Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben
vor 3 Stunden hat heizer folgendes von sich gegeben:

 

die saison läuft super dieses jahr.

es waren schon drei rennen. und ich bin keins davon mit der k1 zu ende gefahren.

eins mit der k5.

vielleicht bin ich doch zu alt dafür.

ein weiser mann hat in einem epischen Film gesagt. moment, ich zitiere: "ALT! Aber nicht veraltet!"

 

schlag dir deine Selbstzweifel sofort aus dem Kopf :)  

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 39 Minuten hat Trenck1 folgendes von sich gegeben:

:wow:

 

edgg.thumb.jpg.b75a701c5ec1673319e7d2bc475e0afb.jpgindfafddex.thumb.jpg.555bff935069bc00776e45d4e34cb3a2.jpgindsghgfhex.thumb.jpg.345bcc2395d351887ac48b20816f7094.jpg

Was das für ne Welle?

Geschrieben
vor 10 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Was das für ne Welle?

 

 

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage es handelt sich um eine PX Kurbelwelle. 

Geschrieben
vor 11 Stunden hat gatti500 folgendes von sich gegeben:
русский

so'n Russe will ja auch mal wo ankommen...
 

Wenns nicht gerade rausreißt, eigentlich ne vernünftige Instandsetzungsmethode für Wellen, die:

1. nicht viel Torque aushalten müssen

2. Nicht mehr zu bekommen sind.

 

bei ner PX würde ich wohl eher einfach ins Regal greifen und ne neue rausziehen... :-D

Geschrieben
vor einer Stunde hat freibier folgendes von sich gegeben:

 

 

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage es handelt sich um eine PX Kurbelwelle. 

Danke.

 

Tolles Forum. :thumbsup:

Geschrieben

Alter Schwede, bei dem Preis müsste man dem Verkäufer jeden Cent mit Anlauf in den Arsch drücken.
Ich wusste gar nicht das Augsburger nun auch schon in Asien "restauriert" werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-augsburg-125-2-vnbt1-von-1960/1646584790-305-1716
 

image.thumb.png.d4ecbb787cc117f68b01b9dd326fa39a.png

image.thumb.png.4b33c31a004991028ada11704a4e4d10.pngimage.thumb.png.efbad2d1b33d63334c35db9927950a26.png

Geschrieben
vor 6 Minuten hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Alter Schwede, bei dem Preis müsste man dem Verkäufer jeden Cent mit Anlauf in den Arsch drücken.
Ich wusste gar nicht das Augsburger nun auch schon in Asien "restauriert" werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-augsburg-125-2-vnbt1-von-1960/1646584790-305-1716
 

image.thumb.png.d4ecbb787cc117f68b01b9dd326fa39a.png

image.thumb.png.4b33c31a004991028ada11704a4e4d10.pngimage.thumb.png.efbad2d1b33d63334c35db9927950a26.png

Was stimmt nicht, bei der?

Also außer WW Reifen und neuem Lack?

Geschrieben

Trittleisten, Gummimatte, Alu-Leiste Sitzbank.......

leider gerade keine Zeit um die Anzeige anzuschauen. Dürfte aber verheerend werden :-D

Geschrieben

Griffe, Imbusschrauben, Schriftzug usw. usw.
Sitzbank ist z.B. irgendwas aber keine Denfeld dafür zieht sich das "Anders sein" konsequent über das ganze Fahrzeug.

In der Konstellation Preis vs. Leistung eine echte Schande.
Egal, irgend ein Hipster wird sie kaufen und sich dann hier anmelden um möglichst beratungsresistent zu erklären, dass alles original ist und so gehört bzw. die Leute im Forum keine Ahnung haben.
Also alles ganz normal, irgendwie.
 

Geschrieben
vor 12 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Was das für ne Welle?

soll eine

 

200er Vollwangenwelle von MAZZUCCHELLI

 

sein,

 

zum glück für meinen freund nimmt der verkäufer sie zurück.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Trenck1 folgendes von sich gegeben:

soll eine

 

200er Vollwangenwelle von MAZZUCCHELLI

 

sein,

 

zum glück für meinen freund nimmt der verkäufer sie zurück.

 

 

War aba gebraucht der Teil, oder???

Geschrieben
vor 36 Minuten hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

 

War aba gebraucht der Teil, oder???

war gebraucht

 

Geschrieben

übel zugerichteter LKW Rahmen

und ein Meister seines Faches, der ihn wieder richtet.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Trittleisten, Gummimatte, Alu-Leiste Sitzbank.......

leider gerade keine Zeit um die Anzeige anzuschauen. Dürfte aber verheerend werden :-D

 

vor 10 Stunden hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Griffe, Imbusschrauben, Schriftzug usw. usw.
Sitzbank ist z.B. irgendwas aber keine Denfeld dafür zieht sich das "Anders sein" konsequent über das ganze Fahrzeug.

In der Konstellation Preis vs. Leistung eine echte Schande.
Egal, irgend ein Hipster wird sie kaufen und sich dann hier anmelden um möglichst beratungsresistent zu erklären, dass alles original ist und so gehört bzw. die Leute im Forum keine Ahnung haben.
Also alles ganz normal, irgendwie.
 

Sänks!

Bei Oldie muss ich noch viel lernen. :rotwerd:

Geschrieben
vor 11 Stunden hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Griffe, Imbusschrauben, Schriftzug usw. usw.
Sitzbank ist z.B. irgendwas aber keine Denfeld dafür zieht sich das "Anders sein" konsequent über das ganze Fahrzeug.

In der Konstellation Preis vs. Leistung eine echte Schande.
Egal, irgend ein Hipster wird sie kaufen und sich dann hier anmelden um möglichst beratungsresistent zu erklären, dass alles original ist und so gehört bzw. die Leute im Forum keine Ahnung haben.
Also alles ganz normal, irgendwie.
 

Der javanese würde sie erstmal fachgerecht vierteln …. 

Geschrieben
vor 13 Stunden hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Griffe, Imbusschrauben, Schriftzug usw. usw.
Sitzbank ist z.B. irgendwas aber keine Denfeld dafür zieht sich das "Anders sein" konsequent über das ganze Fahrzeug.

 

 

Sogar mir, der von Vespa echt wenig Ahnung hat, fallen bei den Bildern gleich zwei Sachen auf:

1. Der Schriftzug (original?) macht eine wundersame Wanderung zwischen dritten und siebten Bild.

2. Der Halteriemen gehört bestimmt nicht zur Sitzbank. Viel zu kurz.

Geschrieben
vor 10 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Sogar mir, der von Vespa echt wenig Ahnung hat, fallen bei den Bildern gleich zwei Sachen auf:

1. Der Schriftzug (original?) macht eine wundersame Wanderung zwischen dritten und siebten Bild.

2. Der Halteriemen gehört bestimmt nicht zur Sitzbank. Viel zu kurz.

Mich hat es die ganze Zeit gejuckt, einen Rant über den Eimer zu verfassen, hauptsächlich wegen des aufgerufenen Preises.

 

Aber weißte was? Nö... was solls denn? Ich begnüge mich mit der Genugtuung, dass der Mensch einfach mal keine 8.850 Oiros kriegt. Dass er nichtmal die Hälfte kriegt. Dass ihn kein Schwein anruft und sich keine Sau für ihn und seinen Eimer interessiert.

 

Und wenn ganz doll viele Menschen ganz doll mal keine vielen Oiros für ihre verhunzten Eimer bekommen, ist vielleicht auch bald mal wieder Ruhe im Karton.

 

Ist jetzt doch ein Rant geworden... Verzeihung und schönen Sonntag :-D

Geschrieben
vor 17 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

 

2. Der Halteriemen gehört bestimmt nicht zur Sitzbank. Viel zu kurz.

 

Der Alurand mit dem Denfeld-Schriftzug sitzt ja auch ziemlich seltsam. Ich denke mal, der wollte die Kosten fürs federn, polstern und beziehen lassen, sparen. Vermutlich hat er einfach den Denfeld-Kram an eine Repro-Bank geschraubt. 

Geschrieben
vor 19 Stunden hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

Da war wohl der ZZP auf Mittag.

 

So sah bei mir jeder malle211 alt

 

Nach dem 3. Kolben hab ich die px verkauft.

Scheiss haufen

 

 

:-D

 

Geschrieben
vor 19 Stunden hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

Da war wohl der ZZP auf Mittag.

 

in teillast deutlich zu mager bedüst, rechts taub und autobahn gefahren, zündung wars nicht 

Geschrieben

Ich wusste nicht wohin damit, aber ich muss es einfach loswerden. Als ich es gesehen habe, musste ich  schreien!

 

7656CB61-44E8-4535-A7DF-CFD20672B61A.thumb.jpeg.6dcc3a3396b68c8c722755279d9d1d20.jpeg

Geschrieben

Mich grüßen seit ca. einem Jahr auch vermehrt "Vespa"-Automaten-Plaste-Fahrer... Die Zeiten ändern sich... :whistling:

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.