Zum Inhalt springen

Sten

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Deutscheland

Letzte Besucher des Profils

2.266 Profilaufrufe

Leistungen von Sten

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sten

    Katzen

    Ist aber eher etwas für zwischendurch oder ?
  2. Sten

    GSF Modellautotreff

    Hi, für mich als 2takt verliebten, begleitet mich mein HPI Baja 5sc mit Roll Cage Umbau. Für die Interessierten hier mal ein kleiner Clip, machen tierisch Bock die Grossen
  3. Letztes Jahr, Sonnenuntergang in der Heide Handy: LG p880
  4. Ich brech weg , aber eigentlich ne geile Idee, als Gartenpool
  5. Sten

    Ford ruckelt

    Freut mich, weiterhin gute Fahrt
  6. Sten

    Ford ruckelt

    Ich hatte sowas beim Fiesta ST, bei mir wars die Drosselklappe, welche stark verschmutzt war, nach der Reinigung war alles wieder ok. Werf doch mal nen Blick auf die Klappe. Evtl. noch Leerlaufregelventil.
  7. Bin seit 95 Mitglied im ADAC, seid zig Jahren als Plus-Mitglied, habe sie oft gebraucht, haben immer schnell geholfen, habe es nie bereut . Im September dicken Unfall gehabt, sie wahren sofort da, haben bei der Sicherung und Lagerung des Wagens geholfen, standen bei allen Dingen mit Rat und Tat zur Seite, ich musste mich vom Gutachter über Anwalt bis zur Entsorgung des Wagens um nichts kümmern. Abgesehen von ein Paar telefonaten . Freunde und Bekannte sind auch zufrieden mit dem Service. MfG, Sven.
  8. War es nicht so dass 125er bis 80 kmh in der Versicherung einiges teurer waren, da mich meine 15ps 125er, offen, in der Versichung nur ein paar Euro kostet, frage ich mich ob es mit der neuen Regelung nicht dann deutlich teurer wird.
  9. Muss ich mich jetzt outen, wenn ich den gar nicht so ähhh... übel finde
  10. Weiß gar nicht was du hast, da gibt es doch schlimmeres ich kann sie mir anschauen ohne nen Brechreiz zu bekommen
  11. Meine Wenigkeit ist tätig als männliche Krankenschwester im Bereich der Psychiatrie ... ... und ich mag meinen Job
  12. Na, noch nichts neues passiert, Boden noch gefrohren?
  13. Sten

    Vespa 46

    Naja, die Richtung stimmt schonmal, sind aber noch zu viele Stellen, wo ich für mich sage "pfui". Aber immerhin ansehnlicher als das meiste auf dem momentan bestehenden Markt. Dem Ding schaue ich eher noch hinterher als einer GTS, oder wie sie heissen. Stelle mir das Ding gerade vor, wie es vom Besitzer "alltagstauglich" gemacht wird, mit Scheibe und Topcase..., da fällt sie wohl ihrem Design zum Opfer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information