Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

oder den binder fragen

 

wobei es dem vorigiges jahr während einer kleinen tour in italien den enddämpfer zerlegt hat.

ist schon irgendwie rattig gemacht das ganze.

 

richtig leise war das gori ding mit dämpfer aber auch nicht.

dem tankwart in bozen hat der klang gut gefallen.

hatte ja früher auch mal eine 250er lambretta.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlanger 1.Gang und danach extrem kurze Gangsprünge hat was.

Mit 18/47 ist`s kupplungsschonend und => OAR 4,8 ist auch OK.  KLICK
Beim gehärteten Alu-Werkstoff hab ich so meine Zweifel.

Der Preis  - man(n) las 425 GBP - ist auch ne ordentliche Hürde. :satisfied:

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jungs,

legt mal bitte `n Näschen nach, ist ja nicht zu ertragen.

Is halt nicht bei jedem Schmalhans Küchenmeister.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wenn man Style schon nicht kaufen kann...

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Werner Amort:

Endlich!

Endlich gibt es eine 8 7 Scheibenkupplung für Stealleiner, Mugello und RT

 

Nachtrag für T5 und Miguel: Ich bitte mein Fehlverhalten zu entschuldigen.

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner mag klugscheisser! ;-) 

 

finde das gehäuse absolut hässlich, schlimmer gehts nicht. in welcher kiste soll das gescheit aussehen??

bisher hat einzig das taylor tuning gehäuse im "case war" begeistert, das ist mal top preis/leistung.

 

interessant wird noch der uni block.

alle anderen sind wohl nix für daily driver.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb dolittle:

im ScooterLab steht eindeutig 7-plate-clutch!

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil 

:muah:

 

Miguel, ich red von der URL

(Reimt sich sogar. Und schon Pumuckl meinte, was sich reimt ist gut)

 

Davon abgesehen, wer ist denn die Zielgruppe einer solchen Kupplung? Kann mir nicht vorstellen, daß die viele von den Dingern verkaufen werden. Bei wieviel Leistung macht die Liedolsheim schlapp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auch von meiner Seite Glückwünsche an alle Team's die durchgehalten haben.   Ich würde auch sagen, das Fahrwerk ist ein "Wolf im Schafspelz!" Mit so einem Chassis lässt sich's nochmals viel zielgenauer in die Kurve und auch schneller fahren. Dann ist auch durch die grössere Stabilität des Chassis eine viel Reifenschonendere Fahrweise möglich. Zudem entfällt das aufschaukeln der Blechkarosse.   Es ist aber jetzt langsam an der Zeit sich seitens Reglement "neu zu orientieren", denn bisher noch halbwegs "siegfähige" bezahlbare Rennroller zu bauen, werden jetzt leider zur Utopie, eigentlich schade drum!     
    • Ich zitiere mal den Egig. Hab mich bei der Bedüsung hieran orientiert. (kenne die Polini Düsen nicht, in Braunschweig ist Stein Dinse, also eine direkte Dello Quelle...)   Kerze geht schon ins rehbraune, wobei ich mich eher am Motorlauf orientiere...
    • meinst du vielleicht Air Cooled?   https://www.google.com/search?q=air+cooled+aufkleber&client=firefox-b-e&sca_esv=d101a66f306daf47&sca_upv=1&ei=9NtWZq2fOPmLi-gPn5SPkA4&ved=0ahUKEwit6ZfurbKGAxX5xQIHHR_KA-IQ4dUDCBA&uact=5&oq=air+cooled+aufkleber&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiFGFpciBjb29sZWQgYXVma2xlYmVyMgUQABiABDIIEAAYgAQYogQyCBAAGIAEGKIEMggQABiABBiiBEi0BlCfBFjcBXABeACQAQCYAUagAb4BqgEBM7gBA8gBAPgBAZgCA6ACxgHCAgYQABgHGB6YAwCIBgGSBwEzoAe1Bw&sclient=gws-wiz-serp
    • Da hats eindeutig was durch den Brennraum gezogen. Woher sollen sonst die Einschläge im Kopf und Kolben kommen? Wenn ich mir deinen Drehschieber genauer anschaue, sind da am Rand ein paar Stückchen ausgebrochen und ein paar Teile stehen da noch so aufgestellt dran.   Das hat mal ganz sicher nichts mit zu mager oder nicht gewuchteter Welle zu tun.   Ob die Welle wirklich verdreht ist, musst du messen (lassen).
    • Weil ich gern weis wieso und weshalb etwas so ist wie es ist!    Habe ich noch eine bissl im Netz gestöbert.    Für das stottern  bei niedriger drehzahl wenn man plötzlich gas gibt. Klingt das sehr plausibel....Es kann durch die dann plötzlich extrem geringe Strömungsgeschwindigkeit dazu kommen, dass es zu keiner Gemischbildung mehr kommt. Da dürften Flachschieber Vergaser anfällig sein.  Darum wurde es bei mir mit dem fetteren dp266 Mischrohr auch besser. Nur verschlechtert man sich mit dem Versuch das Problem mit einer zu fetten Abstimmung die ganze Abstimmung!    Für das Kerzenbild soll der Wärmewert bei der Abstimmung eine große Rolle spielen. In welchen Bereich man den Motor hauptsächlich fährt.  Viel Vollgas eher eine Kerze mit höheren Wärmewert.  Wenn man mehr im niedrigen leistungsbereiche fährt, ist eine Kerze mit niedrigerem Wärmewert mehr aussagekräftig.           
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information