Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
das ding is ja so abartig das es wieder aufgebaut werden sollte.

Willste die Adresse? :-D

War ziemlich genau da am Pfeil, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest irgendwo da an der SP61 zwischen Vernazza und Corniglia ...

post-1023-1223130887.jpg

Geschrieben
Willste die Adresse? :-D

War ziemlich genau da am Pfeil, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest irgendwo da an der SP61 zwischen Vernazza und Corniglia ...

nein danke-is eher was für die kettentrieblinge.

Geschrieben

Berlin 2008 ... "Tschaggliiiiin!!! Steig von den Roller ab du Scheiße! Dem gehört die Mama nich!!! Komm jez ... und nimm dem Kevin mit!"

post-22829-1223239616.jpg

Bearbeitet von MadBronzn

Geschrieben
hast deine pk umgebaut?

Genau , wollte auch mal Trends setzen , geht jetzt in Serie als " Bavarian Bigfoot " - suche noch ein passendes Fotomodell , mit speckiger Ted Herold-Jacke, falls du jemanden kennst ?????

Geschrieben
post-8859-1223254137.jpg

Hast wieder mit ungewaschenen Fingers an deinen Pickeln rumgedrückt?!!?

:-D

Geschrieben
Auf Bali

post-926-1223996631_thumb.jpg

geil :-D

ein anderer tank (sowohl vorne als auch hinten) und ich wär king of the road :-D

b

Geschrieben

Die Px für 250 OIs ist doch gut, täte mich freuen wenn mir einer sowas für den Kurs anbietet, PX Rahmen ohne Rost gibt es ja auf umme.

Oder man führt das Gerät auf die Schlachtbank.

Geschrieben
Gaaanz bitter:

thaivespa.jpg

Also, was ist daran denn bitte übel zugerichtet, die ist doch richtig geil.

:-D:-D

Geschrieben

Block übergejaucht

meinst das?

Geschrieben

ach es sind so viele....

Ihr habt die anderen Bilder ja noch nich gesehen.... :-D

Ein Blick ins Verkaufe Topic wirkt wunder!

Geschrieben

Ueberlackiert mit Felgensilber, Reifen Feng Shui "Wobbly", Motorbolzen M8 falschrum, ausgefranste Seilzugenden - das Ganze laesst auf eine qualitativ hochwertige restauration im Allgemeinen schliessen :-D

Geschrieben

....die blaue Farbe am Reifen nicht außer acht zu lassen.....

mfG

makkus

:-D

Geschrieben

Finger von nem Kumpel von mir, der beim LandRover Schrauben in den Keilriemen geraten ist:

n511734185_1395549_8783.jpg

Gruß Dirk