Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Fuffi nach Wunsch...

Kann der zaubern? Selbst wenn ich alles selbst erledige komme ich mit dem Einkaufspreis für das Fahrzeug doch weit über 1800€, und der will ja alles dafür erledigen... Motor neu, sogar mit Tuning, Lack etc.

Wo ist der Haken?

Edith sieht gerade, dass auch noch kostenlos vor die Haustür geliefert wird...

Bearbeitet von Clipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vespisti,

ich bin mir nicht sicher, ob es hier in die Rubrik hingehört, aber bitte verschieben wenn es nicht passt:

Bei Ebay gibt es ein und denselben Verkäufer unter dem Ex-Namen twarsky10 jetzt steinitwar.

Hat grottenschlechte Bewertungen und ist aus Österreich. Ich habe zwar mein Geld von Ihm zurückbekommen, aber Andere warten anscheinend immer noch.

Der gleiche Herr macht unter dem Namen seines Bruders auf Ebay weiterhin sehr seltsame Geschäfte.

Der neue Name ist: daves_vespaladen bei Ebay .

ALSO VORSICHT!!

Gruß

Stefan

Bearbeitet von stfirefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat einer schon die Erfahrung mit diesem Artikel gemacht?

KlickeKlacke

Bin am überlegen, ob es etwas für mich währe. :thumbsdown:

Habe einen 125er Px-Motor mit gestecktem 177er DR und Ori-Auspuff....

die passt nicht bei deinem primärritzel, und lass die finger von den scheiss nachbau teilen. die kaufst du dir sonst noch ein zweites mal und dann "original".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay wird immer schlimmer...

Hab 2 Negative Bewertungen bekommen:

1x wegen einer Scheibenbremse, hab dem Käufer angeboten, das ich sie zurücknehme, die nicht gefallenden Teile tausche, ihn die KOMPLETTEN Kosten erstatte, er bewertet Negativ und nimmts auch nicht zurück.

2te wegen einem innen "angerosteten" Tank, tausche ich um, aaaber: Die Frist zum überarbeiten der Bewertung ist abgelaufen, der Käufer hatte keinen Internetzugang.

Nun kann ich nichts bei Ebay verkaufen, solange ich nicht PAYPAL als Zahlungsmöglichkleit hinzufüge.

Das heisst: mindestens 1,9 % mehr an Kosten. Klar... die paar Hundert Euro an gebühren, die ich denen Monatlich gezahlt habe, waren ja noch nicht genug...

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So schnell sind zwei Wochen vorbei. Erste Diensthandlung war der Owatrol-Nebel auf Beinschild und Karosse. Leider in einer „mal eben kurz“-Aktion in der Nacht vor dem Urlaub noch gesprüht und nicht richtig aufgepasst. Ein guter Freund ist Aufbereiter und hat immer die besten Tips. Ergo: Koch Chemie Orange Power, Microfasertuch und Geduld. Das getrocknete Owatrol löst sich ganz langsam, aber nachher rückstandslos vom intakten Lack.    Nachdem das geschafft war, habe ich den Kabelbaum nochmal neu nach außen gelegt, indem ich die Züge aus der Tülle unten gezogen hab. Sitzt jetzt alles.    Als das dann fertig war, ging des während dem Spiel DE-GR an die Trittleisten. Ich habe mich für Schrauben entschieden, da meine Nieten nicht lang genug waren und die Nietenzange Marke China Special broken out of the box kam. Schön, wenn man sich um sowas vorher Gedanken gemacht und beides, Schraubenset und Nietenzange, beschafft hat. Ergebnis:     Morgen kommt der Kantenschutz. Und hier habe ich mich trotz eurer Tendenz jetzt für einen schwarzen breiten aus Plastik entschieden. Das originale Schlitzrohr habe ich auch liegen, hatte es aber vor dem Lackieren nicht anpassen lassen. Zudem ist die Kante vom Beinschild suboptimal verformt, so dass ich mir vor dem Urlaub beim Anpassen vom Schlitzrohr direkt 2 Macken in den Rand gehauen hab. Und da sich hier eh der Kontast schwarz - apfelgrün entwickelt, gibts jetzt eben den schwarzen Kantenschutz. Vielleicht irgendwann down the road nochmal das Schlitzrohr probieren, aber ich hab andere Baustellen, an denen ich mich abarbeiten kann ;) Ausserdem muss ich fertig werden, weil ich den Platz brauche, denn:  Rücksturz in die letzte Urlaubswoche. Ich hab den Verkäufer meines hiesigen Projekts aus Langeweile nochmal angerufen und gefragt, ob und was er noch so stehen hat. Ohne lang Schnacken gabs diese O-Lack 50s aus 1979 aus der Erstbesitz Opa - Sohn, die sich meine Frau geschnappt hat. Originale Bank mit Bautagstempel gleich ihrem Geburstag. Originaler Produktionssticker am Werkzeugfach. Himmlische Fügung - wie sollte es anders sein. Die wird nur technisch fit gemacht und as-is konserviert. Steht schon in Athen und wartet auf den Transport zu uns. Braucht Bremsen, Stoßdämpfer mit AntiDive, Züge und Ölwechsel. Läuft gut.   
    • ich liefer Dir nen neuen Auspuff ohne Drosselröhrchen... Du machst nen Ausflug zu mir....ich stell das Teil meinem Prüfer vor... und schon ist das auf 89km/h geändert...   Rita   neulich ne Motovespa PK75XL..... wollten etliche Prüfer net ran....speziell, weil noch ein Motovespa PK125XL Motor verbaut war (und auch noch mit größerem Vergaser) Termin gemacht....14.OO beim Prüfer...15.oo mit 125er BE vom Hof gefahren...    
    • Ja, unübersichtlich ist er durch diese „günstigen“ Produkte geworden. Ich mein wer hat denn ernsthaft Interesse an so VMC Zeug, wenn man nicht gerade seinen ersten und letzten Motor baut.   Wie viele Zylinder gibts denn mittlerweile von VMC… denken die ernsthaft über ihr Portfolio nach oder versucht man mit jedem „neuen“ Zylinder irgendwelche Unwissenden zu binden? Es gibt bestimmt eine große Anzahl an Kunden die so günstig wie möglich kaufen wollen…   Nur wenn man sichs am Ende durchrechnet konnte ein M1L von 2009 schon alles besser und war nicht wirklich teurer, wenn man des ganze Ansaugzeug/Membran dazurechnet.   Da unterstützt man doch lieber Falc, Kingwelle, Overrev, Quattrini, Gp One und co…
    • Bei mir ist das GSF seit min. 4 Wochen eine erhebliche Geduldsprobe. Egal ob am PC (Edge) oder via Android (Chrome). Gemeinsamer Nenner für den Zugriff ist Telekom. Über Mobile Daten (Aldi Talk) ist es auch langsam.
    • "offtopic" und persönliche Meinung....   was soll noch kommen ? ich denke... irgendwann ist das "Limit" erreicht... , klar gibt´s hier und da ein paar PS mehr... für auch mehr finanziellen Aufwand...  - letzendlich ist der "Markt" zwischenzeitlich extrem unübersichtlich...   Da gibt´s die VMC Fraktion, dann die Egig und Falc.... etc....   Wenn ich mich so 39 Jahre zurück erinnere.... war die Auswahl damals doch realtiv limitiert....  - da gabs DR/ Malossi/Polini / Pinasco/ Simonini und noch ein paar Exoten... Schau dir das heute mal an....  . und alle  2 Monate kommt ein neuer Zylinder raus....       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information