Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

ich denke mal er meint schlichtweg das lager, mit den aluspänen drin würd ich das nicht mehr fahren wollen. frage ist halt wo die herkommen ? :-D

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na gut, das mit der Späne habe ich mir auch schon gedacht.

Aber normalerweise nimmt man die Lager doch raus oder lässt die alten drin und erneuert diese dann NACH dem Fräsen.

:-D

Geschrieben

Die Späne sind wohl weniger das Problem, ist doch normal wenn man am Einlass fräst. Ich würd (ohne Ahnung von den komischen LF Motoren) sagen dass vom Lageranschlag nicht mehr viel übrig ist.

Geschrieben

Was is nu hinüber?

Lager sieht doch noch ganz gut aus...bissle Bremsenreiniger und Druckluft und gut ist! :-D

*duckundweg*

Geschrieben

oder soll das auf 8uhr ein riss sein?

Geschrieben

Okidoki...ich Löse Ihr Hirten :-D : Ein Riss der vom großen Kuwe Lagersitz losgayt...und weiter fast ganz durchs Gayhäuse......

Bearbeitet von griesgnaddeld

Geschrieben
oder soll das auf 8uhr ein riss sein?

das dachte ich auch schon-war aber dann der meinung das da ein kratzer ist.

(entweder ist das bild schlecht oder die brille dreckig oder beides :-D )

Geschrieben

eventuell ist der block ungefräst, übler gehts nicht!

oder die kamera ist ein dreck?

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Aua! Nicht die Ringe mit dem Hammer aufziehen...

Wie hat sich das denn bitte zugezogen? :-D

Geschrieben
Ich glaub der Kolben ist hin. Der wird nicht mehr.

naja... mit ein bisschen 600er Schleifpapier kriegste vielleicht die Riefen noch raus...! :-D

Geschrieben

langsam bekomm ich morgens angst beim roller starten wenn ich täglich hier kaputte kolben sehe.

(manche sind ja schon richtige kunstwerke)

Geschrieben

Schwarzer Tee + fettarme Milch noch ne Woche haltbar im Kühlschrank gelagert + Zitronensaft ???? :-D

post-6674-1241514711_thumb.jpg

Geschrieben
Aua! Nicht die Ringe mit dem Hammer aufziehen...

Wie hat sich das denn bitte zugezogen? :-D

Ist ein Kolben aus meinem Moped (34PS 2Takt 125er)... dem war die Drehzahlorgie bei ca. 14.000 dann irgendwann doch zuviel ;)

Geschrieben
Schwarzer Tee + fettarme Milch noch ne Woche haltbar im Kühlschrank gelagert + Zitronensaft ???? :-D

post-6674-1241514711_thumb.jpg

Dieser Effekt ist ungeheuer sinnvoll, wenn man mal wieder den Entkalker im Wasserkocher vergessen hat :-D

Geschrieben

Nein, bei Vollgasorgien durch die Eifel braucht man die Zündung nicht vorher gescheit einzustellen und den Vergaser sauber abzudüsen:

Zusätzliche Dichtungen unter der neuen Kerze bei ausgedrehten Köpfen werden auch total überbewertet.

post-735-1241550457.jpg

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben
Nein, bei Vollgasorgien durch die Eifel braucht man die Zündung nicht vorher gescheit einzustellen und den Vergaser sauber abzudüsen:

Zusätzliche Dichtungen unter der neuen Kerze bei ausgedrehten Köpfen werden auch total überbewertet.

post-735-1241550457.jpg

Da hatte ich MEHR (oder eher weniger Alu am Kolben....) erwartet.... :-D

Gruß Dirk

Geschrieben
Da hatte ich MEHR (oder eher weniger Alu am Kolben....) erwartet.... :-D

Gruß Dirk

Isn scheiss Foto. Auslassseitig fehlt vom Feuersteg einiges.

Geschrieben

post-5034-1241274139_thumb.jpg

Die Schraube vom Benzinhahn hatte sich gelockert und das Gewinde kaputt vibriert