Zum Inhalt springen

Jens Weitkamp

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jens Weitkamp

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich war die Tage noch mal vor Ort, ich glaube ich lasse das Teil, wo es ist. Falls Jemand weiter buddeln möchte, hier liegt das gute Stück. Gruß Jens
  2. Nee, ich war noch nicht wieder dort. Wenn es taut, buddel ich weiter. Allerdings mit Schutzkleidung, nach dem letzten mal haben mir tagelang die Hände gejuckt. Gruß Jens
  3. Solange der Boden gefroren ist, macht das keinen Spaß, wenn es taut, geht es weiter. Wo hat das Teil denn seine Rahmennummer? Da würde ich als nächstes mal buddeln und dann ne Abfrage machen. Gruß Jens
  4. Eben war ich noch ein bisschen buddeln, es ist ne NSU. Leider steckt der Hintern richtig weit im Schrott-Erde-Gemisch.
  5. Das ist ein kleies Waldstück bei Kiel, wurde wohl früher als Kiesgrube genutzt.
  6. Die hat doch Gummis in den Fußleisten!? Meinerseits, ja! Gruß Jens
  7. Moinsen, gestern habe ich in einem abgelegenen Waldstück einen alten Roller gefunden. Es guckte nur eine Ecke des linken Beinschildes aus dem gefrorenen Boden. Mühsam habe ich das Teil etwas frei gebuddelt. Hat wer ne Idee, um was Für ein Modell es sich dabei handelt? Was auffällt, sind die geriffelten Fußleisten und das filigrane Bremspedal. Gruß Jens
  8. Danke für diese klasse Dokumentation, es hat einfach Spaß gemacht hier mitzulesen und die Bilder, alt/neu zu bewundern. Gruß Jens
  9. Hi Robin, ich füge dich mal bei meinen Freunden hinzu...

    Gruß Jens

  10. Guck dir mal diesen Thread an, da wird die Funktionsweise der Lichtanlage erklärt. 30V sind demnach an einer 6V Lima ganz normal, die Spannung wird erst durch die Verbraucher herrunter geregelt. Gruß Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information