Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste

Featured Replies

Geschrieben

Wo ich "Ducati Monster" lese, kommt mir eine Erinnerung hoch.

Ein bekannter wollte mir eine Ducati Monster verkaufen...

Sehr günstig.

Auf die Frage, warum so günstig, kam:

"Die Rahmennummer und die in den Papieren stimmen nicht überein!"/

Er hatte die in England gekauft, der Verkäufer hatte 4 Stück.

Hat einfach zu jedem Motorrad einen Brief gelegt und nicht überprüft ob es passt, und war danach nicht mehr auffindbar.

• Antworten 2,2Tsd
  • views 240,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• reusendrescher
    reusendrescher

@Beatnik66: Welpenschutz ist vorbei, Du kennst das Forum (zumindest den Stammtischbereich) mittlerweile recht gut, deshalb kann man an dieser Stelle mal etwas korrigierend-aufklärend eingreifen. Mal g

• reusendrescher
    reusendrescher

Ich beantworte das mal aus persönlicher Sicht, weil es nicht das Team als ganzes betrifft.   Danke, dass Du's ansprichst, @tittndidi. Und auch, wenn's Dir nicht gefallen mag, auch das muss e

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Es ist seit vielen Jahren immer das Gleiche. Es gibt echte Vollidioten, ausgewiesene Arschlöcher, störende Nervensägen und auch mal halbwegs harmlose Kandidaten, die versehentlich für Vollidioten

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Der_Spanier:

Sehr günstig.

Hat einfach zu jedem Motorrad einen Brief gelegt und nicht überprüft ob es passt, und war danach nicht mehr auffindbar.

Die Story hat voll @Rita -Vibes... -)

Geschrieben
Am 31.3.2026 um 06:52 schrieb Der_Spanier:

Sehr günstig.

Wenn du sie nicht willst, ich hätte Interesse -)

@AAAB507 eine BMW F800R fährt sich wie ein Fahrrad ;-)

Da ist das Handling der Duc nix dagegen

Geschrieben

Ein paar Jahre bin ich schon dabei, war aber nie besonders aktiv. Nachdem ich mir vor ein paar Jahren dann ein Motor hab bauen lassen, noch weniger, denn nun läuft der Bock ja problemlos.

Heute mal aus Juxx und guter Laune reingeschaut, den thread "Gegangen aber nicht vergessen" gefunden, reingeschaut und ratzfatz wieder auf den Boden geholt worden.

Ich kannte keinen der Genannten persönlich, doch sind mir viele der Nicks noch sehr geläufig. Rita mit ihre latenten, unterdrückten Aggressivität, Kaba mit seinen Wellen usw.

Mein Beileid für die Familien und den betroffenen Freunden, mit fast 56 zuckt man bei solchen Einschlägen schon ordentlich zusammen :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb hacki:

und für Mister schlau wieder 3 Sterne ins Fleißbüchlein... Alta was geht bei dri ab...

...du scheinst in letzter Zeit von mir getriggert zu werden. Ok. Wir geben beide gerne unseren Senf irgendwo dazu.

Aber reflektiere vielleicht auch mal deine "schlauen" und herablassenden oder patzigen Kommentare.

Geschrieben
Gerade eben schrieb AAAB507:

...du scheinst in letzter Zeit von mir getriggert zu werden. Ok. Wir geben beide gerne unseren Senf irgendwo dazu.

Aber reflektiere vielleicht auch mal deine "schlauen" und herablassenden oder patzigen Kommentare.

stimmt - sorry habs korrigiert cheers

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb hacki:

stimmt - sorry habs korrigiert cheers

vor 3 Stunden schrieb AAAB507:

Ich auch. cheers

Ein Traum! Vielen Dank dafür! wheeeha