Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hier darf man jammern? Ok...

 

Mir geht die O-Lack-Fragerei auf den Sack. Generell geht mir die Fragerei nach vielen Dingen auf den Sack. Vor allem nämlich dann, wenn man nicht bereit ist selber mal das Hirn einzuschalten oder einfach mal die Augen aufzumachen. 90% der gefragten Dinge würden sich im Vorfeld erledigen - und wenn man diese dann noch in einen freundlichen (und vor allem kompletten) Satz verpacken würde, mit einem Gruß garniert und eventuell mit einem Namen gekrönt - ja dann würde ich mich täglich etwas weniger aufregen.

 

Ach ja, habe schon erwähnt, dass ich auf solche Anfragen gar nicht erst reagiere? Nur falls sich der eine oder andere über eine fehlende Antwort wundert ...

 

 

Vielleicht liegt mir ja auch ein Furz quer, aber diese Scheisse (hingerotzte Fragerei)geht mir auch langsam mächtig auf die Eier.

Das war vor ein paar Jahren doch noch nicht so, oder ?

Bin ich jetzt ein Pedant, wie läuft das bei so Kandidaten im realen Leben ?

 

Zitat mal als Bsp.: "

 

-Soll ich die 51er version vom sck nehmen oder doch auf 54hub gehen? Ich weiß das mit der 3mm fußdichtung meinte eher dass oben abdrehen muss 
-Was kann noch ohne enormen aufwand passender/geeigneter für nen franz gemacht werden?
-Warum heissts dann immer "kannst mit entsprechendem equipment und Anpassungen auf 23-25ps bringen.. Is ja schon fast automatisch.

Anderer auspuff eher zu empfehlen (ehher tourer als drehzahlsau / sollte aber schon einiges drehen :P)? "

Bearbeitet von Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Meister, ich weiss sicher nicht alles im Leben. Aber ich habe in Schule und Studium gelernt, mir auch Information durch "Lesen" zu beschaffen. 

Auch habe ich nur mal ein Bsp. angeben. Tut mir Leid wenn es dich getroffen hat, das hat halt gerade schön gepasst. 

Wohl schön mitdem Smartphone hingerotzt(ohne T9-Worterkennung  :-D ), scheiss egal halt.

 

P.S. Ja, bei mir läuft zu Hause gerade nichts, bin beruflich unterwegs. Ich lege mich jetzt in mein Hotelbett.

        Wobei die "Alte" heute Abend im Gym wollte es irgendwie doch, oder auch nicht.

Bearbeitet von Carter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Meister, ich weiss sicher nicht alles im Leben. Aber ich habe in Schule und Studium gelernt, mir auch Information durch "Lesen" zu beschaffen.

Auch habe ich nur mal ein Bsp. angeben. Tut mir Leid wenn es dich getroffen hat, das hat halt gerade schön gepasst.

Wohl schön mitdem Smartphone hingerotzt(ohne T9-Worterkennung :-D ), scheiss egal halt.

P.S. Ja, bei mir läuft zu Hause gerade nichts, bin beruflich unterwegs. Ich lege mich jetzt in mein Hotelbett.

Gut das leute (auch freunde von dir) nicht deiner meinung sind. Schade dass du bzw dein ego in den vordergrund stellen musst bzw nur durch "boa ich bin auf fortbildung geschickt worden" was beweisen kannst.

Lass dir mal zeigen wie man ne maschine bedient, vllt hab ich sie ja entwickelt :P

Hoffe admins lesen das mal mit und sortieren mal weng das sinnlose geschwafel aus - müllt unnötig die threads zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir doch nur schmeicheln und beweisen, dass du ja recht hast. (so von wegen bei mir läuft daheim nix).

Ich habe auch ein ganz kleines Ego, wozu gehe ich sonst in ein Fitness-Studio.

Sind ja sonst nur Proleten :-D   

 

Welche Freunde von mir (ich habe keine Freunde  :-D

Bearbeitet von Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe admins lesen das mal mit und sortieren mal weng das sinnlose geschwafel aus - müllt unnötig die threads zu.

Genau, säubert das GSF von den Andersdenkenden, Kritikern und nutzlosen Freigeistern! Am besten alle in ein geschlossenen Bereich einsperren, damit die auch anderswo kein Schaden anrichten können.

Dann können endlich Vollchecker, wie Du hier das Zepter schwingen. Kannst Du Dich noch bis 2033 zur Machtergreifung gedulden? Bitte, bitte, bitte, das Jahr würde so schön passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das leute (auch freunde von dir) nicht deiner meinung sind. Schade dass du bzw dein ego in den vordergrund stellen musst bzw nur durch "boa ich bin auf fortbildung geschickt worden" was beweisen kannst.

Lass dir mal zeigen wie man ne maschine bedient, vllt hab ich sie ja entwickelt :P

Hoffe admins lesen das mal mit und sortieren mal weng das sinnlose geschwafel aus - müllt unnötig die threads zu.

 

 

Moin,

vielleicht liest du dir einfach mal deine letzten Beiträge noch mal durch. Abgesehen von der wundervollen Einstellungen, dass das höfliche Gebot die Großschreibung in diesem Forum für dich nicht zu gelten scheint, ist der "Ton" - zumindest nach meinem Empfinden - nicht wirklich so motivierend, dass man dir zeilenweise Antworten will...

 

Und ja, bei mir läufts zu Hause wunderbar, mein Pimmel ist zwar auch verdammt klein, aber dafür muss ich ihn nicht mit stumpfsinnigen Beiträgen größer reden...

 

 

Gruß, Ralf

 

Edith: Wo kann man Nominierungen zur Knallchargenwahl 2014 einwerfen?

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jemand, der einfach nur ein Paar unklare Dinge für mich beantwortet haben wollte. Dass ich hier dann auf so Leute wie euch stoße, habe ich nicht gedacht - schade drum.

Nein ich weine nicht rum :D Das mit euch regelt das Leben schon alleine. Machtergreifung 2033? Oje, über dich sagt mir das schon fast alles :D

Wirklich schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jemand, der einfach nur ein Paar unklare Dinge für mich beantwortet haben wollte. Dass ich hier dann auf so Leute wie euch stoße, habe ich nicht gedacht - schade drum.

Nein ich weine nicht rum :D Das mit euch regelt das Leben schon alleine. Machtergreifung 2033? Oje, über dich sagt mir das schon fast alles :D

Wirklich schade drum.

Gewöhn Dich dran.

Mund abwischen, paar Regeln befolgen und weitermachen. Dann wird's kuschelig hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:repuke:

Diese verschissenen Newbies. Ich hab die Faxen dicke. :repuke: Bei Verkäufen/ Käufen wird Interesse bekundet, sich dann tagelang nicht gemeldet, Absprachen werden nicht eingehalten, man hat kein Interesse mehr- meldet sich auch nicht mehr- die Sache ist ja abgehakt, Sachen falsch beschrieben, man hat vermeindliches Gold in der Garage liegen und wird dann frech wenn man Klartext spricht... .

Das wars. Ich bins satt. :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:repuke:

Diese verschissenen Newbies. Ich hab die Faxen dicke. :repuke: Bei Verkäufen/ Käufen wird Interesse bekundet, sich dann tagelang nicht gemeldet, Absprachen werden nicht eingehalten, man hat kein Interesse mehr- meldet sich auch nicht mehr- die Sache ist ja abgehakt, Sachen falsch beschrieben, man hat vermeindliches Gold in der Garage liegen und wird dann frech wenn man Klartext spricht... .

Das wars. Ich bins satt. :repuke:

O Tempora, O Mores!

Newbies sollten halt erst nach 100++ Beiträgen das Recht erhalten zu handeln. Oder so.

Bearbeitet von discotizer303
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Könnt gerade kotzen, Sport ist Mord!!

Als junger Hüpfer viel Sport getrieben und nun sind die Knochen am Ar***.

Gelenkschmerzen,Rücken,Knie.

Der Check beim Arzt fiel gerade ernüchternd aus...

Einzig die Blutwerte stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

O Tempora, O Mores!

Newbies sollten halt erst nach 100++ Beiträgen das Recht erhalten zu handeln. Oder so.

Nicht nur die Zahl der Postings macht das Kow How... Der Wille sich als Newbie erst mal mit der Materie zu beschäftigen und sich ggf. belehren zu lassen, das macht meiner Meinung den Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Werd's nie einsehen.

Wenn man ein bestimmtes Teil sucht, ohne Preisvorstellung, kommen regelmäßig Sprüche wie:

Was ist Dir das Teil Wert ?

Was bist Du bereit auszugeben ?

Wie lautet Dein Angebot ?

Wie hoch ist Dein Budget ?

Den Preis muss der Verkäufer nennen, nur er kennt das Teil, was vor ihm liegt.

So hat man immer das Gefühl, dass der Verkäufer darauf hofft, das der Interessierte das Preisniveau nicht kennt und ein zu hohes Angebot abgibt.

Ist mir noch nicht passiert, ließt man aber hier immer öfter.

Ich find's falsch !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd's nie einsehen.

Wenn man ein bestimmtes Teil sucht, ohne Preisvorstellung, kommen regelmäßig Sprüche wie:

Was ist Dir das Teil Wert ?

Was bist Du bereit auszugeben ?

Wie lautet Dein Angebot ?

Wie hoch ist Dein Budget ?

Den Preis muss der Verkäufer nennen, nur er kennt das Teil, was vor ihm liegt.

So hat man immer das Gefühl, dass der Verkäufer darauf hofft, das der Interessierte das Preisniveau nicht kennt und ein zu hohes Angebot abgibt.

Ist mir noch nicht passiert, ließt man aber hier immer öfter.

Ich find's falsch !

Hatte ich heute schon drei mal.

Am Nachmittag geht´s in die nächste Verhandlung. Die wird genauso.

Aber Frechheit siegt, sag ich da gerne mal.

Ich habe einen langen Atem, wer es mir nicht geben will auf seine Frage hin, soll´s einstauben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich war letzte Woche mit dem Motorrad in den Dolomiten unterwegs.
Kann mir Jemand so ein Forum nennen, wo ich Infos über den Kauf solcher  untermotorisierten Wohnmobile finde?
Ich habe vor, damit auch  alle über 2000 Meter Pässe der Alpen abzufahren, um hinter den Kick zu kommen was es für die Fahrer bedeutet dort rußend den ganzen Verkehr aufzuhalten. angry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mir gehen Menschen langsam tierisch auf den Sack, die meinen alles besser zu wissen und zu jedem Fuck ihre Meinung äußern zu müssen... "Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?! Nein? also Fresse halten!"

Wenn man das dann aus Spaß bei diesen Personen genau das selbe macht, sind sie angepisst.. Man selbst muss es aber hinnehmen..

Und die, die meinen sie können klare Aufgabenstellungen mal ganz anders erledigen "ich hab doch gedacht dass..." vielleicht hat sich jemand anderes auch was dabei gedacht warum es genau so sein sollte, und nicht anders!

 

Könnte ich kotzen :censored: ausbaden kann es natürlich immer jemand anders.. da ist das ja auch egal und mit nem "Tschuldigung" aus der Welt.

 

Nächste Woche können die mich alle mal gepflegt am A.. lecken!

Wieso denken so viele Leute sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und sind der Mittelpunkt im Universum?

 

Ich würd so Menschen wirklich gern verstehen

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information