Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Geschmack macht Einsam.....was machst Du den ganzen Tag so allein :laugh:;-)

 

 

Roller bauen :wheeeha:

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Toll, jetzt ist es bei den Rollern wie bei den Autos.. sieht alles gleich aus..

 

ich erkenne irgendwie mal garkeinen unterschied zur neuen Primavera oder V50

Geschrieben

statt LX facelift

und S50 Facelift

 

haben die halt die guten alten Namen Primavera und Sprint reaktiviert

 

Umetikettierung oder Aufklebertuning...... ;-)

 

Rita

Geschrieben

Und nächstes Jahr als Supersondermodell die 300er Rally, die schnellste und schönste Vespa, die jemals gebaut wurde um nur 9.999,99 Euro :wacko:

Geschrieben

was hat es denn mit dem kopfsalat auf sich??

das gasrohr war sicher ein repro ;-)

Geschrieben

das gasrohr war sicher ein repro ;-)

Weiss ich nicht, glaube ich aber auch. Habe gestern beim SCK spezifisch die Patschio Variante bestellt. Mal sehen, was dann heute im Paket drin ist.

Geschrieben

Das war dann mal bei mir letztes Jahr im Juli – Highsider mit der PX und anschließend 3 Wochen im Krankenhaus mit gebrochenen Knochen.

 

Übel zugerichtet…

 

Hier mal ein Teil des Schadensbildes:

 

 

Eine Reparaturanleitung hierfür kann man hier sehen.

post-25819-0-75709900-1396600328_thumb.j

Geschrieben

Ui ui ui,

soweit wieder OK?

 

Schaut aus als wäre das eher was fürn Schmied als n Chirurgen :-D

 

alter, mag immer nicht an die Schmerzen denken, hatte nur mal die Speiche durch (damals beim Skaten) und das war schon derbe Scheisse... aber sowas.

 

*bekreuzigtsich*

Geschrieben

Ui ui ui,

soweit wieder OK?

Schaut aus als wäre das eher was fürn Schmied als n Chirurgen :-D

alter, mag immer nicht an die Schmerzen denken, hatte nur mal die Speiche durch (damals beim Skaten) und das war schon derbe Scheisse... aber sowas.

*bekreuzigtsich*

Skaten ist auch echt scheisse gefährlich... Wird nicht umsonst auch als Stichspiel bezeichnet :-D
Geschrieben

Joa, beim Kickflip üben damals.. so oft auf die Nose getreten und immer das Tail in die Klöten gehaun.

 

.. kann nu bestimmt keine Babies mehr bekommen.

Geschrieben

Das Wort "Highsider" hört man aber auch nicht oft in nem Vespaforum :-)

Geschrieben

Macht mademoiselle S nicht auch immer gern diese Art von Akrobatik?

Geschrieben

Das Wort "Highsider" hört man aber auch nicht oft in nem Vespaforum :-)

 

noch nie ein esc rennen gesehen?

Geschrieben

.. nicht Live, nein, aber stimmt: da gibts ne Menge Highsider in YouTube. Allerdings nicht so hohe wie die vom Lorenzo :-D

Geschrieben

@ Tigerradde

 

So richtig OK bin ich noch nicht; bin aber dabei mich mit schwimmen und mountainbiken wieder aufzubauen...

 

Bei dem drecks Highsider sind ausser Schienbein und Wadenbein auch noch Schulterblatt, Schlüsselbein, Nasenbein und 6 Rippen doppelt gebrochen und zu guter letzt, Lunge gerissen.

 

Hier mal ein Bild von dem übel zugerichteten Schulterblatt. (Wirbelsäule wurde mal vor langer Zeit bei einem Autocrash lädiert)

 

post-25819-0-77429400-1396625894_thumb.j

Geschrieben

@ Tigerradde

So richtig OK bin ich noch nicht; bin aber dabei mich mit schwimmen und mountainbiken wieder aufzubauen...

Bei dem drecks Highsider sind ausser Schienbein und Wadenbein auch noch Schulterblatt, Schlüsselbein, Nasenbein und 6 Rippen doppelt gebrochen und zu guter letzt, Lunge gerissen.

Hier mal ein Bild von dem übel zugerichteten Schulterblatt. (Wirbelsäule wurde mal vor langer Zeit bei einem Autocrash lädiert)

Omoplate arrière gauche.JPG

alter Verwalter, Zähl doch lieber die Sachen auf die nicht im Arsch sind... Gute Besserung!
Geschrieben

Bei dem drecks Highsider sind ausser Schienbein und Wadenbein auch noch Schulterblatt, Schlüsselbein, Nasenbein und 6 Rippen doppelt gebrochen und zu guter letzt, Lunge gerissen.

 

Hier mal ein Bild von dem übel zugerichteten Schulterblatt. (Wirbelsäule wurde mal vor langer Zeit bei einem Autocrash lädiert)

 

:dontgetit:

 

Das ist nicht witzig.

Hast du noch schwere Beeinträchtigungen bzw. dauerhafte?

 

Wie ist das damals gelaufen, hast du Erinnerung an den Unfall?

Wie ein Highsider abläuft ist mir bekannt, ich bin eher an den Umständen interessiert.

War das im Straßenverkehr oder Rennbetrieb?

 

Meine Fresse... gute Besserung.

Fährst du wieder?

Geschrieben

Zum Glück nichts schlimmeres.

Elle durchgebrochen am Gelenk, als mir das Vorderrad der PX weggerutscht ist.

post-40969-13966604757392_thumb.jpgpost-40969-13966604906792_thumb.jpgpost-40969-13966606080114_thumb.jpgpost-40969-13966606731363_thumb.jpgpost-40969-13966606910816_thumb.jpg

Ist 8 Wochen her, fahre seit 5 Wochen wieder.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.