Vespilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Vespilot

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mannheim
  • Scooter Club
    VCD

Letzte Besucher des Profils

1.579 Profilaufrufe
  1. PX, 139 ccm Malossi stottert bei Vollgas!

    Mwines Wissens nach ist der Gummipömpel dazu da , dass der Motor bei Fahreten in den Alpen mehr Luft bekommt. Damit braucht man in großer höhe nicht ständig umzudüsen. Flachland und Mittelgebirge: Pömpel zu Hochgebirge, wenn der Motor anfängt zu überfetten: Pömpel raus.
  2. Suche O-Lack Teile Farbe blu mid 214

    immer noch interessiert!
  3. Wenn die Oberkannte beim Einbau gleich ist , dann passt Kheeper von der Einbauposition her nahtlos in die Fahrzeugelektrik rein. Der Gummiüberzug als Spritzschutz könnte weiterverwednet werden. Auch stelle ich mir vor, dass auch sonst Probelme mit anstoßen und scheuern nicht auftreten.
  4. Ich hätte längst auch schon eine, wenn es einen passenden CDI-Halter dazu gäbe , der sicherstellt, dass sich die Oberkannte der Kheeper-CDI, wenn sie an einen PX-Motor verbaut ist, in der gleichen Position befindet, wie die der Original-CDI. Ich weis, dass könnte man leicht selbst bauen, mir fehlt dazu aber die geeignete Werkstattausstattung. Weiß jemand mehr dazu?
  5. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Genau so isses
  6. Gangspringen PX

    Das klingt für mich nach der "russischen Methode".... und die hat keine Zukunft. Alle Teile des Getriebe müssen zueinader passen. KEIN Mischen von PXalt- und Lusso-Getriebe. Gangräder nach Werkstatthandbuch ausdistanzieren. Dann springt auch kein Gang.
  7. Euch allen alles Gute und stets unfallfreihe Fahrt im neuen Jahr
  8. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Ich versuchs auch noch mal....
  9. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Gibt's da schon neue Erkenntnisse zu den Sieg und Feier-Chancen?
  10. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Ach??? Wirklich ???? ....nur so ca 3 km ich weiß Was glaubst Du warum ich so angep.... war?! Versprochen, ich werd es immer wieder versuchen.
  11. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Meine Stimmung Mein Roller ist eine gemeine H... Bis zum TÜV in Darmstadt läuft er und geht dann einfach aus. Nach 2 Stunden gebastel, welches keinen Schaden zutage brachte (Zündung und Spritversorgung prüfen) springt er wieder an und bringt mich problemlos nach Hause. Ich hoffe Ihr habt nen Glühwein für mich mitgetrunken.
  12. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Ahhh jetzt ja. Danke, bis Dienstag
  13. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Ich schreib mir das auch mal auf, aber der Ort... für Auswärtige unverständlich. @oehli, gibst Du mir mal Nachhilfe?
  14. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Au ja, da wäre ich auch gerne dabei... Sagt mal wann und wo!
  15. Bist Du sicher, dass Dein Telefon funktioniert?