Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

wenn ich jetzt mal wuesste wie man nen Topic verlinkt bzw.was das bedeutet wuerde ich et machen.

na ja im heulsusenforum bin ich gelandet weil ich jeden scheiss lese und mir danach war auch mal als newbie was zum Thema zu sagen

Eigentlich finde ich das Gsf ziemlich geil aber son klugscheisser der dich von oben herab behandelt ist unnoetig eben weil es hier auch Typen gibt die eben diese Engelsgeduld haben mir auch zum vierten mal zu erklaeren warum etwas bei ner vespa so ist wie es ist.

Auf keinen Fall wollte ich denen auf den Sack gehen.Comprende?

 

Du sollst den Link zu Deinem Topic hier rein schreiben, die URL, die Webseitenadresse.....nenn es wie Du willst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte echt nicht nerven aber ich weiss echt nicht wie man den Link da rein schreibt .Sorry aber meine PC Kenntnisse beschränken sich auf die Bedienung von Exel ,Outlook bisken Word .Die Dinge muss ich dann wohl lernen. Man moege mir meine Unfähigkeit verzeihen.Ich such mir mal jemanden der mir das verklickert .Also nix fuer Ungut :-) und danke fuer den Hinweis das man sowas machen sollte. Ich war der Meinung das ich einfach frei von der Leber was schreiben kann und kenne dummerweise die geltenden Regeln und Gebraeuche nicht. Ich gelobe feierlich Besserung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte echt nicht nerven aber ich weiss echt nicht wie man den Link da rein schreibt .Sorry aber meine PC Kenntnisse beschränken sich auf die Bedienung von Exel ,Outlook bisken Word .Die Dinge muss ich dann wohl lernen. Man moege mir meine Unfähigkeit verzeihen.Ich such mir mal jemanden der mir das verklickert .Also nix fuer Ungut :-) und danke fuer den Hinweis das man sowas machen sollte. Ich war der Meinung das ich einfach frei von der Leber was schreiben kann und kenne dummerweise die geltenden Regeln und Gebraeuche nicht. Ich gelobe feierlich Besserung !

 

Gut....hier die erste fixe Erklärung ;-)

 

Link in den Beitrag kopieren: Du kopierst die gesamte URL aus Deinem Browser (Internet Explorer, Firefox oder ähnliches) einfach hier in den Text

 

 

und schon ist der Link zum entsprechenden Topic drin.

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/77981-das-gsf-heulsusen-topic-kummerkasten-der-offizielle-gsf-kummerkaste/page-38#entry1067730055

 

 

Schöner sieht das aus, wenn Du die URL kopierst, dann irgendein Wort in Deinem Text markierst und danach diesen Knopf post-10608-0-15538200-1389945657.jpg in der Leiste drückst.

In dem kleinen Fenster fügst Du nun die URL ein und schon sieht das am Ende so aus:

 

 

Hier geht es zum Heulsusen Topic  (Heulsusen Topic wurde vor dem "Knopp drücken" markiert)

 

Man könnte ja auch einfach seine Themen oder Beiträge durchgehen... zwei Klicks und du bist da, Dirk.

:sly:

 

Naja....dann weiß er in Zukunft aber immer noch nicht, wie er etwas verlinkt, der Herr saubere 12 ;-)

post-10608-0-81842100-1389945658.jpg

post-10608-0-78516100-1389945659_thumb.j

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....also.....der Herr Scheuerglatze hat also ein Topic eröffnet, über einen Umbau vom Polini Pott.....wo nach 7 Tagen noch keiner druff geantwortet hat....

und darüber wird sich nun im Heulsusen-Topic beklagt? Oder sind da Beiträge ausgeblendet worden? Ich kapiers gerade nich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....also.....der Herr Scheuerglatze hat also ein Topic eröffnet, über einen Umbau vom Polini Pott.....wo nach 7 Tagen noch keiner druff geantwortet hat....

und darüber wird sich nun im Heulsusen-Topic beklagt? Oder sind da Beiträge ausgeblendet worden? Ich kapiers gerade nich....

 

vielleicht liest du einfach nochmal was er geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie in anderen Foren auch :Zu viele klugscheissende verkappte Lehrer die Anfaengern wie mir die Lust verderben ueberhaupt ne Frage zu Stellen und wenn einer merkt das du keine v50 mit Malle bla bla gefraesstem blabla blubb aufm Pruefstand und Watt weiss ich noch alles hast ,bist sowieso als Warmduscher geoutet und keiner redet mit dir.

Wo sind denn die wohlwollenden Freaks die uns abholen und unsere ersten kleinen Schritte ins Vespawunderland generoes begleiten?

Ich kenne mindestens 3 aeltere Vespaneulinge die sich genau deswegen nicht in diesem oder anderen Foren anmelden.

Fuer den Chat gilt uebrigens das gleiche obwohl ich sagen muss das ich da nicht total ignoriert wurde.

Trotzdem bin ich hier weil ich glaube :Wer ne alte Vespa fährt kann nicht durchweg schlecht sein:-)

 

 

wenn ich jetzt mal wuesste wie man nen Topic verlinkt bzw.was das bedeutet wuerde ich et machen.

na ja im heulsusenforum bin ich gelandet weil ich jeden scheiss lese und mir danach war auch mal als newbie was zum Thema zu sagen

Eigentlich finde ich das Gsf ziemlich geil aber son klugscheisser der dich von oben herab behandelt ist unnoetig eben weil es hier auch Typen gibt die eben diese Engelsgeduld haben mir auch zum vierten mal zu erklaeren warum etwas bei ner vespa so ist wie es ist.

Auf keinen Fall wollte ich denen auf den Sack gehen.Comprende?

 

Erklärs mir, vielleicht steh ich ja nur auf dem Schlauch...is ja noch früh am Tag.....wie kann in einem leeren Topic von oben herab behandelt werden? Wo sind da die klugscheissenden Lehrer?

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärs mir, vielleicht steh ich ja nur auf dem Schlauch...is ja noch früh am Tag.....wie kann in einem leeren Topic von oben herab behandelt werden? Wo sind da die klugscheissenden Lehrer?

 

ich denke es geht nicht um das topic.

sondern generell.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich denke ich hab es jetzt verstanden und bedanke mich fuer die Antworten. Ach und : ja du hast recht ,es war eher generell!

Ach so und der Daempfer ist fuer mich einfach die Möglichkeit bei gleich bleibender Leistung einen besseren Sound und zu kreieren und trotzdem an der Ampel neben dem Behoerdenfahrzeug zustehen und unauffällig zu bleiben im Gegensatz zu den japanischen Schreiziegen.Und vielleicht gibts ja Leute mit plug and Play Tuning die auch nicht mehr wollen als ein bischen besseren Sound und bei maximaler Unauffälligkeit.Ich selber bin Wig-Schweisser und hätte ueberhaupt kein Problem mir so einen Bausatz fuer ne Franz oder aehnliches zusammenzubauen.aber das ist im Moment einfach too much.

Und wo wir schon mal dabei sind eigentlich hast du genau das erfuellt was ich meinte .Also mit vernünftiger Kommunikation mir etwas erklärt. Dafuer nochmals Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mein pers. problem ist, mich aber trotzdem nervt, darf ich heir ja zum besten geben:

so

 

attachicon.gifzumachen.jpg

 

wird man hier als "verwaltungspersonal" behandelt - bzw. dazu degradiert.

zum kotzen. ich mühe mich auch im RL um jedes danke und bitte und ein lächeln, weil ich nichts erstmal für selbstverständlich halte. und hier bin ich auch nicht der arsch vom dienst - genausowenig wie meine kollegen. wir versuchen hier alle wie gleiche unter gleichen zu behandeln und nehmen uns dabei auch nicht aus. abgesehen davon sind wir auch alle RL-personen. wahrscheinlich fahren wir teils mehr roller als manch anderer internetrollerfahrer hier. obwohl das auch kein maßstab wäre. generell: einen flecken anstand und ein bitte kann man sich schon abringen - kostet ja nix.

 

danke.

 

und:

hier war's generell schon mal kuschliger. langsam kotzen mich denunzianten und beamten hier an wie sau. als ich hier angefangen habe (und ich war beileibe nicht einer der gründungsväter), hat man hier einen herzlich-ehrlichen umgangston geführt. mit respekt füreinander und etwas milde, weil's "nur" ein hobby ist. aber mittlerweile hat's hier immer öfter hauen und stechen, als ob man in einem nagestudio voller unterfickter transen wäre. es wird sich angezickt, angeschwärzt, missgunst kultiviert, angepöbelt und zuletzt gegenseitig gemeldet.

 

attachicon.gifweg.jpg

 

wenn hier einer einen rausschmeisst, dann ist das der Mike. dem gehört der laden [punkt]

wir "verwaltungspersonal" geben dazu empfehlungen - und die überlegen wir uns sehr sehr gut. bevor hier jmd. fliegt (wenn es nicht wirklich anlass für "fristlos/unehrenhaft" gibt), brummt's hier hinter den kulissen heftig. teilweise diskutieren wir mit den leuten lange und sind die letzten die nicht kulant wären, zweite, dritte und zehnte chancen vergeben und uns immer nochmal überreden lassen milde walten zu lassen.

um's zu toppen kommt dann jmd. dahergelaufen und "fordert" den rausschmiss eines anderen. ich zitieren jetzt nicht den vers vom ersten stein, aber man sollte sich schon mal an die eigene nase fassen - die ist garnicht mal so weit enfernt (bei den meisten).

 

btw.: der nächste der hier den rausschmiss eines anderen fordert, der bekommt von mir persönlich einen diskusion per PN angehängt - vor allem, weil das der einzige urlaubszeitvertreib sein wird, wenn ich die sperre aktiviere. wegen anmaßenden, unsozialen unkollegialen verhaltens.

 

 

so. weitgehend ausgekotzt.

wer mich mal live erleben will, hat am sa bei PIS die chance - ich bin aber im RL weit unumgänglicher (geradezu misanthropisch) , zT. handgreiflich (vor allem bei mädchen) und ein ziemlicher griesgram und einen notorische spassbremse.

b

 

 

 

PS: screenshots sind anonymisiert, nur 2 von vielen beispielen und nicht die härtesten formulierungen, die man sich anhören/man lesen muss ...

mmmhhh da hat der Alte Raphi irgendwo Recht...

 

Blickt man aber mal zurück hat sich das Forum entwickelt , ist größer und reicher an Fachlichen Dingen (sonst würde ja ein Rhanschid hier nicht räubern und Entwicklungen klauen und Geschäftsleute dort herstellen lassen) einen großen Zulauf von Sonntagscafeeisfahren haben die immer noch geil mit ihrem Nummerusklausus prahlen weil früher eh keiner mit ihnen spielen wollte ergo fast gezwungen waren zulernen um diesen zuerreichen. Auf einmal dem Maniac auf fiel das er selbst keine zeit mehr hatte auf den Runs die Hosen fallen zulassen und Prollhaft Morgens um 09:00 Uhr die Dosenbiere auf zureißen mußte er sich dann gezwungenermaßen MODs ins Forum holen da irgendwelche Mittlerweile Rechtsanwaltsanwärter (mit denen Früher keiner spielen wollte) und deren cremefarbenen Fuffis irgendein Scheiß finden wo sie rechtlich vor gehen könnten um endlich mal etwas Respekt für ihr Jahrelanges stumpfsinniges rumsitzen in der Bude zurächen weil ja keiner mit ihnen spielen wollte um dem Forum ihren Stempel auf zudrücken.

 

Dieses Forum bekommt erst sein Gesicht wenn man mit denen am Tresen hockt die dieses Forum ausmacht , die Tüfftler , die Lachnummern , die ewig Gestrigen , die Treuen Seelen , die Nachahmer , die Jungen sowie die Alten

 

alle anderen , mit denen früher keiner spielen wollte, bleiben beim Eiscafe umme Ecke

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh da hat der Alte Raphi irgendwo Recht...

Blickt man aber mal zurück hat sich das Forum entwickelt , ist größer und reicher an Fachlichen Dingen (sonst würde ja ein Rhanschid hier nicht räubern und Entwicklungen klauen und Geschäftsleute dort herstellen lassen) einen großen Zulauf von Sonntagscafeeisfahren haben die immer noch geil mit ihrem Nummerusklausus prahlen weil früher eh keiner mit ihnen spielen wollte ergo fast gezwungen waren zulernen um diesen zuerreichen. Auf einmal dem Maniac auf fiel das er selbst keine zeit mehr hatte auf den Runs die Hosen fallen zulassen und Prollhaft Morgens um 09:00 Uhr die Dosenbiere auf zureißen mußte er sich dann gezwungenermaßen MODs ins Forum holen da irgendwelche Mittlerweile Rechtsanwaltsanwärter (mit denen Früher keiner spielen wollte) und deren cremefarbenen Fuffis irgendein Scheiß finden wo sie rechtlich vor gehen könnten um endlich mal etwas Respekt für ihr Jahrelanges stumpfsinniges rumsitzen in der Bude zurächen weil ja keiner mit ihnen spielen wollte um dem Forum ihren Stempel auf zudrücken.

Dieses Forum bekommt erst sein Gesicht wenn man mit denen am Tresen hockt die dieses Forum ausmacht , die Tüfftler , die Lachnummern , die ewig Gestrigen , die Treuen Seelen , die Nachahmer , die Jungen sowie die Alten

alle anderen , mit denen früher keiner spielen wollte, bleiben beim Eiscafe umme Ecke

Ich versteh nur die Hälfte, aber ist sicher gut gemeint, was du da zusammen getippt hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nur die Hälfte, aber ist sicher gut gemeint, was du da zusammen getippt hast.

 

 

uhhh fuck man sollte die Finger vom Rechner lassen wenn man getankt hat.

 

Sorry aber ich würde ja wenn ich könnte nochmals eine Neufassung schreiben doch der damalige Alkpegel hat so ziemlich alles an Gedanken an diesen Abend gelöscht, war irgendwas mit Titten Eis Roller und Saufen. Das übliche Geleirere halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Warum spinnen einen gestandene Männer hier eigentlich immer voll?

Es kotzt mich echt an, das Leute einem schreiben sie hätten etwas per Post verschickt, aber es gar nicht haben.

Da fragt man nach einer woche freundlich nach, ob sich derjenige sicher ist das das Paket zur Post ist.

Und dann ist Tagelang Funkstille, obwohl derjenige mehrfach online ist/war.

Ist es so schwierig ehrlich zu sein? Ich raffs einfach nicht! In der Sendungsverfolgung kann man doch im abschluss genau sehen, wann ein Paket aufgegeben wurde.

Warum lügen Leute so offensichtlich?

Das beste war ein Kleinhersteller hier aus dem Forum, der hat auf seiner Lüge bestanden und gesagt, das hätten die wohl erst nen Tag später eingebucht, er hats am Vortag abgegeben.

Ein einfaches "sorry, habs verpennt, geht morgen raus" oder "Ja ey, tut mir echt leid, ich habs zum 27sten mal verpennt zur Post zu fahren" und alles wäre gut!

Kenn ich selber, weil ich selbst oft genug nicht aus dem arsch komme. Aber ich bin dann wenigstens ehrlich und spinne andere nicht voll!

Ist doch echt beschissen so ein Verhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir vollkommen recht, allerdings ist es mir schon selber passiert, dass Pakete von mir erst am folge Tag "eingeloggt" wurden und mir Käufer deshalb aufs Dach gestiegen sind. Aber da kann man mit einem Scan der Quittung zeigen, dass man es wie angegeben aufgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information