Zum Inhalt springen

Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste


Darkstar

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Laut meinem TÜV ist eine Abnahme Motor zu Chassis Personengebunden.

Erklärung: Eine solche Abnahme kostet richtig Geld und zum Schluss ist man Lizenzträger und darf so viele Kombinationen von diesem Motortyp zu solch einem Chassis eintragen wie man will. Will nun jemand anderes diesen Motortyp in ein solches Chassis eintragen lassen, so benötigt er ebenfalls eine teuere Abnahme oder muss eine Lizenz erwerben von dem der es schon gemacht hat. Die Lizenzkosten sind frei Wählbar.

 

Wenn das stimmt, dann ist das der mega Beschiss... alles nur Kohlemache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War gerade auf ner Ausfahrt. Hat doch tatsächlich son plastikrollerfahrer sich an der Ampel neben mich gestellt und mir gesagt ich konnte ja auch ruhig mal rechts auf der Straße fahren und nicht immer mitten auf der Spur.

Mir fehlen noch immer die Worte!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn ichs heulsusen topic öffne kommt sowas:

"(1) Der Servername »s2.imgimg.de« passt nicht zum Zertifikatsnamen »ns212958.ip-188-165-226.eu;ns212958.ip-188-165-226.eu«. Möglicherweise versucht jemand Sie zu belauschen.
(2) Das Zertifikat für »ns212958.ip-188-165-226.eu« ist vom unbekannten Zertifikatsaussteller »VMware Installer« unterzeichnet. Es kann nicht festgestellt werden, ob dies ein gültiges Zertifikat ist."

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Zieh dir Regenklamotten an und fahr. Oder je nach Temperatur des Regens Badehose, nackten Oberkörper und Flipflops. Nierengurt und Helm aber nicht vergessen.

 

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und schlechte Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier darf man jammern? Ok...

 

Mir geht die O-Lack-Fragerei auf den Sack. Generell geht mir die Fragerei nach vielen Dingen auf den Sack. Vor allem nämlich dann, wenn man nicht bereit ist selber mal das Hirn einzuschalten oder einfach mal die Augen aufzumachen. 90% der gefragten Dinge würden sich im Vorfeld erledigen - und wenn man diese dann noch in einen freundlichen (und vor allem kompletten) Satz verpacken würde, mit einem Gruß garniert und eventuell mit einem Namen gekrönt - ja dann würde ich mich täglich etwas weniger aufregen.

 

Ach ja, habe schon erwähnt, dass ich auf solche Anfragen gar nicht erst reagiere? Nur falls sich der eine oder andere über eine fehlende Antwort wundert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Am Dienstag habe ich die Winterreifen auf mein Töchterchen Ihr Auto Ford KA geschraubt. Hinten links am Sommerreifen sehr wenig Luft drinnen. Grund ist schnell ausgemacht, hinten links ein Spax drinnen.
Donnerstag schreibt mir ein Arbeitskollege, das ich hinten einen Platten am Abarth habe. Nach einer Kontrolle stellte ich fest, hinterer linker Reifen hat einen Spax eingefahren. ( Reifenpreis 100€)

Beim Stahlgruber Reparaturpilze gekauft (57€ kleinste Packung) und gedacht, das haben wir gleich. Den Reifen mit meiner Montagemaschine abgemacht und Mist- Die Schraube sitzt so weit außen, dass er die Innenwand an der Stelle richtig tief schon durch das Gewebe gescheuert hat. .
Egal, der war auch schon zu 60% abgefahren. Winterreifen montiert und gut ist.

Heute den Reifen Meiner Tochter demontiert. Selber Schaden an der Innenseite. Reifen 5000 km alt.
Zuerst dachte ich die Schrauben sind von mir, da ich im Urlaub meinen Carport mit einem Satteldach ausgestattet habe. Aber nein, solch eine Schraube habe ich nicht verwendet.

Zufall? Innerhalb weniger Tage an 2 Autos einen Reifenschaden an der selben Stelle Innenseite, jedes mal der hintere linke
Reifen?

Bearbeitet von da Huber is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag habe ich die Winterreifen auf mein Töchterchen Ihr Auto Ford KA geschraubt. Hinten links am Sommerreifen sehr wenig Luft drinnen. Grund ist schnell ausgemacht, hinten links ein Spax drinnen.

Donnerstag schreibt mir ein Arbeitskollege, das ich hinten einen Platten am Abarth habe. Nach einer Kontrolle stellte ich fest, hinterer linker Reifen hat einen Spax eingefahren. ( Reifenpreis 100€)

Beim Stahlgruber Reparaturpilze gekauft (57€ kleinste Packung) und gedacht, das haben wir gleich. Den Reifen mit meiner Montagemaschine abgemacht und Mist- Die Schraube sitzt so weit außen, dass er die Innenwand an der Stelle richtig tief schon durch das Gewebe gescheuert hat. .

Egal, der war auch schon zu 60% abgefahren. Winterreifen montiert und gut ist.

Heute den Reifen Meiner Tochter demontiert. Selber Schaden an der Innenseite. Reifen 5000 km alt.

Zuerst dachte ich die Schrauben sind von mir, da ich im Urlaub meinen Carport mit einem Satteldach ausgestattet habe. Aber nein, solch eine Schraube habe ich nicht verwendet.

Zufall? Innerhalb weniger Tage an 2 Autos einen Reifenschaden an der selben Stelle Innenseite, jedes mal der hintere linke

Reifen?

Hast Du Feinde? Nachbarn, denen Du über den Fuss gefahren bist? "Freunde", die schon lange Dein Ableben bzw. das Deiner Familie herbeisehnen?

Oder will Deine Tochter Dir sagen "Papi, ich möchte neue Reifen und Du brauchst auch neue."

Du musst Dein Umfeld gedanklich durchkämmen, analysieren und die Spreu vom Weizen trennen.

Oder waren es nur Finn und Heinz-Rüdiger, die zwei 12-jährigen Zwillinge und Racker von Silke und Björn, die zum Geburtstag neben jeweils einem Smartfon, der neusten Spielekonsole, zwei Mountainbikes mit Elektroantrieb auch einen hochwertigen Akkubohrschrauber mit 1000 Spacksschrauben geschenkt bekommen haben?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information