Zum Inhalt springen

sp00n_77

Members
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sp00n_77

  • Geburtstag 08.12.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.830 Profilaufrufe

Leistungen von sp00n_77

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. Der Start: https://youtu.be/Yf3-bcnsQgk
  2. Moinsen. Ehrlich gesagt - keinen Schimmer. Bei mir klackert es immer noch wie in dem Video. Mal mehr, mal weniger und mal gar nicht. Ich fahre seit dem Post im September ganz normal weiter. Kiste fährt sich wie immer. Gut. Fazit: Ich lasse es wie es ist. EDITH: Die Kiste hat jetzt seit der Restauration ca 5.000 km runter. Nie was gehabt - tadellos gefahren. Lediglich die dicke Vergaserschraube ist mir mal weggebrochen. Brems- und Kupplungszug einmal erneuert. >> das wars.
  3. Ne, jetzt mal ernsthaft. Die Grundierung haste ja jetzt schon mal drauf. Bevor Du nun alles an- und zusammenbaust, solltest Du Dich erstmal für eine Farbe entscheiden. Sie dann lackieren. Danach kannst Du Dir dann Gedanken über Trittleisten, Seitendeckel, Schwingsattel mit oder ohne Ledertier und so Dinge wie Schrauben statt Imbus machen. Kein Stress.... . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
  4. Ahhh...sehr gut. Dann ist der "SEITENKLAPPENWÄRMER" also bei Start zu entfernen?
  5. .....was ist mit der Seitenklappe passiert?!
  6. Ich würde den Höcker auch noch etwas verkleinern. Und dann? Hier mal 2 Möglichkeiten:
  7. Kein HP4. Das Polrad ist noch von dem originalen PK Motor. Bei laufendem Motor hört man (Video2) das klickern nur bei niedriger Drehzahl. Erhöht man diese - scheint es weg zu sein. Kann natürlich auch Lautstärke, bzw intervallbedingt verschwinden... . @Gerhard: Laufender Motor / Leerlauf / Gezogene Kupplung >> probiere ich aus.
  8. Geht also doch. Danke. Es ist nun mal erstmal nur ein "klackern". Und - wenn es doch solche PROFIS hier gibt - wird man doch mit seinem gefährlichen Halbwissen mal so eine "unqualifizierte Frage" stellen dürfen. >>>>OHNE direkt den Motor zu zerlegen. Es könnte ja durchaus sein - dass dieses Geräusch ein TYPISCHES Geräusch für Problem X ist. Und wer sollte es dann besser wissen, als die Profis hier im Forum. Dieses indirekte "von oben herab" geht mir hier ziemlich auf den Senkel.... . Wollt Ihr ein GSF lauter Vollprofis? Oder ist es auch mir erlaubt hier zu verweilen und ab und an "dumme Fragen zu stellen"?! Denk mal drüber nach. Trotzdem Danke für Deine Antwort. PS: und ich möchte jetzt keine dieser unnötigen Diskussionen anzetteln...von wegen SUCHE NUTZEN....KEINE DUMMEN FRAGEN....usw usw. Diese Diskussionen gab es hier schon genug.
  9. .....ja - ich glaube es ist die Klimaerwärmung. Danke.
  10. Moinsen. Heute festgestellt. Motor "klackert". Kann sein, dass er das schon länger macht - habe es heute aber erst gehört. Wenn ich das Polrad mit der Hand hin und her drehe....habe ich eigentlich immer ein "normales Geräusch". An einer bestimmten Stelle - fängt es aber an zu "klickern"/"klackern". Kommt meiner Meinung nach auch nicht aus der Polradgegend...sondern eher "tiefer" oder sogar in Richtung Zylinder. Schaut euch bitte mal die beiden Videos an. http://www.youtube.com/watch?v=6vBr_16ia14&feature=youtu.be EDIT: falscher link - jetzt richtig. Laufender Motor. http://www.youtube.com/watch?v=8u3T_h36mYc&feature=youtu.be Was meint Ihr - was kann das sein? Motor ist ein 102 Polini, bearbeitet (Auslass, Überströmer und Boostport), 19/19 Gaser mit 19er Ass, Polini Left) Motor lief bis dato einwandfrei (ca. 4000 km) Danke euch! ANDY°° EDIT 2: Kiste läuft sonst optimal. Schaltet wie immer - fährt sich wie immer - kein Leistungsverlust.
  11. Kontrastprogramm auf jeden Fall. Den Goldesel kannste fast in den Kofferraum legen. Und mit seinen 5,40m ist es doch etwas schwer in AC nen geeigneten Parkplatz zu finden. Aber da die goldene Dame ja eh gerade im Wohnzimmer Winterschlaf hält - braucht man was "Robustes" zum Zeitvertreib... Und es geht ja wirklich nichts über dumpfes V8-Blubbern.
  12. Wo haste mich denn gesehen?....oder besser gefragt - gehört?!
  13. Seit ein paar Tagen unter meinem Arsch. 79er Chevy Caprice Classic Coupe 5,7l V8 Automatik (3-Gang, Overdrive) 2x Flowmaster rechts und links Highjackers hinten Klima Tempomat H-Kennzeichen usw ...einfach nur geil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information