pepper_hh Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ich denke mal er meint schlichtweg das lager, mit den aluspänen drin würd ich das nicht mehr fahren wollen. frage ist halt wo die herkommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Na gut, das mit der Späne habe ich mir auch schon gedacht.Aber normalerweise nimmt man die Lager doch raus oder lässt die alten drin und erneuert diese dann NACH dem Fräsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Die Späne sind wohl weniger das Problem, ist doch normal wenn man am Einlass fräst. Ich würd (ohne Ahnung von den komischen LF Motoren) sagen dass vom Lageranschlag nicht mehr viel übrig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vEspA_85 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Was is nu hinüber? Lager sieht doch noch ganz gut aus...bissle Bremsenreiniger und Druckluft und gut ist! *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Lageranschlagda war nie einer. und der sicherungsring dieser seite is noch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Der Lagerinnenring sieht recht seltsam aus. Kurbelwelle schrott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 oder soll das auf 8uhr ein riss sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Wo ist eigentlich der Rest vom Gehäuse? Guck ich krumm, oder ist dass das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
griesgnaddeld Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Okidoki...ich Löse Ihr Hirten : Ein Riss der vom großen Kuwe Lagersitz losgayt...und weiter fast ganz durchs Gayhäuse...... Bearbeitet 4. Mai 2009 von griesgnaddeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 oder soll das auf 8uhr ein riss sein?das dachte ich auch schon-war aber dann der meinung das da ein kratzer ist.(entweder ist das bild schlecht oder die brille dreckig oder beides ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) eventuell ist der block ungefräst, übler gehts nicht!oder die kamera ist ein dreck? Bearbeitet 5. Mai 2009 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px84 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Das sieht aus, als hättest du ganze Arbeit geleistet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vEspA_85 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Aua! Nicht die Ringe mit dem Hammer aufziehen...Wie hat sich das denn bitte zugezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich glaub der Kolben ist hin. Der wird nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich glaub der Kolben ist hin. Der wird nicht mehr. naja... mit ein bisschen 600er Schleifpapier kriegste vielleicht die Riefen noch raus...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 langsam bekomm ich morgens angst beim roller starten wenn ich täglich hier kaputte kolben sehe.(manche sind ja schon richtige kunstwerke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Schwarzer Tee + fettarme Milch noch ne Woche haltbar im Kühlschrank gelagert + Zitronensaft ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 das flockt ja :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Aber erst nachdem ich die Zitronensuppe reingehaun hab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Aber erst nachdem ich die Zitronensuppe reingehaun hab ! Normal, mein Lieber.Kannst die Milch ruhig weiter trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Heller Dünschiss ?? Bearbeitet 5. Mai 2009 von tittndidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px84 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Aua! Nicht die Ringe mit dem Hammer aufziehen...Wie hat sich das denn bitte zugezogen? Ist ein Kolben aus meinem Moped (34PS 2Takt 125er)... dem war die Drehzahlorgie bei ca. 14.000 dann irgendwann doch zuviel ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Schwarzer Tee + fettarme Milch noch ne Woche haltbar im Kühlschrank gelagert + Zitronensaft ???? Dieser Effekt ist ungeheuer sinnvoll, wenn man mal wieder den Entkalker im Wasserkocher vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Nein, bei Vollgasorgien durch die Eifel braucht man die Zündung nicht vorher gescheit einzustellen und den Vergaser sauber abzudüsen:Zusätzliche Dichtungen unter der neuen Kerze bei ausgedrehten Köpfen werden auch total überbewertet. Bearbeitet 5. Mai 2009 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespadirk Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Nein, bei Vollgasorgien durch die Eifel braucht man die Zündung nicht vorher gescheit einzustellen und den Vergaser sauber abzudüsen:Zusätzliche Dichtungen unter der neuen Kerze bei ausgedrehten Köpfen werden auch total überbewertet.Da hatte ich MEHR (oder eher weniger Alu am Kolben....) erwartet.... Gruß Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Da hatte ich MEHR (oder eher weniger Alu am Kolben....) erwartet.... Gruß DirkIsn scheiss Foto. Auslassseitig fehlt vom Feuersteg einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grünfisch Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Die Schraube vom Benzinhahn hatte sich gelockert und das Gewinde kaputt vibriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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