Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

Das DRT Topic im SF Bereich ist echt zum :repuke: und ein gutes Beispiel für das Selbstverständnis einiger GSF Mitglieder, der Mittelpunkt des Vespauniversums zu sein.

.... und nicht nur da meinen einige sie wären DIE Typen überhaupt!!!! Zum :repuke: mittlerweile......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Junge junge, wer hier keinen plan hat ist mal klar ;-)

Gesehen hab ich auch schon einiges auch (nicht überlackierte papieraufkleber) oder ne 150s in olack gelb weil sie mal ausversehen gut lackiert wurde ;-) ich kenn sie nur in. 2 Farben und für mich sieht die nicht wie olack aus!

Aber ich lass mich gerne belehren, ich bin ja nicht beratungsresistent.

Wissen tu ich mit sicherheit nicht alles aber ausreichend über MVs.

Nur weil ihr ein paar Kisten jedes Jahr kauft und runterbringt heißt das nicht das ihr den vollplan habt. Oder glaubt ihr das das übersetzten von Pendecho reicht? :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so langsam reicht es abe wirklich! Diese ständigen Beleidigungen und unverschämten Äußerungen gehören weder in Beratungstopics noch in Techniktopics.

Von mir aus kann das depperte Dorfkasperle sich bei Flame- und Sinnfrei austoben. Aber nicht hier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so langsam reicht es abe wirklich! Diese ständigen Beleidigungen und unverschämten Äußerungen gehören weder in Beratungstopics noch in Techniktopics.

Von mir aus kann das depperte Dorfkasperle sich bei Flame- und Sinnfrei austoben. Aber nicht hier.

...Ohne Worte.

Ich hoffe die oft nicht wirklich "objektiv" agierenden Moderatoren fangen langsam mal an nach zu denken...

Edit meint: Rechtschreibung...

Bearbeitet von SolidSolutions
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so langsam reicht es abe wirklich! Diese ständigen Beleidigungen und unverschämten Äußerungen gehören weder in Beratungstopics noch in Techniktopics.

Von mir aus kann das depperte Dorfkasperle sich bei Flame- und Sinnfrei austoben. Aber nicht hier.

....dann aber mal ganz schnell ins Flame und Sinnfrei mit dem Nager ähh Nagy, denn nur dort gehört er hin....und nimm den Vespania und Deine anderen abgehobenen Vespa-Freunde mit....wer mag schon Oberlehrer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och herm da heult die bande kleiner streuner wieder...

mehr als mimimi könnt ihr auch nicht, erstmal richtig lesen lernen ;-)

@ vm2t, lern mich mal kennen dann kannst du über mich urteilen sonst einfach klappe halten ;-)

@ Bernd - wenn du gehst warum hast du dann 3 weiter accounts ;-)

@ frenchbulldog - azul grisáceo bedeutet automatisch metallic Blau???

Bearbeitet von Vespania
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vespania,

mein Zweitaccount Finanzamt mußte ich schliessen weil ich ne Abmahnung bekam, sonst

habe ich keinen, weist du mehr wie ich ?

von dir habe ich hier nur bla bala gehört, aber nicht einen schönen Roller oder

dergleichen.

weil du jetzt dem Andreas weit hinten drin steckst brauchst du gar nix abzulassen

@ andreas nagy, fachlich keine Frage aber besser er macht seine Referenztopics weiter

um noch ein paar mehr beweihräucherungs Jünger zu bekommen, wer gegen den Strom schwimmt

bekommt Otze mache

@ Timeworker, was willst du eigentlich hier, langt doch wenn du dem RD im Ar... steckst,

kannst doch mit denem Pablo spielen, was laberst du mit ?

wer hier drin Hilfe gesucht hat , hat auch eine bekommen, schaut die Beiträge an,

da brauchen wir nicht diskutieren.

Mir geht das rumgespiele auf den Sack , was glaube Strunzze

B.

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vespania,

mein Zweitaccount Finanzamt mußte ich schliessen weil ich ne Abmahnung bekam, sonst

habe ich keinen, weist du mehr wie ich ?

von dir habe ich hier nur bla bala gehört, aber nicht einen schönen Roller oder

dergleichen.

weil du jetzt dem Andreas weit hinten drin steckst brauchst du gar nix abzulassen

Deinen Minderwertigkeitskomplex hätte ich gerne, von mir haste nur bla bala gehört ... muss ich zu allem meinen Senf geben NEIN!

Außerdem gibbet ja dich, gelle... da kann ich mir meinen beitrag hier ja sparen.

Zum schönen Roller, wie meinen? - von dir habe ich hier nur bla bala gehört, aber nicht einen schönen Roller oder

dergleichen. Falls du das auf meine Roller beziehst oder das ich hier keine Roller lobe erläutere ich dir das gerne!

a. ich muss meine roller hier nicht zur schau stellen

b. ich muß auch nicht jeden roller hier schön finden und mein urteil darüber fällen

im übrigen besteht dank PM´s (Personalmessage) hier im GSF auch die möglichkeit sich da auszutauschen, so schreib ich nämlich weniger in die schönen topics, die andere leute zumüllen ;-)

@last

der Satz mit Andreas bestätigt mir wiederum nur das du an minderwertigkeitskomplexen leidest,

das tut mir auch leid aber da kann ich nix dran ändern!

Außerdem was hat das hier mit dem MV Topic zutun und mit dem um was es ursprünglich ging???

jetzt ist mir langweilig...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Zweitaccount Finanzamt mußte ich schliessen weil ich ne Abmahnung bekam, sonst

habe ich keinen, weist du mehr wie ich ?

"Brusco oder wars Brusko"

@ Timeworker, was willst du eigentlich hier, langt doch wenn du dem RD im Ar... steckst,

kannst doch mit denem Pablo spielen, was laberst du mit ?

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

wer hier drin Hilfe gesucht hat , hat auch eine bekommen, schaut die Beiträge an,

da brauchen wir nicht diskutieren.

Bernd, Du solltest dringend professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timeworker und Vespania

 

es ist alles gesagt, ihr könnt nix zeigen, weil ihr nix drauf habt das ist halt mal so.

 

Viel Spass weiterhin  beim Arschkriechen ...

 

PS: ab morgen nehme ich wieder professionelle Hilfe, vom Hofbräuhaus Teegernsee

 

B.K.

 

over and out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs gut auf deiner reise durch den Wahnsinn, an deiner Antwort erkennt man wieder das du noch immer nix peilst.

Ich muss mein können hier nicht unter Beweis stellen und zeigen was ich für ein toller Hecht bin. Die Leute die mich kennen wissen das ;-)

Das wirst du aber leider nie verstehen weil du immer alles so toll hinbekommst, du hast wahrscheinlich als kleines Kind Immer das Spielzeug vom Nachbarskind geklaut bekommen. Will jetzt aber keine alten Wunden ausreißen!

Du weißt dir halt anders nicht zu helfen, magst nen Pflaster???

Ich wünsche dir echt ne Genesung und viel Spaß im Hofbräuhaus

Gute Reise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange überlegt ob ich zu der ganzen Diskussion die hier seit einiger Zeit abgeht etwas sagen soll oder nicht.

Letztendlich hat es mir aber doch keine Ruhe gelassen.

 

Wenn man da so als Halbwissender mitliest kommt man sich vor wie in einem Kindergartenchat.

Davon ausgehend daß ich aber alle Beteiligten älter als 6 einschätze verstehe ich wirklich nicht daß das Ganze hier so ausartet daß Leute wie Bernd ( den ich auch persönlich kenne und schätze ) hier einen Schlußstrich setzen.

 

Ich glaube jeder von euch hat sich über die Zeit mehr oder weniger Wissen über das Thema Vespa angeeignet und viele Neuankömmlinge haben seit Jahren davon profitiert ( da nehme ich mich nicht aus ! )

Diese Gruppenbildungen zerstören nun aber diese Sache komplett !

Das ist dann auch wieder der Punkt wo ich all diese neuen Medien, bei aller Hilfe die sie bieten, zum Kotzen finde.

Früher hätte man sich einmal getroffen und sich verbal oder körperlich eine auf Maul gehauen und die Sache wäre erledigt gewesen. Heutzutage lästert jeder mehr oder weniger öffentlich über jeden und kommt damit ziemlich ungeschoren davon.

Welche Variante ich besser finde brauch ich glaub ich nicht zu erklären.

 

Da ich alle Vorgeschichten ( Gott sei Dank ) nicht kenne will ich auch für niemanden Partei ergreifen sondern nur meine Verärgerung kundtun daß die Angelegneheit so aus den Rudern gelaufen ist und keiner von euch auch nur annähernd versucht hat das wieder ins Lot zu bekommen.

 

In diesem Sinne noch frohe Ostern !

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange überlegt ob ich zu der ganzen Diskussion die hier seit einiger Zeit abgeht etwas sagen soll oder nicht.

Letztendlich hat es mir aber doch keine Ruhe gelassen.

 

Wenn man da so als Halbwissender mitliest kommt man sich vor wie in einem Kindergartenchat.

Davon ausgehend daß ich aber alle Beteiligten älter als 6 einschätze verstehe ich wirklich nicht daß das Ganze hier so ausartet daß Leute wie Bernd ( den ich auch persönlich kenne und schätze ) hier einen Schlußstrich setzen.

 

Ich glaube jeder von euch hat sich über die Zeit mehr oder weniger Wissen über das Thema Vespa angeeignet und viele Neuankömmlinge haben seit Jahren davon profitiert ( da nehme ich mich nicht aus ! )

Diese Gruppenbildungen zerstören nun aber diese Sache komplett !

Das ist dann auch wieder der Punkt wo ich all diese neuen Medien, bei aller Hilfe die sie bieten, zum Kotzen finde.

Früher hätte man sich einmal getroffen und sich verbal oder körperlich eine auf Maul gehauen und die Sache wäre erledigt gewesen. Heutzutage lästert jeder mehr oder weniger öffentlich über jeden und kommt damit ziemlich ungeschoren davon.

Welche Variante ich besser finde brauch ich glaub ich nicht zu erklären.

 

Da ich alle Vorgeschichten ( Gott sei Dank ) nicht kenne will ich auch für niemanden Partei ergreifen sondern nur meine Verärgerung kundtun daß die Angelegneheit so aus den Rudern gelaufen ist und keiner von euch auch nur annähernd versucht hat das wieder ins Lot zu bekommen.

 

In diesem Sinne noch frohe Ostern !

 

Sehr schön beschrieben, sehe das ähnlich und würde es auch sehr bedauern, wenn Bernd das wirklich wahr machen würde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kommt mir vor, dass das gsf mittlerweile immer dümmer wird. wenn man sich die fragen bzw das verständnis zu den antworten auf die fragen von den betreffenden usern ansieht und dann noch ihre aufmüpfigen antworten liest, kommt mir das kotzen....

 

und zu guter letzt noch der einzug der automaten gepaart mit altnarren im vespaforum.at, wo man täglich auf der suche nach interessanten schaltrollerthemen diese bekackten beiträge sehen muss - es is echt nicht mehr zum aushalten

 

oder ich werd alt, dann heul ich halt deswegen rum! ;-)

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

automaik im ö vespaforum ?

 

eine plage...aber was wird schon besser - aber ich bin nervlich fertig - von der besten politur übers richtige kurvenfahren

 

bis zur diskussion über den neuen schas um 9 oder 10 tausender - zum richtigen anbringen von.......

 

ACHJA : habt ihr schon von der tollen ö -erfindung fürs pickerl (tüvplakette) gehört wo man den lack nicht zerkratzt ? :cheers:

 

das ist ja soo toll :-D

r

s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information