naja, ist doch wurscht, wenns für den einen oder anderen ne bedeutung hat. gerade heut, kundin vor mir. alter ca. 60, elegant angezogen. als sie dann nach ca. 45 min fertig war, und sie dann weg ging, hab ich den tattoowierer nach dem motiv gefragt, was sie sich hat stechen lassen und das war die antwort: letztes jahr hat sie mann und sohn verloren, wahrscheinlich durch unfall. und jetzt hat sie sich einen baseball ( sohn war in der 1. deutschen liga) stechen lassen, mit name und datum der beiden. auch der sohn war tattoowiert, und ich denke, sie hats machen lassen, um , mhh, auch egal. ich zu meinen tattoos, keinen weltbewegenden grund. nur weils mir gefällt. und das ist für mich grund genug