodidit, Psycho, alles vertreten. Das macht ja auch den Reiz der Serie aus. Mein persönlicher Anspruch liegt aber eher im klassischen Krimibereich, gerne aber erfrischend und fernab sedierender Derrick-Ermittlungen. Den vorletzten Erfurter fand ich dagegen klasse, die Münsteraner versuche ich zu vermeiden, weil ein Déjà-vu das andere jagt. Auch um die Schweizer habe ich bisher einen Bogen gemacht. Der letzte allerdings war sensationell. Tolle Bilder, schön erzählt, gute Mucke, alles dabei. Hat mich megamäßig unterhalten.
  18. kerner67

    Tatort

    Was n Scheiss. Wirre Story, unwitzige Dialoge, keine Spannung, nischt. Nichmal Titten. 1/10 Punkte
  19. Also wenn ihr wollt, kann ich die 2/3-Regel rausnehmen. Erklärung von kicktipp: Die Regel verhindert, dass man - insbesondere in kleinen Tipprunden - durch die Strategie "nur Heimsiege" statistisch schon sehr weit vorne landet. Wir empfehlen die Regel für alle Sportarten, in denen es einen großen Heimvorteil gibt (z.B. Fussball).
  20. kerner67

    Tatort

    Gestern erst von der Festplatte geschaut. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Darstellung von Berlin: grau-depressiv am Tag und quirlig in der Nacht. Selten so gut gesehen. Auch Frau Becker hat nen richtig guten Job gemacht. Mir fällt keine Darstellerein ein, die das ähnlich gut spielen kann.
  21. kerner67

    das MTB-Topic

    Hab ein Marin Rocky Ridge von 92 mit Alurahmen. Wie bekomme ich den wieder hübsch? Klarlack runter, polieren, Klarlack druff?
  22. kerner67

    Alles zu E-MTBs

    Geile Bilder, krieg ich gleich Kribbeln in den Beinen... Wo genau war das?
  23. Ich habe Rechnungen von den Vorbesitzern von über 8 Mille an Reparaturen. Alles in der BMW NL gemacht. Es funktioniert alles. Einzig an der A-Säulen Verkleidung oben löst sich der Bezugstoff ab. Mit was kann man den ankleben, was hält und den Stoff nicht durchnässt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information