Zum Inhalt springen

_-FoX-_

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von _-FoX-_

  1. Das ist es ja, es kann unten nur sehr wenig wandern, deswegen hat man mehr Spiel oben im Normalfall, jetzt hast du das Obere aber fixiert. Evt. bin ich einfach nur auf dem Holzweg.
  2. Ist das nicht leichtsinnig, weil die Welle unten geführt wird und du diese dann exat auf das 0,5mm Spiel ausrichten müsstest?
  3. soll ich ein foto von mir reinstellen? wieso lass ich mich an stammtischabenden immer so volllaufen... und dann noch von hübschen jungsemesterdingers.
  4. Moin zusammen, muss leider meine 2 Karten für Mittermeier verkaufen. Diese sind für Klasse 2, Reihe 17 Platz 40 und 41. Habe irgendwas um 75,- bezahlt und biete diese für 63,68 an. Wer abholen kommen will, die Karten liegen in Salzwedel.
  5. danke für die antwort. die Schlaterplatine im Original habe ich nicht mehr, will diese durch 2 normale ein/aus Schalter ersetzten.
  6. Kennt jemand die Kabelbelegung am Lichtschalter? Wär nett, wenn er diese dann verraten würde. (:
  7. fick die hühner... ach fick einfach alle... PS habe erst den Preis nicht gesehen und habe mich gefreut und las erst dann was von kosten. sooooooooo ein fickk
  8. unterhaltung höchster güte wenns draußen ist, mit nem rasenmäher drüber metzteln, dass sollte die meisten vernichten, der rest wird aus angst asyl bei den nachbarstöchtern beantragen. im keller kannste die wegstaubsaugen.
  9. jetzt nochmal mit lesen, mitlesen so zu sagen (;
  10. keine ahnung. bekomm mit diesel nichts runter.
  11. _-FoX-_

    Abarth 500

    was schluckt der eimer so auf die hunnat?
  12. mach´s mit petroleum, geh im gegensatz zu bezin auch in geschlossenen schrauberräumen, zwirbelt einen nicht so viele zerebralzellen wech wie die leicht flüchtigen sachen und ist viel besser als diesel.
  13. _-FoX-_

    Steffie bei SCK

    hab davon gehört, es sind die Wechseljahre beim Mann?
  14. _-FoX-_

    Steffie bei SCK

    danke für den versuch. aber Stef is ja nu auch persönlich virtuell anwesend. evt. möchte sie uns ja auch ganz von selbst zeigen, was unser kopfkino sich immer selbst ausmalen muss? (; schniedel, meinst es es wäre angebracht nur die brause zu nehmen?
  15. < - - - ein motor der nur ein sorglospacket braucht. und eine andere welle. und einen anderen schwung. und andere getrieberäder. und eine andere kupplung. und kolben, drehschieberfläche.... : edith hat´s etwas feinfühliger dargestellt.
  16. wie ist das mit der zentrierung? oder steht diese in keinem zusammenhang mit der zylinderaufnahme?
  17. sorry für ot aber hat schon einer von den Dello geschädigten mal sich an einen nachbauvergaser wie OKO, KOSO, Stage 6 usw rangewagt? sollten die nicht besser einzustellen sein und mehr leistung bieten?
  18. zylinder (177er polini oder evtl eher 166er Malossi?) ist wie immer glaubensfrage, beide sind gur brauchbar kurbelwelle (rennwelle 125er?) bei membran würde ich eine originale 125er welle nehmen und umarbeiten getriebe (welche uebersetzung?) wie schon geschrieben 125 oder 150/200, lusso sollte es schon sein, kein altgetriebe vergaser (28er oder groesser, dello oder mikuni?) entweder mik oder koso, oko, bgm... membranansauger (demzufolge auch einlass anpassen?) bei den 80er kann man den ds einlass nicht aufmachen, also membran ueberstroemer anpassen oder plug and play? üs an den zylinderfuß anpassen ist sicher ganz schick rennauspuff (ist denke ich pflicht) je nach dem was du willst, ein pep oder t5 pott macht mehr spaß als der originale, eh klar du hast die kupplung ganz vergessen, eine originale 200er oder cosa ist angenehmer, auf einen ring um den korb würde ich nicht verzichten wollen. kauf keinen nauchbauschrott. zum spalten:klick mich da ist auch ein video zum runterladen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information