Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.01.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. 5 Punkte
    Lieber Forum Nutzer, bist du leichtgläubig und hast es satt, immer wieder von anderen ausgenommen zu werden? Ich kann dir helfen! Für weitere Informationen sende bitte €1000,- an: IBAN: DE70 7215 1340 0021 0280 06
  2. 4 Punkte
    Ich habe mal m. k. aus n. betrogen. Aber denke, das gehört nicht hierher?
  3. 3 Punkte
    Ich ficke einige Töchter auch durch, ohne dass mich deren Vater betrogen hat. Und das immer sehr sorgfältig.
  4. 2 Punkte
    herzlichen Glückwunsch kebra =D da ich nicht weiß was sowas wert ist setz ich mal 5.000€ an - natürlich Verhandlungsbasis meins bei Schwabach exklusiv nur hier für kebra - ausser er tritt das vorkaufsrecht ab =D
  5. Hier mal mein neustes Projekt: Lacktechnisch wird die Gute erhalten und dem Motor wird wieder Leben eingehaucht. Ist mein erstes MV / WF-Projekt, bisher war ich nur im SF-Bereich unterwegs. Steinigt mich bitte nicht, wenn ich für den ein oder anderen von euch eine Fragen Stelle, die seiner Meinung nach "eigentlich logisch" sind ...
  6. 2 Punkte
    Wie wäre eigentlich ein Pranger Bereich im Forum? Da könnte jeder ganz einfach andere öffentlich denunzieren und wenn der dann nicht den Hexentest besteht: gemeinsam im Kreis steinigen!!
  7. ... und was ist daran geil. Ist ja noch nicht mal totes Tier drin.
  8. 2 Punkte
    Na ja, arbeiten halt nicht alle in der Versicherungsbranche...
  9. heute mit laude zur maloche. erstes mal roller dieses jahr. acma Motor wird auch. teile sind vorhanden. conzuela wird über Karneval angaygangen. erstmal auf phbh30 umschlauchieren und notfalls mal auf Membran würfeln. wenns mit Membran rennt melde ich mich vom drehschieber wieder ab!
  10. Ich seh das eher als "O-Lack mit moderner Technik" !
  11. 2 Punkte
    Sie zum Blinden: Bitte tun sie die Hand unter meinem Rock raus ! Der Blinde: Entschuldigung ich dachte ich fütter ein Pferd !
  12. 1 Punkt
    Wenn der Mann der Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu, oder die Frau
  13. sind auf dem Regler noch Farben erkennbar??? an der Zündung ists immer gleich.... Blinkrelais kriegt auch rot weiß und grün ....sollten Farbpunkte neben den Anschlüssen sein.... Hupengleichrichtter kriegt grün schwarz und 2* grün schwarz Rita am Regler(wenns denn der richtige ist) von links unten beginnend blau grau schwarz wenn ohne Batterie ..... sonst noch rotweiß rot auf den 3ten und 4ten
  14. 1 Punkt
    Puh, zum Glück bin ich nicht in der Lage wildfremden Typen hinter den Alpen einige tausend Euro blind in den Rachen zu werfen.
  15. 1 Punkt
    Boar, fuck Bachelor. Musste grad allein spühlen und die Küche parat machen. Alleine! Der Pimmel
  16. man kann auch mal das ganze gsf auf gelesen umstellen. hilft in solchen darsfellung auch ganz gut.
  17. Daher meine Frage, ob Zylinder und Kolben vermessen wurden.
  18. Ich würde nie wieder den Umweg über links angesaugte Cylander gehen. Wurde damals auch von jedem gewarnt und habe mich trotzdem mit LTH Membran auf GG etc. rumgeärgert. Seit rechts angesaugt wird bin ich glücklich. Lieber einfach nen Imola stecken und fahren...
  19. 1 Punkt
    Da fällt mir das hier dazu ein...
  20. 1 Punkt
    Seit dem Update passt irgendetwas mit dem zitieren nicht.
  21. 1 Punkt
    am besten macht man einfach keine geschäfte mit leuten die keinen normalen namen haben... ich mein wer überweist bitte geld an einen: g.p. aus i. grundstätzlich würde ich sowieso keinerlei geschäfte übers internet machen oder schlimmer noch im ausland... lieber alles hier im dorf. wenn da der bauer sepp mist baut, dann verhauen wir denn und ficken seine tochter dafür kräftig durch!!!!112drölf````12
  22. Wie neues Heck des is doch noch Pfennigs gut??? Hammer Ambos etwas neues Blech, Reichlich Bier und etwas Zeit dann hebt das doch wunderbar. würde vermutlich die Aufnahme kaufen aber der Rest is doch wieder zu Richten.
  23. Die Bertha Kurve is doch für frühen Fahrbetrieb eh super. Klassische Bertha Kurve mit 23 bei 7000. Vorreso hat die zb fast nie mehr als 9-10 PS. Auf 56 Hub sollten Anlagen wie 55er,LTH und Falc ( die späteren ab 2010) ........ immer zwischen 12-13 haben. Das bemerkt man dann eigentlich auch schon deutlich beim touren. Auf 58 und 60 Hub sank bei mir kontinuierlich die Spitzenleistungsbereitschaft, dafür lagen die Motoren da dann bereits bei 15PS Vorreso. Fährt sich dann wie ein 177er DR vor Einstieg.
  24. Bald? Hier isser schon da! Hatten gestern Nachmittag +13°C bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein.... Heute sehr ähnlich. Al.
  25. Die alle, oder? : - ) ; - ) : - D : - ( :ch ee rs:
  26. gut das DU ja nicht entscheiden brauchst wer kommt und wer nicht......wer was wann wie empfindet bleibt doch bitte jedem selbst überlassen und daraus den schluss zu ziehen es würde dem gelingen der veranstalltung nicht zuträglich sein finde ich sehr gewagt, es gibt ja auch da die möglichkeit der "belehrung" und des "sinneswandel"
  27. 1 Punkt
    Wer sexuelle Dienstleistungen nicht über einen Spesenbeleg abrechnet ist selber schuld!!!
  28. 1 Punkt
    Ok passt, danke dir... das ist mir eigentlich schon immer wichtig dass der Empfänger auch die Überweisung gleich zuordnen kann
  29. 1 Punkt
    Und ob! Du Schwein
  30. 20er geht natürlich, hab sogar meinen M1X mal mit einem 20er Fahren müssen, ist aber schon arg gedrosselt der 20er, man spürt, dass der Zylinder mehr Arbeitsgas verlangt, aber es geht einfach net... 24er gibt's doch ziemlich günstig?! Cheers
  31. Ich hab die Entlüftungsschraube entfernt und eine passende Holschraube rein gedreht. ....darüber einen durchsichtigen Schlauch der zu einer Schlauchhalterung führt.....feddich
  32. Ja. Sehr guter Film. Ponti eben. Habe heute gleich noch einen nachgeschoben. Mit Sophia Loren und Marcello Mastroiani. Top!
  33. Man sollte eigentlich stetig einen Automaten inserieren, wenn man Langeweile hat, aber die habe ich eiigentlich nicht... Blitzblanke Gilera FX 125 DD bei ebay Kleinanzeigen drin ( die ich by the way auch gegen eine Bajaj tauschen würde... ), und ein Bub will seine SR 50 ( läuft 90km/h... ja klar ) in Zahlung geben, ach ne Tauschen..... Ähhh ja, sorry für die miese Darstellung, da muss ich mich noch in die "frische" Form hier reinfinden, und ich selber produziere nach einem Glas Wein auch Schreibfehler, sehe ich gerade. Ach egal, Scheißautomtaikspackos !!!
  34. der vergaser ... wir haben noch schnell nen 39 dello raufgemacht, und grob abgedüst! hatte eher immer die zündung so als fehlerteufel im visier, viel zeit blieb nicht mehr da der 50cc verreckt ist...da hab ich mich mit dem 33er PWK nicht so doll befasst mit bedüsung und nadel.... ob der motor jetzt mit dem grossen membran , das ziemlich weit weck vom block sitzt , den 33er pwk nicht mag , sondern den 39dello lieber, weiss ich jetzt nicht konkret,,, der ansauger hatt jedenfalls innen 34mm .... wird sich zeigen m wenn ich den 33er pwk wieder draufmache! der 39er gehörte dem egig... aber läuft hammer , binn zufrieden! luk
  35. Öha... da muss ich wohl das 27er ritzel mit 25 ersetzten... das wird er nicht ziehen können,,,,
  36. Der Ansicht stimme ich vollkommen zu, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass die Axialkraft auf die Kurbelwelle so hoch ist, dass ein einziges 6205er verrutscht wenn keine schrägverzahnte Primär im Einsatz ist...
  37. Doch, das geht noch! pfupfu hat herausgefunden, wie: Als Beispiel möchtest Du das Stichwort "Motorblock" im SF-Bereich und in Technik Allgemein suchen. Dazu klickst Du Dich erstmal in eines dieser Unterforen, gibst dann im Suchfeld das Stichwort "Motorblock" ein und stellst links neben dem Stichwort von "Alles" auf "Dieses Forum". Dann startest Du die Suche. Es lädt die Liste der Suchergebnisse. Oberhalb der Liste klickst Du dann unter dem Stichwort im hellblauen Feld auf + Erweiterte Suchoptionen und erhältst wieder ein Optionenfenster, in dem nun auch unter "Forum" die gewohnte Liste der Unterforen erscheint, in der Du durch einfachen Klick (ohne Strg-Taste) auf eine beliebige Auswahl von Unterforen genau diese nochmals nach dem Stichwort durchsuchen kannst, indem Du rechts unten im Optionenfeld auf "Inhaltssuche" klickst. Das ist zwar ziemlich verhurakelt und man kann sich fragen, warum die Option der Wahl mehrerer Unterforen nicht direkt in der erweiterten Suche erscheint, aber es geht noch Die Denke von den Forenprogrammierern von Invision ist für mich oft nicht nachvollziehbar, man hat ja aber die Möglichkeit in der IPB-Community unter Feedback (konstruktiv) rumzumaulen und Features zu (rückzu) fordern: https://community.invisionpower.com/forum/481-product-feedback/ Übrigens kann die Suche per default nur Wörter mit mindestens 4 Buchstaben finden. Das ist im GSF völlig unbrauchbar, weil man so weder VBB noch PX, Öl oder SHB usw. finden kann. Da musste der Cheffe erst ein Add-On installieren, damit die Suche auch Wörter mit 2 Buchstaben findet...
  38. Für solche Beträge baue ich komplette Roller.
  39. Danke für die tips! Habe mir die Ort Blöcke gekauft und noch gehrt, dass man die Blöcke einfach ausbohren kann. Zum Einpressen habe ich mir ein Aus Einzugswerkzeug gebaut. Bestehend aus Rohr - U-Scheiben und Gewindestange.
  40. hut ab jungs! das war ganz grosses kino (von dem was ich noch weiss ) die technische durchführung ist glaub ich nicht zu toppen, saugeil!
  41. http://www.motoricambisoviero.it/katalog/-Kit-Modifica-Cilindro-Alluminio-Motore-Parmakit-NEW-AGE-Vespa-125-150-PX-PE
  42. War eine super Prüfstandsgaudi. Location usw...hat alles gepasst.
  43. Das ist so möglich, daß man es hier nicht öffentlich breittritt.
  44. @whitehorse - Respekt für die Souveränität Deines Auftretens. Stimmt trotzdem nicht, was Du sagst, es verhält sich genau andersherum. Zur Frage Schräg- oder Geradverzahnung: bei Zahnrädern gleicher Abmessungen und Zähnezahlen ist die Belastbarkeit bei Schrägverzahnung höher. Das ist mit dadurch begründet, dass die Scherfläche der Zahnfüße durch die Schrägstellung größer und deshalb die Spannung im Material geringer ist. Im Hütte Teil IIA, 28. Auflage, S. 179 ist ein Beispiel angeführt, wonach ein geradverzahntes Stirnradpaar 7,35 kW übertragen kann und das ansonsten gleiche, aber 20° schräg verzahnte 10,3 kW, also um Faktor 1,4 mehr. Schrägverzahnung läuft ruhiger, sowohl vom Laufverhalten als auch vom Geräusch. Nachteilig ist das von heizer angesprochene Auftreten einer axialen Kraftkomponente.
  45. Halt einfach mal nen Lappen mit Aceton auf den lack und wisch mal ne runde. Wenn es einfach abgeht ist das definitiv schneller als lackieren lassen und du hast mehr Geld übrig für den Motor ...
  46. zu dieser speziellen Kolbenführung (wenn es das sein soll?) kann ich nix sagen. Wenn es ein RB22 mit Nebenauslässen ist, würde ich das als Unsinnig sehen, wenn da die Nebenauslässe zugeschweisst wurden und ein amtlicher single Auslass eingefräst wurde kann ich das eher nachvollziehen, ich selbst hätte das aber dann konsequenter gemacht. Andererseits kommt da aber auch die Hemdbreite Einlasseitig ins Spiel, ich hatte in einem Zylinder mal den IT200 Kolben verbaut, dem hat es den Steg vom Einlass gute 0,5mm ins Hemd gearbeitet. Austausch auf RD Übermasskolben und die Sache war gegessen - der RD Kolben hat nichts großartig anders als eben ca. 5mm mehr Breite unten.
  47. 1 Punkt
    Wie oft fährst Du denn? Mir geht ja schon das Tanken auf den Sack

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.