Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ja klar....ohne Probleme :-D

Da find ich die Umbauten aus Fernost aber besser...sieht schon arg scheisse aus das Ding....

Ach Dirk... du bist doch nur neidisch...

:-D

Das Gesicht des prüfers würde ich auch gerne sehen... ist wohl was für die "Versteckte Kamera" oder so...

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist gar nicht so witzig. Ich will gar nicht wissen, wie viele junge Hasen und Kaninchen ich auf dem Gewissen habe. In der Heuerntezeit sind die leider noch so jung, dass sie einfach nicht kapieren zur Seite wegzulaufen, wie die älteren Tiere. Die Jungen laufen einfach nach vorne weg, bis sie nicht mehr können. Wenn sie dann noch unter der Heubahn laufen, siehst du sie noch nicht mal. Ich hab schon einige mal hart würgen müssen, wenn ich unseren Mäher oder Wender reinigen durfte. Darüber hinaus ist es auch gar nicht so witzig für die Tiere, die das Heu fressen, da das vergammelnde Fleisch im Heu nicht gerade das gesündeste ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochwas: neue nachbauschaltraste smallframe mit schiefen flächen - kein wunder dass mir die gänge um die ohren flogen als der falc in reso kam :-D

hab mich noch kurz gewundert, da das getriebe wider erwartet gut ausdistanziert war :-D

nachbauschaltraste.JPG

MEEEEEEEENSCH, grad vom stoffi die gleiche scheiss klaue mit den schrägen flächen zugeschickt bekommen.

hauptsache sie sagen am telefon es sei original piaggio :-D

da hät ich gleich die originale oder den kura nachbau mitn dremel nachbearbeiten können he :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am mittwoch hast ja schon befürchtet das wieder so glump im briefkasten liegt.

jo eh aber dacht da eher an RUND STATT ECKIG! der postler hats erst DO gebracht und da war i net daheim - grad hab ichs von der post gholt und nun is des GENAU DIE GLEICHE WIE KURA SEINE!!!

ich gehs später in keller gradschleifen und überleg mir jetzt, ob ich mich auf eine telefondiskussion mit stoffis laden einlasse....

so, grad angerufen!

ergebnis:

für die eckige schaltklaue (langes 50s getriebe) habens nur nachbauklauen, die wissen dass sie schief sind und sowas soll man logischerweise in stärkere motoren nicht einbauen.

zuerst hat er mich 3min mit technischen details aufgeklärt, die ich eh schon weiß (4. gang kein reso weil zu lang, es gibt keine originalen eckigen klauen mehr usw) bis er endlich auf meine frage "IST ES NORMAL/WISST IHR, DASS DIE ECKIGEN SCHALTKLAUEN DIE IHR VERKAUFT SCHIEFE FLÄCHEN AN DER STELLE HABEN, WO DIE GANGRÄDER EINGREIFEN" endlich mit "JA" geantwortet hat....

und die dame am tel hatte halt auch keine ahnung welche klaue ich brauche (ich sagte eckige) und sagte aber die schaltrasten seinen original piaggio....

naja, abgeschliffen, eingebaut und zamgebaut - was solls :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information