Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Besonders die Moppeds sehen aus als ob sie von Playmobil sind,

Der Bully is auch zum Kotzen, was ne scheiße

Schlosser

Geschrieben

Hahaha! Der typ is ja voll schräg. Die tussi im ersten link auch - aber wenigstens haben die beiden Sonnenbrillen auf !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich mein, um die Kiste ist es nicht schade, die war auch vorher schon abgrundtief hässlich und wenn man sich den Typen und die Ladyboys dazu mal anschaut, weiß man auch was sonst so Programm ist. Schade, mit dem Geld von der Flachpfeife könnte man die Welt bestimmt etwas erträglicher für sich und andere gestalten...

Aber seine Lieblingsfarbe ist ROT!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo Lauszoo,

Ist das deine Mopette? Ich sag nur Schnäppchen

Geschrieben

Hallo Lauszoo,

Ist das deine Mopette? Ich sag nur Schnäppchen

 

Ja, vor allem mit dem Kotflügel ist das ja quasi ein Oldtimer!

Geschrieben

Genau, jetzt wo du es sagst; Oldtimer mit steampunk dran

Geschrieben

Da hilft auch kein Heißkleber und Kaltmetal mehr :(

post-6289-0-41477300-1400513089_thumb.jp

Geschrieben

Ach komm, bisschen Spucke drauf, mit nem Kaugummi fixieren und dann geht das wieder.

Geschrieben

Ach komm, bisschen Spucke drauf, mit nem Kaugummi fixieren und dann geht das wieder.

konrads spezialkleber...

Geschrieben

Ich würde subway auch als 1€ Jober einstellen damit er mir das bei der Fahrt festhält!

Geschrieben

Da hilft auch kein Heißkleber und Kaltmetal mehr :(

 

 

Warum musst du immer deine Roller kaputtmachen... sei doch etwas vorsichtiger! Gehe liebevoll mit deinen Sachen um, kleiner Schumi!

Geschrieben

Warum musst du immer deine Roller kaputtmachen... sei doch etwas vorsichtiger! Gehe liebevoll mit deinen Sachen um, kleiner Schumi!

Gaynau! Ich besorge mir jetzt ne kack braune Bank und lutsche vor der Eisdiele creme weißes Eis.

Geschrieben

Gaynau! Ich besorge mir jetzt ne kack braune Bank und lutsche vor der Eisdiele creme weißes Eis.

:-D

 

Quattrini ???

Geschrieben

Gaynau! Ich besorge mir jetzt ne kack braune Bank und lusche vor der Eisdiele creme weißes Eis.

 

Schnuffi... ich wollte dich doch nur zur Vernunft bringen, das du das Material schonst und auf dein Spielzeug ein wenig achtgibst... was bringt es, wenn du mit deiner braunen Sitzbank vor der Eisdiele auf den Abschleppwagen wartest, weil du wie ein wilder dahingebrettert bist?!?

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Geschrieben

Ja Herbert ...Der ist jetzt verbaut. (Rennt seid eben auch wieder)

Stephan

Wäre ich vernünftig würde ich mir ein Kackfass mit 4tacken kaufen und Plastik putzen.

Material schonen und Spielzeug ...das geht nicht beides zusammen.

Geschrieben

Ja Herbert ...Der ist jetzt verbaut. (Rennt seid eben auch wieder)

Stephan

Wäre ich vernünftig würde ich mir ein Kackfass mit 4tacken kaufen und Plastik putzen.

Material schonen und Spielzeug ...das geht nicht beides zusammen.

:-D:-D:-D

Geschrieben

Du hast ja auch noch eine schöne Lamy - steck die mal zusammen!

 

:cheers:

Geschrieben

der dritte ging schwer rein....post-27761-0-24404400-1400569108_thumb.j

Geschrieben

 

Danke, vielen Dank! Du hast mir echt den Tag versaut!

 

"Über Geschmack lässt sich streiten" - OK, das trifft auf manches Projekt hier im Forum zu. Aber dass ein Mensch allein soviel Blödsinn und Hässlichkeit aus den armen Fahrzeugen machen kann hat mit Geschmack nix mehr zu tun!

Gibt es denn niemanden, der diese wehrlosen Fahrzeuge vor dem Mann schützen kann? Der schreckt ja vor nix zurück und ist auch noch überzeugt davon. Das Schlimmste ist ja es gibt noch mehr wie ihn - wie hat er denn die ganzen Preise gewonnen? Zum Glück scheinen seine Anhänger nicht soviel Geld zu haben um da mitzuhalten.

 

 

Sorry, ich bin echt geschockt und das musste jetzt mal sein - mein Psychiater hat erst morgen wieder einen Termin frei ....

Geschrieben

Nun ja, war ein gutes Teil.......

post-42013-0-54043600-1400677267_thumb.jpost-42013-0-88823100-1400677289_thumb.j

LG Chris

Geschrieben

Ach so....ist gar nicht übel, es ist nur unschön.

 

  • Motorhead
    wenn ihr das wegwerft
  •  
    dann seid ihr komisch
  •  
    übel is da nix, nur unschön :P
:inlove:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.