Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Featured Replies

Geschrieben

…ich meinen ersten revidierten Motor angekickt habe und er auch angesprungen ist.

Hatte richtig Puls vor dem Ankicken!

• Antworten 9,1Tsd
  • views 921,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil das CT keine weiteren Metastasen aufgedeckt hat...

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... ich heute die schönste, beste Frau der Welt geehelicht habe:  

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... Pauline Lieselotte Kavula jetzt eine Woche alt ist  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

vor 3 Stunden schrieb TommyC:

Ganz normal, würde ich sagen 😉 Es kommt vielleicht alle zwei Jahre vor, dass ich mal nen Motor mache. Also das waren im Laufe der Zeit schon einige, aber so wirklich Routine hab' ich da jetzt nicht. Hab jedes Mal Sorge, dass ich entweder was vergessen habe, oder dass das Ding beim ersten Gasstoß auseinander fliegt. 😂 So wirklich Vertrauen ist immer erst nach der ersten Tankfüllung da 🫣😂

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kuchenfreund:

Ganz normal, würde ich sagen 😉 Es kommt vielleicht alle zwei Jahre vor, dass ich mal nen Motor mache. Also das waren im Laufe der Zeit schon einige, aber so wirklich Routine hab' ich da jetzt nicht. Hab jedes Mal Sorge, dass ich entweder was vergessen habe, oder dass das Ding beim ersten Gasstoß auseinander fliegt. 😂 So wirklich Vertrauen ist immer erst nach der ersten Tankfüllung da 🫣😂

Kenne das Gefühl

Geschrieben
Am 18.5.2026 um 21:31 schrieb TommyC:

…ich meinen ersten revidierten Motor angekickt habe und er auch angesprungen ist.

Hach ja… das waren noch Zeiten inlove

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kon Kalle:

Hach ja… das waren noch Zeiten inlove

...als die frisch selbst revidieren Motoren noch angesprungen sind? -P-D

Geschrieben

freu

1998 haben wir im Urlaub von Mädels aus Bielefeld eine Kassette bekommen. Deutscher Hip-Hop aus der Region. Sampler. Die haben wir rauf und runter gehört. Irgendwann war die Kassette weg…aber die Ohrwürmer waren noch da.

Jetzt, nach über 25 Jahren, habe ich die Platte dank Facebook benennen können. Und kaufen. Und jetzt auch hören.IMG_8971.jpeg

Geschrieben

…der Motor der Shitbox endlich läuft und das leider geil. inlove

…ich endlich mein Wichtelbier trinken kann, welches ich mir für diesen Moment aufgehoben habe… mit Ende April war’s nur leider nix..egal. Schmeckt subba thumbsupIMG_4453.jpeg

IMG_4454.jpeg

Geschrieben

...ich mich heute für die PX für den Ritt in die Stadt entschieden und den Weg übers Hinterland gewählt hatte. Weil der Hobel 1a lief, ich auf den kurvigen Landstraßen richtig im Flow war und weil ich den Blitzer rechtzeitig erkannt hatte.-D

Geschrieben

...heute endlich wieder "Immer wieder Sonntags" mit Stefan Mross gestartet ist😁

Meine 82 jährige Mutter freut es😁

Geschrieben

…Kroatien Urlaub endlich anfängt -D

IMG_1017.jpeg

Bearbeitet von gasgriffheld

Geschrieben

Uff die hab ich mal als Vorband von Deftones gesehen...das es die immer noch gibt, waren damals net so gut

;-)