Jump to content

Johnny13

Members
  • Content Count

    3037
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Johnny13 last won the day on February 22 2010

Johnny13 had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Johnny13

  • Rank
    Nikosil
  • Birthday 02/17/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Elmshorn
  • Scooter Club
    Sposmoker SC

Recent Profile Visitors

9768 profile views
  1. Uhhh, länger nich mehr hiergewesen ! Vielen lieben Dank für die Grüße und Wünsche! Ich freu mich schon drauf, Euch alle wiederzusehen! Hab auch schon meine Maximalanzahl an Geil!-Anklickerei erreicht, aber der Rest ist natürlich auch geil!, konnte nur nicht geklickt werden . Poppa, Gayschenk ist da! Absoluter Traum, Danke ! Küsschen und !
  2. Ein sinnvoller Tip für Dich dürfte sein, mal bei Scooter&Service anzurufen. Die Jungs haben ziemlich viel Erfahrung bezüglich Breitreifen oder allgemein Reifenbreiten und Spurversatz bzw. aussermittig laufenden Vorder- und Hinterreifen. Die Auswirkungen von aus der Mitte laufenden Vorderreifen sind nämlich nicht unbedingt vernachlässigbar. Aber um so etwas zu vermeiden, haben die Jungs nen Haufen sehr geiler Lösungen, die auch als Dienstleistungen angeboten werden.
  3. Junge Junge, das ist mal blödes Gelaber. Nicht zu fassen, echt jetzt! Was glaubst Du denn, wie groß die Szene der Rollerfahrer ist, und wieviele kleine und große Shops das gibt? Das ist doch kein Motorradkrempel mit dauernd neuen Modellen mit immer neuem Zubehör und Leuten, die die Kohle nur so rausblasen. Wieviele von den Breitreifenkits hast Du denn schon live gesehen? Daran könnte man sich mal grob orientieren, wenn man da über die Stückzahlen nachdenkt...
  4. Johnny13

    HALLO

    Fands irgendwie schwer merkwürdig. In dem Alter kommt man halt mit Veränderungen nicht mehr so gut klar ! An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für die schönen Geschenke aus Sindelfingen und MUC. Biertest mit Bewertung folgt. Das andere Geschenk werde ich aber bitteschön nicht an mir selbst ausprobieren
  5. Moin Moin, meine Lieben! Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Freue mich schon wie bescheuert auf Stuttgart und natürlich jede andere Veranstaltung, auf der ich Euch liebenswert kaputten Menschen wiedersehen darf !
  6. Johnny13

    HALLO

    WA?! Jungens, ich werd an dem Donnerstag vorher 30! Das kann doch nicht sein, dass das ganze RRRT da nich da ist, oder wie?!
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
  8. Langstrecke geht schon, man muss sich nur dran gewöhnen. Sonst würden die Jungs bei der Tour de France nicht 180 km am Tag auf einer mit Leder beklebten Carbonfolie rumreiten.
  9. Johnny13

    HALLO

    Frohes Neues !
  10. komplett weggegammelt. Trittblech tauschen wäre ein geringeres Problem, wenn es nicht gerade bis zur Gabel hochgeht. Blühende Rahmenfalze im Tunnelbereich sowie dicke Rostblasen auf den Tunnelseiten brauch ich auch nicht, soll ja keine 100 Stunden dauern ! Am liebsten wäre mir sowas im Umkreis von ca. 50 km um Hamburg als Selbstabholer, aber trotzdem alles brauchbare anbieten. Vielen Dank schonmal! !
  11. Sehr geil, mein Wichtel ist heute auch angekommen! Drin waren zwei Lieblingsbiere mit passendem Öffner aus Jever, ne kleine Buddel Öl, das beste Caramba-Multiöl, ein Beinschildspiegel der perfekt zu meinem gerade gestorbenen Winterprojekt gepasst hätte aber mit Sicherheit andernorts Verwendung finden wird sowie der aktuelle Playboy inklusive Kalender für 2011. Was soll ich sagen, das ist echt top. Vielen Dank an meinen Wichtel und nen guten Rutsch!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.