Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

ich nehm mal an die wird geschlachtet.

wenn ja hätte ich interresse an dem zündschlossträgerrohr mit 10 cm umgebungsblech und den oberen 40cm der lenksäule(wenn nicht verbogen).

Hast du mein "RahmenVerkaufsTopic" gesehen?

Ich kann auch einzelne Teile abflexen und verschicken. Gute Idee... :-D Schreib ich da gleich noch rein...

Hier mal Bilder vom Beinschild innen:

:-D

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast :-D

Ok, ich löse...

Der HP4 Kranz hat sich gestern im zweiten bei Vollgas zerlegt und die Hutze durchgeschlagen. Aber immerhin hats fast zwei Jahre mit den eingeklebten Schrauben gehalten. Das Polrad selbst ist ok und der Motor lief noch bestens um zwei weitere Starts zu üben bis ich gesehen habe dass mein Freund wild fuchtelnd nach hinten rechts zeigt :-D

post-1825-1243683525_thumb.jpg

Kollateralschäden: Am Gehäuse fehlt ein Stück (keine Ahnung wo das hin ist) und der Carbondämpfer hat ein Loch. Aber Roller ist schon wieder instandgesetzt, ich fahr morgen DBM, mir scheissegal :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren im Sauerland. Auf der Rückfahrt habe ich wohl zu heftig vor einer Rot werdenden Ampel gebremst und Naddel aus unserer Reisegruppe ist mir hinten in die Karre gesegelt.

Sie ist wohl voll mit der Gabel in den Auspuff. Ihr Roller ist natürlich auch beschädigt. Beinschild eingedrückt, Gabel evtl leicht krumm, Backe verkrazt. Helm kaputt.

Sie hat wohl auch ein paar Blessuren. Hüfte und Ellenbogen geprellt und ein paar Schürfwunden.

Ich habe gerade mal 2 blaue Flecken an der Wade und seitlich am Rücken.

Unsere Schutzengel hatten da wohl ein Einsehen.

Trotzdem ziemlich Scheisse das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge junge, ihr macht sachen.. lässt man euch einmal alleine :-D

unsere rückfahrt war aber auch total beschissen :-D

Mir ist fast das Herz stehen geblieben wie ich hinter mir die 2 auf der Strasse liegen sah.

Zum Glück hatten die Schutzengel nichts gegen den 2T Dunst und waren sofort zur stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gut gegangen, wenn man sich überlegt wie nah das an ner Massenkarambolage war.

Gute Besserung jedenfalls, auf dass das morgen nich allzusehr schmerzt.

Uh Alder... nicht gut.

Ist die Naddel auch noch fahrbereit, respektive ihre Kiste, gewesen?!

Alter Falter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was lernt man daraus?

Ampeln sind gar nicht so toll, wie uns alle immer glauben lassen wollen!

Aber spaß beiseite. Habt ihr ja mal glück gehabt, dass euch nicht wirklich ernsthaft was passiert ist. Auspuff kriegste ja auch wieder hin. einfach unten zuhalten und oben kräftig reinpusten. Nur wird dein Rahmen auch ordentlich einen mitgekriegt haben, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben...

Mir tut außer dem linken Arm ALLES weh!!! Feine Prellungen, Hosenstoff ins Knie gefressen, so einige dunkelblaue Flecken und ne kleine aber feine Gehirnerschütterung..

kacke. blöder abschluss für ein geiles wochenende... gute besserung!

wo sind die bilder von deinen verletzungen? ...und der zerbröselten karre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Bilder vom demontierten Auspuff:

post-735-1243880250_thumb.jpgpost-735-1243880260_thumb.jpgpost-735-1243880275_thumb.jpg

Da der noch soweit dicht zu sein:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Aufblasen von Auspuffanlagen oder kennt jemanden der das macht/kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch noch fahrbar aus, damit kommste sicherlich noch auf die 25 pferdchen :-D

würd da 2 anschlüsse draufbraten und mit einem hydraulikplunger und wasser versuchen aufzupumpen, einen versuch ist es sicherlich wert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch noch fahrbar aus, damit kommste sicherlich noch auf die 25 pferdchen :-D

würd da 2 anschlüsse draufbraten und mit einem hydraulikplunger und wasser versuchen aufzupumpen, einen versuch ist es sicherlich wert!!!

Sowas in der Art hab ich mir auch schon überlegt. Hast du sowas zur Verfügung?

'n ordentlichen Kracher rein :-D

Bin ich ja grundsätzlich Fan von, so Sachen mit ordentlick Kawoom. Vielleicht nachdem das mit dem Aufpusten schiefgegangen ist.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information