Zum Inhalt springen

Makkus

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Makkus

  1. Makkus

    Makkus

  2. Makkus

    Dringend!

    ....jetzt bin ich erregt
  3. Hab mich beurlaubt.... Hab nur noch auf die Backen bekommen. Hoffe, Ihr könnt das noch nach Hause tragen. Ansonsten wäre ich über´s Wochendene dankbar für Waffenstillstand, damit ich mal wieder Fortbilden und Flaschensammeln kann. mfG makkus
  4. Versuche mal mein Glück bei den unteren Rängen.... Bin nach letzter Nacht aber auch extreeemst runtergepunktet....
  5. Dann prügel ich mir die Kohle jetzt eben zusammen.... Wobei fraglich bleibt, ob diese Aktion nicht auch eine Wirtschaftskrise nach sich zieht, da hier Mio. Euronen einfach verbrannt worden sind... Wer soll jetzt noch Schlösser oder Eisbären kaufen? makkus
  6. 1.2 Mio Flaschen weg...... Ohne Warnung oder Sonstwas....... Geiles Spiel, echt. Hat was von Finanzamt mfG makkus
  7. Makkus

    Digitale Spiegelreflex

    Moin! Auch EOS 400D mit 18-55er und bin immer wieder über mich selbst überrascht, was die Kiste ausspucken kann. Auch mal ohne Automatikprogramm fummeln gibt schöne Effekte. Bin sehr zufrieden. Softwarepaket auch für Mac, super Akku, und noch recht kompakt. mfG makkus
  8. Sooo.... Nach Rücksprache mit Suzuki klappern hier nicht die Ventile, sondern der Kettenspanner. Kostet in Fachwerkstatt so ca. 200 Euro mit Einbau. Daher senke ich mal den Preis auf Schnäppchenlevel... 1200 Euronen FEST....... mfG makkus
  9. Glückauf! Nach zwei Jahren Motorradvergnügen will ich wieder 2 Takte haben und biete hier, und im Banditforum, mein Mopped an. Baujahr 1994, 27tkm gelaufen. Gepflegter Zustand, TÜV bis 5/10. Bandit hat 50 PS, was auch bei dem kleinen Hobel mehr als genug ist! Im Oktober 2008 neu gemacht worden sind: Reifen BT 45 Bremsen hinten Bremsflüssigkeit vorne und hinten Zündkerzen Luftfilter Vergaserbatterie wurde vom Händler auch noch getauscht, weil sie nur noch auf 3 Zylindern lief. Kette und Bremsen vorne noch gut. Hatte Sturz beim Vorbesitzer, Fußraste mit Schaltung hab ich neu gemacht, ansonsten die typischen Kratzer am Deckel. Ölwechsel sollte noch gemacht werden sowie Ventilspiel neu eingestellt, dann ist sie eigentlich fertig für die Saison. KM-Stand variiert noch nach oben, weil ich sie noch fahre. Angemeldet ist sie, also kann auch Probe gefahren werden. Als GSF-Preis setze ich mal 1200 VB´s an..... Gruß, makkus
  10. SEX Sauber, der Test! mfG makkus
  11. Glückauf! Ich hab´s nach 15 Jahren auch aufgegeben, und bin jetzt 4 Jahre "clean". Meinen Respekt an alle, die es geschafft haben, sich nicht mehr an die Scheiß-Sucht zu klammern. Bin mittlerweile leider auch einer von denen, die wenig Toleranz den Rauchern gegenüber aufbringen, was nicht immer einfach ist. Aber die Geburt meines Sohnes vor 1,5 Jahren hat das nur noch verstärkt. Aber das ist ja ein anderes Thema! Weiterhin gutes Gelingen....Ich hab damals in der "Anfangszeit" Akupunktur angewendet, was meine Seele recht gut beruhigt hat. Muß man aber wie von vielem im Leben von überzeugt sein. Bin jetzt auch mit dem Ori-Körper-Tuning angefangen, weil sich 9 Kilo zuviel eingestellt haben..... mfG makkus
  12. Makkus

    Langweilig

    ....Kinder anschaffen Ich wünschte, mir wäre mal wieder langweilig. mfG makkus
  13. Moin! Muß leider passen, V50 verläßt mich... mfG makkus
  14. Moinsen! Dürfte ich nochmal um milde Gaben bitten mfG makkus
  15. Makkus

    Kann zu

    Sicher, Kannst Du für 1399 Euronen haben.... Hab sogar einen ganzen Roller drangeschraubt... makkus
  16. Makkus1975 hat Marmstorfer angegriffen, dabei hat Marmstorfer den Kampf eindeutig verloren. Makkus1975 hat von Marmstorfer ?0.77 erbeutet und ihm 17 Punkte geklaut. Marmstorfer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. ERSTER Kampf mfG makkus
  17. Makkus

    Werde nun auch VATER !

    @ Champ! Da wünsche ich mal viel Spaß, leider muß ich mit solchen Aktivitäten noch warten. Bis dahin macht er die Garage aber schon schön zu seinem Eigentum.... Auf die 50er klettert er schon mit Begeisterung, und alles was Räder hat, ist sein Freund. Schönes WE, makkus
  18. Makkus

    Werde nun auch VATER !

    Naja, Bock auf ein zweites wäre schon da, aber leider sind wir keine 20 mehr. Da ich einen gesunden hinbekommen habe, und ein zweiter aus medizinischer Sicht nicht mehr so einfach wäre, bin ich dankbar für den einen und überschütte ihn halt mit Aufmerksamkeit. Gruß, makkus
  19. Glückauf! Wäre dankbar für Spenden, revanchier mich auch (alles außer Vorspiel) mfG makkus Achso, Bandenmitglied könnte ich ja auchnoch werden.....
  20. Makkus

    Werde nun auch VATER !

    Glückauf! Da mein Terrorist jetzt schon 15 Monate alt ist, hätte ich da auch noch eine Vollausstattung anzubieten. Kinderwagen und so´n Zeug ist alles noch im Keller ;o) Und ja, Bilder sind auch vorhanden. Falls Interesse vorhanden stelle ich mal ein paar Bilder ein... Gruß aus Essen, makkus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information