Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben
Ist das Übel oder eher schön??

:-D

die hat sich bei den postkarren angesteckt, oder? :-D

b

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das wollte ich auch erst hier einstellen hab´s mir dann aber verkniffen!

Nach dem Motto: Viel hilft viel! :-D:-D

Geschrieben

Oder der verschollene Rauschebart vom Schneevater ?

Bearbeitet von Reppel

Geschrieben
Auf Bali

2006 auf Bali. Hatte es aber schon irgendwo gepostet glaub ich

post-6799-1225127130_thumb.jpg

dieses Jahr aus Bali mitgebracht. Ich bin mir noch nicht ganz im klaren ob es in übel zugerichtete Teile gehört oder einfach nur geil ist, auf jeden Fall musste ich die Dinger haben. Waren auch ein Schnäppchen im Shop eines örtlichen Clubs.

post-6799-1225127244_thumb.jpg

Geschrieben

Sind das Rücklichter? Wenn ja.....find ich die mal Arsch-Geil....

Wenn Du die doch nich verbaust.....:-D...würd ich Dir da wohl eins abnehmen wollen...*träller* :-D

edit sagt noch das sie gern das rechte hätte :-D

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

wenn das wirklich ein Rücklicht sein soll würd ich dir auch eins abnehmen!!!

würd mich interessieren was der Tüv dazu sacht :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben

Hätt ich das gewusst. Eigentlich will ich die Dinger behalten, obwohl ich sie sicherlich nicht montieren werde. Von der Qualität her nicht der Brüller, aber massives Aluminium. Beim nächsten Urlaub dort bring ich mal n paar mit. Mal sehen vielleicht kann ich auch nen Versand abchecken. Mein Kontakt dort bekommt dieses Jahr evtl. noch nen Internetzugang/Email :-D

Geschrieben
Sind es denn Rücklichter?

ja. Das linke ist im Antikrüli groß Format. Das Andere müsste auch an die Vespa passen, hat auch ne Halterung dabei für Nummernschild überm Licht. Bisher hatte ich nur das Linke an PXn gesehen.

Geschrieben
Hätt ich das gewusst. Eigentlich will ich die Dinger behalten, obwohl ich sie sicherlich nicht montieren werde. Von der Qualität her nicht der Brüller, aber massives Aluminium. Beim nächsten Urlaub dort bring ich mal n paar mit. Mal sehen vielleicht kann ich auch nen Versand abchecken. Mein Kontakt dort bekommt dieses Jahr evtl. noch nen Internetzugang/Email :-D

Sammelbestellung ? :-D

ich wäre dabei!

MfG Jones :-D

Geschrieben

cool, endlich mal nen Gefährt, bei der man im stattlichen Wheelie noch gut Licht auf der Straße hat :-D

Sollte man den Wheelie dann doch verreißen kann man ganz geschmeidig wie mit nem Rhönrad auspendeln :-D

Geschrieben

irgendwie hat es was für sich, hätt mir aber n bissl mehr liebe zum detail erwartet (fehlende trittleisten, hebel und so).

Geschrieben

sooo übel is die ja gar nicht-es fehlen nur die trittleisten.

mit 12 leistensets ist man dann eine zeitlang beschäftigt.

der lackierer hat mit dem ding auch sicher seine freude gehabt.

Geschrieben
sooo übel is die ja gar nicht-es fehlen nur die trittleisten.

mit 12 leistensets ist man dann eine zeitlang beschäftigt.

riffelblech? :-D

weil ich schon mal hier bin ... steige aus gg. anlass auf nen GS-kolben um :-D

130er DR, PK-rennwelle, 24er Dello, Polini ASS, PK lüra, 3-scheiden-kulu, gehäuse nur leicht bearbeitet

und den einlass geglättet, zylinder nur entgratet, SS-banane

beide ringe mehrfach gebrochen und leider hat's auch ein stück rumgeschleudert ... zum glück läuft

der haufen schon auf membran ... die tage motor spalten und sich die kuwe mal ansehen ... mir

wurde zu einem exzenterzapfen geraten ... mal sehen, was der trecker kann, wenn man ihm 2 mm

hub schenkt :-D ich verbau sowas ja gerne :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.