Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

 Nur zur Klarstellung:

 

 

meinste mich? nö, keinen bedarf nach :satisfied:

 Whäh? Wer bist Du und wie kommst Du darauf?

 

Ging eindeutig um den Kommentar von Trethupe, der sich hier darüber aufregte und gleichzeitig im SKR-Bereich auf anderen Seiten ebenfalls unqualifiziertes von sich gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

und als nähstes kommt die inaksepstanz der aus sprache oder punkt und komma........ sach ma gehts noch!! wo lebt ihr??  machts wie die anderen und scheisst drauf ! ihr werdet sowieso verlieren also fangt an zu arbeiten ...ähh ich meinte zu leben so wegen gewitter kurz wach geworden und dann

Bearbeitet von mr.kanister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lieber Herr pötpöt,

ich hab mir den Stundenplan durchgelesen! Wirklich mehrmals!

Wann und wo darf ich (komme auch für private Analysen oder mündliche Besprechungen gerne persönlichst vorbei) denn bitte zuverlässig nachfragen, ob Kolbenringe eher aus Sphäroguss oder Gusseisen mit kugelförmigen Graphiteinlagerungen sein sollten?

Tafelwischen kann ich auch viel schneller als der Revolver oder dieser Ösi!

Und der Ösi ist auch kein echter Deutscher, denn er fuhr heimlich auf ner Lambretta hintendrauf mit! Habe ich sogar selber woanders gelesen!
!!

Und der Dirk D. hat woanders schon eins auf den Deckel bekommen. Der ist bestimmt immer noch kriminell!

Und es ist eine Schande, Herr pötpöt, wie Sie sich prostituieren und kaufen lassen, obwohl Sie kein CSU-Mitglied sind!

Ich persönlich, speziell als Cosafahrer, fremdschäme mich für Sie im Namen aller redlichen Vespafahrer!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahlgummi, Stahlgummi...

 

Petzen sind mir echt die Liebsten...

 

Und wo du deine Kolbenringe hinsteckst ist mir komplett egal.

 

So, und jetzt stell dich in die Ecke und schick morgen Nachmittag mal deine Mutti zu mir in die Sprechstunde. Sie soll die Neunschwänzige mitbringen und die Handschellen.

 

Das wird nicht gut enden mit dir, das sag ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahlgummi, Stahlgummi...

 

Petzen sind mir echt die Liebsten...

 

Und wo du deine Kolbenringe hinsteckst ist mir komplett egal.

 

So, und jetzt stell dich in die Ecke und schick morgen Nachmittag mal deine Mutti zu mir in die Sprechstunde. Sie soll die Neunschwänzige mitbringen und die Handschellen.

 

Das wird nicht gut enden mit dir, das sag ich dir!

 

Der Dirk D. mogelt!

Seine Mutter war schon ein paarmal beim Rektor und danach bekam der Dirk immer viel bessere Noten von den Lehrern!

 

Das ist ungerecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Radiergummikrümel war so klein, dass ich ihn aufgebraucht habe und daher nicht zurückgeben konnte!

Deswegen nennt mich der Dirk immer stahlgummi, obwohl ich den Radiergummi nicht gestohlen habe!
Und das hab ich dem Dirk auch geschrieben (weil er wieder nicht in der Klasse war)!

Und ich bin keine Petze, ich sage immer die Wahrheit!!!

Und mein nächstes Praktikum (in Berlin) habe ich sogar schon vom Herrn Profalla zugesagt bekommen!

Ätsch!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr pötpöt,

ich hab mir den Stundenplan durchgelesen! Wirklich mehrmals!

Wann und wo darf ich (komme auch für private Analysen oder mündliche Besprechungen gerne persönlichst vorbei) denn bitte zuverlässig nachfragen, ob Kolbenringe eher aus Sphäroguss oder Gusseisen mit kugelförmigen Graphiteinlagerungen sein sollten?

 

 

Herr Lehrer! der will sie nur pflanzen! :-D zu Deutsch: ärgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

WIe bereits im Falctopic angekündigt, meine bescheidenen Meinung zu Lauro und der "das ist alles von Honda übernommen" Thematik.

 

Hatten es Leistungsdiagramme des Herrn über die Alpen zu uns geschafft, so fand man immer eine Ausrede bezüglich der Prüfstände oder anderer, nicht vergleichbarer, technischer Unzulänglichkeiten der Italiener.

Kommen die Jungs dann über die Alpen und fahren in Regensburg entsprechend vorne mit, flammt die Diskussion über den Honda Hintergrund auf und es wird wieder Versucht den Herren zu "diskreditieren". 

Klar der Kocht auch nur mit Wasser, allerdings hat er das doch ein wenig besser im Griff als die meisten hier.

 

LG AL

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information