Rangliste
-
dreckige13
Members14Punkte8.515Gesamte Inhalte -
gravedigger
Members12Punkte26.602Gesamte Inhalte -
ludy1980
Members8Punkte11.465Gesamte Inhalte -
Brosi
Members8Punkte19.644Gesamte Inhalte
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.12.2016 in allen Bereichen anzeigen
-
Forums - Knallchargenwahl 2017
8 PunkteAch komm, mach ich es eben selber. Ich nominiere weiterhin den klugscheißer, für seine Art zu diskutieren und gerne dabei viele derjenigen die nicht seiner Meinung sind zu beleidigen oder für dumm zu verkaufen. Abwertung ist ja eine Art sich selbst zu erheben, ich möchte den Punkt aber nicht ausdiskutieren. Warum das so sein muß weiß er wahrscheinlich besser als wir alle erraten können. Besonders freue ich mich seine Beiträge zu Youngtimern zu lesen, wo er durch konstante und durchgehende Abwertung der Brot&Butter Autos mit oben benanntem Diskusionsmuster aufgefallen ist. Wer durch seine Beiträge geht findet genug, ob Youngtimer oder Präsidentschaftswahl, nur um mal zwei Themengebiete genannt zu haben. Applaus.8 Punkte
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
NEU: Dichtungssatz / Spacersatz nun auch speziell angepasst für Malossi 210 MHR und Sport erhältlich: http://www.mrp-racing.de/Dichtungssatz-Spacersatz-Malossi-210-Sport-MHR7 Punkte
-
Mein Traum
7 PunkteIch dachte eher der Alkohol ist hier ein Problem? Oder Drogen ? oder beides...? Mich habe übrigens mal geträumt ich hab mit Taylor Swift ein Zimmer tapeziert, morgens wurde ich dann wach und hatte den Kleister noch immer an meinen Händen....7 Punkte
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Big Box Touring vs Sip Road auf Polini187 /si24 - Polini Venturi / vespower 23-15 116,5/169 / Qs 1.20mm Polini Kopf5 Punkte
-
Forums - Knallchargenwahl 2017
5 PunkteIch würde noch gerne das Pinasco Competence Center mit allen seinen Accounts (bekomme ich gerade hier am Handy nicht vernünftig alle recherchiert) für seine nahezu unendliche Geduld (Achtung Ironie) im Beantworten aller kritischen Fragen und Bemerkungen nominieren.5 Punkte
-
Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
5 Punkte
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
gut, im pott ist das was anderes. da kannst mal aufm zubringer ein stechen mit dem 3er bmw von yilamz ausm dönerladen machen und den 3ten richtig ausdrehen um anschluss im 4ten zu haben.4 Punkte
-
Forums - Knallchargenwahl 2017
4 PunkteGeht ja noch viel weiter. Fragt man nach nem Campingplatz am Bodensee, erklärt er einem, daß es am Mittelmeer viel schöner ist. Was man gegen Rost am Grillrost unternehmen kann ? Na wegschmeissen den Klumpen und nen gescheiten Grill kaufen. Mir wär´s recht, wenn man bestimmen könnte, daß gewisse Leute auf die eigenen Fragen gar nicht antworten können. Ignoreliste bringt soweit auch nichts, wenn er von dritten zitiert wird. Für mich klarer Favorit.4 Punkte
-
Test
3 Punkte
-
Test
3 Punkte
-
Glatzes Auspuffbastelbude
3 PunkteHallo zusammen, nachdem ich hier viel Inspirierendes, insbesondere von Scheuerglatze, lesen durfte habe ich mir auch mal Gedanken zum Thema "Reso in der Dose" gemacht. Da mir diese ganzen T5-Nachbauten, Schottwände und Kammern zu kompliziert sind, habe ich mir überlegt ob man so einen RAP auch teilweise in eine modifizierte Ori-Dose reinbekommt. Scheuerglatze hat ja eh schon viel geflext und erweitert und so habe ich mal eine Resotüte berechnet welche auf meinen im Aufbau befindlichen 150 ccm LML-5-Kanäler passen soll. Die groben Werte wären momentan für einen Auslasswinkel von 175 Grad und Drehzahl 7500: Resolänge bis Mitte Konus ca. 1015 mm Mid-Section Durchmesser 94 mm Länge Gegenkonus ca. 300 mm Stingerdurchmesser 23 mm Das Ganze könnte dann so aussehen: Der Stinger würde dann gelocht und die Box, gefüllt mit Dämmung, fungiert wie gehabt als Schalldämpfer. Die Box ist im Moment 290 x 200 x 100 groß. Kann jemand etwas zu den von mir ermittelten Werten sagen? Die Werte des Exhaust-Calculators-2.0b und die der verschiedenen Informationen hier weichen doch etwas voneinander ab.3 Punkte
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Tagwohl die Herren Ich bin schon länger mit Pinasco in Kontakt wegen den unrunden Polrädern. Wie von Wollehase geschrieben wurde eines mit über 0.4 mm Schlag am Aussendurchmesser kulanterweise getauscht. Die Vibrationen waren unerträglich und hätten zu einem Vorzeitigen Tod der Kurbelwellenlager geführt. Polräder mit 0.1-0.2 Schlag sollten laut Pinasco akzeptabel sein. Genaue Angaben, wie die Fertigungstolerazen sind, werden von Pinasco Italien nicht gemacht. Ich möchte hier zu bedenken geben, dass die Polräder, im Gegensatz zu Sprint-Rally-PX, nicht ausgewuchtet sind, so dass der teilweise schlechte Rundlauf durchaus zu beanstanden ist, da wie gesagt mit starken Vibrationen zu Rechnen ist. Ich werde mir die Mühe machen und mal ein paar Polräder zu wuchten, damit ich eine Vergleich habe. Lg Ralph3 Punkte
-
Mein Traum
3 Punkte
-
Rossi / Sic Gedächtnisprojekt
3 Punkte
-
Forums - Knallchargenwahl 2017
2 PunkteIn Anbetracht der Meldung von Sukram: in dem altbekannten Topic : Eröffne ich mal ein Neues. Spielregeln sind einfach: Dies hier ist das Nominierungstopic. Wer jemanden nominieren möchte, tut dies am besten mit Verweis auf den Hintergrund. Zitate und Verlinkungen sind gerne genommen solange sie den Forenregeln nicht widersprechen. Hier werden außerdem nominierte Personen diskutiert, neue Beiträge zitiert oder einfach nur dummgestuhlt. Erste Nominierungen sind: Ich werde die Liste gerne vervollständigen bis ca. 27.12.2017, danach werde ich das Abstimmungstopic eröffnen. Pokale nur virtuell, den Aufwand mit einer realen Ehrung müsste man mir erstmal schmackhaft machen. Knallchargenkandidaten 2017: HarleyDavidson Topic: Klick Freakmoped Topic: Klick Gotcha Topic: Leider wegmoderiert, findet sich aber sicher wieder was.2 Punkte
-
Das Ultimative Motovespa Prima Seria Faro Bajo Topic
2 Punkte
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Aber scheinbar auch nur bei dir. Ich kenne mehr Beispiele (Motorhead, Käthe1963 & ich) bei denen das anders aussah. Keine Ahnung wo dran das lag. Zumindest so pauschal kann man das nicht so stehen lassen, finde ich.2 Punkte
-
Test
2 Punkteselber Knaller.... hey, wollen wir uns gegenseitig nominieren? Gibts dafür dann Prämien wie beim Zeitungsabo? Thisnotes4you hat mir gesagt, er wäre froh wenn wir uns gegenseitig anschwärzen, dann müsste er nicht schon wieder...2 Punkte
-
Tatort
2 PunkteHätten sie der Blum nicht nen spektakuläreren Abgang geben können? Herzkasperl wäre ja naheliegend gewesen, vielleicht nach nem derben Fick mit dem Perlmann? Oder im See ersoffen mit zwei Flaschen Wein im Bauch? Irgend sowas... Ansonsten fand ich die Folge etwas verwirrend. Zu viele schillernde Gestalten (die Gattin des Anlageberaters im KillBill-Outfit z.B.), die die ganze Story völlig überfrachtet haben.2 Punkte
-
ESC News
2 Punkte
-
Tatort
2 PunkteDas war echt ne Katastrophe. Wahrscheinlich fehlte mir schlicht der intellektuelle Zugang, aber der war gestern kaum schaubar. Ich verbinde mit Tatort irgendwie immer ziemlich viel Realitätsnähe, quasi etwas was tagtäglich im Nachbarhaus passieren kann. Aber so abgefahren wie das gestern, das ging schon in Richtung Nick Tschiller.2 Punkte
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
wenn man(n) maximale leistung will ist das schon richtig, aber maximale leistung ist nicht immer gut fahrbar bzw. nicht für jeden. du ^bist ja eher der maximalste- leistung- fahrer bei euch im club. der motor ist eher was fürn diggler. mit 4.8er OAR fährst du bei 5200/90, bei 6000/100 und bei 7000/120. je früher da leistung anliegt, je besser fährt es und echte 120 sind für die meisten ausreichend. warum also für 1-2 ps spitze das band nach rechts verschieben? selbst 300 umdrehungen weiter rechts macht sich hier schon deutlich bemerkbar.2 Punkte
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
2 PunkteHallo Zusammen, habe noch ´nen netten Beitrag zum Thema 70 Jahre Vespa gefunden. Warum sie zu dem geworden ist, was sie eben ist.... eine Ikone! Gruß Martin2 Punkte
-
GS150/GS160 - 12Volt nach Hausmacherart
So, die letzen Regler gehen raus, erstmal großes Lob für Eure Verlässlichkeit und das viele positive Feedback. Mit Leuten wie Euch kann man solche Aktionen machen! Nur vom GS4Heidemheim hab ich bisher nix gehört, werde den gleich noch mal anpingen. Aber selbst wenn er abspringen würde, wäre schon ein Nachrücker da. In Zukunft sind dann nur noch die Platinen solo verfügbar oder halt die Bausätze für 36,- wenn nochmal 10+ Leute zusammenkommen. Mein Bein ist auch wieder zusammen, laufen klappt zwar noch nicht perfekt, aber (Damen-)Fahrrad geht schon seit zwei Tagen wieder. Damit war klar, das GS-Fahren auch klappen muss. Bin dann trotz des eisigen Wetters runter in die Garage, Reifendruck gecheckt, Pluskabel auf die Batterie gesteckt und, nach ein paar Tritten war sie trotz 11 Wochen Standzeit sofort da. Natürlich OHNE die Batterie vorher nachzuladen. So muss dass sein! War doch hier und da ein wenig Glitzer auf der Straße, deswegen habe ich nur ne etwas größere Runde um die Häuser gedreht, trotzdem ein schönes Gefühl wieder mit der GS fahren zu können.2 Punkte
-
DBM News
2 PunkteDas ist super mit der Hubraumerweiterung für die LF Quattrinis. Um so mehr Rennen um so besser, hab das OK der Regierung bekommen um alle Rennen mit zu fahren. Muss dafür 2017 den Kloputzdienst übernehmen, aber das ists mir Wert...2 Punkte
-
Meine et3
2 Punkte
-
Neuaufbau Augsburger T4 in Indisch Bambus
Servus Vespisti, da es anscheinend gerade IN ist Augsburger Kisten zu restaurieren/freilegen/aufbauen kommt hier meine T4. Olack war nix mehr da, bzw. neuer Lack schon mal drauf. Die wird mal in Indisch Bambus lackiert, anhand einer Lackanalyse eines perfekten O-Lack Tanks. Basis war bis auf das Trittblech sehr gut, Gabel fehlte. Deshalb wird auch auf vollhydraulische Bremse mit originalem Koti aufgebaut. Ich will endlich mal eine Vespa die fast so bremst wie meine Motorräder früher! Vorerst die letzten Bilder vom kompletten Zustand bei der ersten Probefahrt: Die Probleme mit der Bremspumpe habe ich in den Griff bekommen. Jetzt noch TÜV und dann ist die gute auf der Straße unterwegs zu Ihrer Produktionsstätte! ================================= START RESTO ==================================================== Zur Zeit mache ich einen Dry-Bulit der Kiste nach dem Schweissen, strahlen und EP Grundieren. Anbei mal ein paar Bilder nach und während dem Schweissen. Nach dem Ep-Grundieren beim anpassen der Leisten. Ein klasse Job, mach ich immer gerne. Die beiden kurzen Leisten im Durchstieg, waren die einzigen Sachen, die ich bis jetzt nicht anpassen musste! Während Garfield pennt wird der Kantenschutz angepasst. Der passt von der Länge am Beinschild runter allerdings perfekt. Es gibt auch noch Wunder!! Dann noch die Lage der richtigen Bohrungen für den neuen Hauptständer an der anderen T4 rausgemessen und angepasst mit Martins Edelstahlblech. Mal wieder weitergemacht gestern Abend. Gleiches Bild wie immer: Garfield schläft, und ich passe an! Die Anpassung des neuen Fußes nervt mich echt! Da passt nix von dem Nachbauscheiss! Manchmal fällt die Wahl schwer. Ich glaube aber, daß ich so eine 12 Volt Hupe umniete mit dem Hupengitter der HELLA. Heute mal ein komplettbild zusammengestellt währen der Kater mal wieder auf Entspannungsmodus geht. Da sieht mann auch mal den Olacktank unter 2 verschiedenen Lichtverhältnissen. Wobei das obere Bild eher die Farbe wiedergibt. Sonne ist nicht immer so gut beim fotorafieren... Am 4. Weihnachtswochende mal weitergemacht. Bei dem Traumwetter aber alles auf Abends verschoben. Ich habe jetzt mal den obere Lagerschale des Steuersatzes eingebaut und den unteren Teil mal zusammengestellt. Ich habe es nochmal probiert, aber es passt zum verrecken kein PX Rollenlager zu dem eingebauten Steuersatz im Rahmen unten. Da müßte ich jetzt noch die unter Schale mit dem Überwurf rausklopfen. Das hält danach aber nicht mehr, wie ich bei einem anderen Projekt schon erfahren habe. Ich staune auch jedesmal über die Lücke zwischen den losen Kugeln unten. Aber es hilft ja nix, da geht keine mehr rein. 19 Stück und 6 mm Platz. Kater ist wieder am pennen. Der hat die Ruhe weg über die Feiertage! Gabel ist noch vor Weihnachten gekommen. (Vielen Dank an Roberto für die schnelle Bearbeitung) Da konnte ich gleich mal anpacken über die Feiertage. Den Dämpfer von BGM hatte ich schnell gekürzt. Mit einem guten Schraubstock und Schutzbacken war das überhaupt kein Problem. Der Einbau der Gabel mit allen Kugeln unten und oben war wieder mal eine fettige Sache. Gabel Passt. Anschläge exakt ausgeführt. Schloss muss noch nachgearbeitet werden. Alles sitzt stramm und gerade und es geht sauknapp unten an der Scheibenbremse alles zusammen. Die Bremspumpe von Rainer ist einfach geil! Das mit dem anderen Bremspedal habe ich mir jetzt mal angesehen und ausprobiert. Hmm, bin mir noch nicht schlüssig welches ich verbaue. Sitzbankhalter und Sitzbank angepasst Garfield schaut sich das ganze später an! To be continued Weitere Anpassung am Frontbereich laufen, Spiegler Leitung wird gerade vermessen und geordert. Kabelbaum mache ich auch gleich noch, dann kann der Einbau gleich nach dem Lackierer laufen. Kleiner Anpassungen am Heck und am Sitzbankbereich laufen noch. Dann dürfte das ganze im Januar zu meinem Lackierer gehen.. So, endlich wieder Neuigkeiten: Die Felgen vom Lackierer geholt und gleich mal montiert. Ich habe mir gleich 10 Felgen in dem Beige-Grau der Originalfelgen nachlackieren lassen. So, hier noch die Bilder vom Lackierer mit der Grundierung: Endlich habe ich die Kiste wieder vom Lackierer zurück. (Börny gib Gas, die Lackierkabine ist frei!) Lack ist sehr authentisch geworden, und der Farbton des O-Lacks am Tank wurde zu 100% getroffen. Leider kommt die Farbe auf den Fotos im Keller nicht so farbecht rüber, wie das in Natura aussieht. Am Wochenende gehts los mit Trittleisten nieten, Kabelbaum machen und einziehen, Züge etc. Weiter gehts im Urlaub: Trittleisten, Kabelbaum, Züge und Verkabelung der hinteren Extremitäten. Kater pennt, ich arbeite: Dann noch eine kleine Anprobe der Backen und des Rücklichts: Nochmal weitergemacht und alles angeschlossen und montiert. Verkabelung geht dann doch immer schneller als ich das in der Erinnerung habe. Aktuell steht sie schon mit eingebautem Motor und Tank in der Garage und es ist alles angeschlossen. Der Motor von einer PX200 war schon revidiert und mußte nur eingehängt und angeschlossen werden. Wo es momentan hängt ist die Bremspumpe, die will noch nicht so recht. Ansonsten konnte ich schon die erste Probefahrt, nur mit der Hinterbremse machen. Eine Echte Augsburgerin! Gruß Feuerfuchs1 Punkt
-
Mein Traum
1 PunktHallo, Ich habe von einer 8" Felge auf einem SF Lenkrohr mit Stage6 Scheibenbremse geträumt. Die Bremszange stand nach vorne und es war ein Malossi RS24 Stoßdämpfer verbaut. Ernsthaft. Der Kotflügel hatte nur oben einen Ausschnitt. Hilfe. Hat einer die Teile zu Hause und könnte das mal zusammenstecken? Mir würde es ja für den Anfang reichen, wie eine 8" Felge auf einem Lenkrohr mit Bremse für geschlossene Felgen aussieht. Ich weiß alles sehr wirr, nur es geht mir nicht aus dem Kop. Gruss Hendrik1 Punkt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rai-feng sind aber auf fell-genn. Freitag issa aber da.1 Punkt
-
Vespa mit Elektromotor ?
1 Punkt
-
Test
1 PunktNur mal so interessehalber: Das Spiegelbild im Lack... Waren Sie bei den Temperaturen tatsächlich nackt?1 Punkt
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
deutsches forum...... das ist ja nicht mal eine europäische sprache....1 Punkt
-
Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
Ned gschimpft,is gelobt gnua.(Nicht geschimpft,ist gelobt genug) Denke das der Jürgen eh bald nimma(nicht mehr)soviel Zeit haben wird. Muß sich seinem neuen Projekt zuwenden-Maxicosy fürs Töfftöff.1 Punkt
-
Forums - Knallchargenwahl 2017
1 Punkt
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Und Mustafa yilmaz ärgert sich bös, weil er verliert. Ich schwör1 Punkt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt ab in die Werkstatt und irgendeine Vespa fahrbereit machen für morgen!1 Punkt
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
meiner erfahrung nach sind zeiten über 150 für einen alltags-touren motor eher nervend. das spuckt dann ganz ordentlich, standgas wird unsauber und beim anfahren braucht es immer mehr drehzahl. bei rennmotoren spielen oben genannte punkte natürlich keine rolle. mein mugello mit 156er einlasszeit lief nie richtig schön, bis ich ihm eine membran verpasst habe.1 Punkt
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
1 Punkt
-
Lui / Vega / Cometa / Lunafragen
1 Punkt
-
Das Ultimative Motovespa Prima Seria Faro Bajo Topic
¡Hola! Möchte hier auch einen kleinen Betrag leisten und mich noch einmal bei Bernd bedanken, der mit seinem Wissen um die MV fleissig unterstützt. Aktuell befindet sich meine `53er MV noch in dem Zustand. Sie wird voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2017 behutsam überholt und neu aufgebaut - da mach ich mir aber keinen Stress. Zu den Eckdaten: EZ 18.08.1953, FIN: VT 0027xx und Motor: V33M 0026xx. Es handelt sich also hier um eine „Faro Bajo“ aus der 1. Serie. Sie ist eine der letzten Fahrzeuge der Baureihe, ohne Sicke im Rahmen und hat die Backen und den Kotflügel der italienischen Faro basso V30-33. Eigentlich sollte sie auch einen kleinen 95er Lampentopf haben. Anscheinend wurden vor dem Kauf noch ein paar schöne Dinge wie Tankuhr, Rückleuchten/Blinker auf den Backen, Gepäckträger, Sitzkissen für Sozius abgebaut und separat zu Geld gemacht. Ich freue mich auch so über das seltene Fahrzeug und den originalen Tacho aus spanischer Fertigung, die originalen Schlüssen, alte Griffe,… und den originalen Papieren. Wenn es mal was zu berichten gibt, lasse ich es auch wissen. Hier noch ein paar Bilder: Saludos cordiales!1 Punkt
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
und in der gruppe auf tour fährt man im 3ten`? 9500 wären 165 und 6500 sind 110 im 4ten. fährt sich sicher voll gut auf der straße mit 23/65. ich würd da 20/68 verbauen um spass zu haben.1 Punkt
-
Forums - Knallchargenwahl 2017
1 PunktZumindest für sein Wortgesemmel ist er nicht selbst verantwortlich. Er ist einfach ein Produkt seiner Umgebung. Hast Du schonmal probiert dich in einem Wiener Wirtshaus mit Indigenen zu unterhalten? Da bräuchtest eigentlich noch 3 Paar Füsse und Hände extra ... Ist in dem Christlich Sozialen Unions-Bundesland übrigens ähnlich1 Punkt
-
Mein Traum
1 Punkt
-
Forums - Knallchargenwahl 2017
1 Punkt
-
Old School Customising
1 PunktIch find´s gelungen für´s erste Mal Was für Farben hast du genommen? (Und jetzt sag nicht weiß, rot ,gold )1 Punkt
-
Tatort
1 PunktDer Polizeiruf ist häufig besser als der Tatort finde ich. Was aber nicht heißt, dass der Tatort generell langweilig ist. Bassd scho.1 Punkt
-
Werteinschätzung Vespa Falc 144 N - Komplettumbau S&S
Ich glaube da so an 4500-5500 wenn einer willig ist...1 Punkt
-
Übel zugerichtete Teile
1 PunktHier kommt einer aus der Kategorie "Randjid gibt Alles": Pakistanische Veloce - der Roller war auch schon ein Abenteuer. Unter den 5 Farbschichten kaum mehr zu retten. Aber dann wenigstens die Hoffnung auf den Motor, der schon eine PX-Kurbelwelle hat. Also den Klumpen ins Auto geladen und erstmal in der Kärcherbox vom übelsten Dreck befreit. Und beim Einladen ins Auto war der Tag schon wieder vorbei, als ich das unter dem Dreck gefunden habe: dann fix aufgemacht (war ja klar, dass der lange M7-Bolzen an dem Ding locker rausging...), und siehe da: da hat der Freund Blase schon mal den Motor aufgehabt und ordentlich auf dem voherigen Bolzen rumgeprügelt. Wenn man daneben haut und der Motor reisst, macht das ja nix, das wird wieder zusammengeschraubt und dann geht's weiter mit dem Reis-Transport. Und? Hat er noch mehr Überraschungen für mich? Jawoll, hatta: Kreative Bremsbelag Sicherung: Schuhe auf den Bremsbacken sind überflüssiger Ballast: Und jaaaa - er hatte eindeutig zu viel Kraft, die Lageranschläge hat er auch weg-gekloppt: und den WeDi hat er End-Zeit-befestigt: Von hinten 'nen Bolzen durch zu schiessen, ist auch ein Ansatz....1 Punkt
-
Cutdown Chopper "Young boys dream"
Young boys dream Moin, besitze den Roller seit 1989, er stand nur halb fertig jahrelang in der Garage um dann vor knapp 5 Jahren endlich auf die Straße zu gelangen. Motor: ist selbstverständlich ein "friesierter " 80iger so wie sich das für nen young boy gehört. 177i ger Polini mit Langhub mrp membran 30 iger dello rz righthand 200 eer Getriebe und kurzer 4ter hat so knappe 20 ps1 Punkt
-
Meine "Racing" Primavera für die Straße
Möchte hier mein Primavera BJ 1979 vorstellen kurz zur Karosserie: PK Gabel mit Grimeca vollhydraulisch BGM Bremspumpe mit eigenbau Halterung für Bremspumpe und EGT Sip Tacho Bitubo vorne und hinten (vorne um 3cm gekürzt, hinten um 3cm verlängert) Klarglaslicht vorne, eigenbau LED-Licht hinten Dunlop TT92 Sitzbank Corsa Evolution und jetzt zum Motor: Motor wurde an den nötigen Stellen geschweißt Falc 60x54 Direkt 130/194 Auspuff 55er Parmakit Race auf 17-25° Keihin 38 AS Vforce 2 Übersetzung 2.56, kurzer 4. von DRT Hartz4 hier noch ein paar Bilder1 Punkt