Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern Las Vegas.

Ordentlich Kleinholz, Die Ami-Boliden sehen mir im Gegensatz zu den F1 Fahrzeugen zerbrechlich aus. Wundert mich auch wie langsam sich die Fahrer aus den Sitzen schälen.

Geschrieben

2 Jahre ohne Probleme mit dem Motor hinter mich gebracht. Alles jungfräulich bei der letzten Revision. Keine rife im Kurbelgehäuse. Kurbelwelle wie neu. Der Zylinder Ohne Hitzeklemmer und der Kolben glatt wie ... ach sucht euch was aus wie glatt der war!!!

UND DANN BRICHT N STÜCK MITTEN AUS DEM SIMMERRING RAUS???

WAAARRUUUUUUUMMMM?????

Wer kann mir sagen wie das funktioniert?? Wie geht das?? Das ist doch nicht möglich!!!

Naja .. jetzt hab ich wieder ein neues Exponat für meine kleine Galerie ... OBERABFUCK!!!

post-24557-069634000 1318873360_thumb.jp

post-24557-066912700 1318873373_thumb.jp

post-24557-013383000 1318873384_thumb.jp

Geschrieben

glaubst du nicht dass das mit der stauchung des simmeringes zu tun hat den er durch deine körner-aktion erfahren hat?

Geschrieben

UND DANN BRICHT N STÜCK MITTEN AUS DEM SIMMERRING RAUS???

WAAARRUUUUUUUMMMM?????

ich hatte das genau gleich.. dreck metallringe in beschissener qualität.. deswegen scheiss ich auf die metalldinger.. bei mir kommen nur noch die cortecco blau rein.. obwhl der letzte blaue gummiring kuluseitig in der 3ops möhre gerade mal 1000km gehalten hat dann war die lippe abgerundet " ähm plattgeschliffen" mal schauen wie lange der neue hält... ist halt alles nimma wie früher...zum kotzen aber was willst machen.... :wacko:

Geschrieben

Ist doch ne prima Wartungsklappe um die Züge einzuziehen.

War da nicht letztens hier irgend so ein Horst unterwegs, der den Tunnel aufgeflext hatte für die Züge? :wacko:

Geschrieben

Ich denke schon das ganze Jahr, das sich die Rally mühsam schaltet und ich weiß gar nicht, wie oft ich die Schaltzüge justiert habe.

Vor dem Abrollern in Kiel gings dann doch sehr schwer und es ist eigentlich ein Wunder, dass ich das Schaltrohr nicht während der Tour in der Hand gehalten habe.

post-26909-018062700 1319182111_thumb.jp

Geschrieben

ging mir mit meinem schaltrohr diesen sommer auch so,

konnte nur noch rauf aber nicht mehr runter schalten

post-3308-048496000 1319187274_thumb.jpg - das rohr hängt noch an 2mm

ich habe dann beschlossen, dass der roller eh mal kompl. neu gemacht gehört und ihn zerlegt.

nach längerer suche nach einem schaltsegment habe ich vor kurzem einen kompletten sprintlenker gekauft (hier im forum).

(von den repros hatte ich nix gutes bezüglich passgenauigkeit gehört)

Geschrieben

Ich denke schon das ganze Jahr, das sich die Rally mühsam schaltet und ich weiß gar nicht, wie oft ich die Schaltzüge justiert habe.

Vor dem Abrollern in Kiel gings dann doch sehr schwer und es ist eigentlich ein Wunder, dass ich das Schaltrohr nicht während der Tour in der Hand gehalten habe.

sieht auch sehr furztrocken aus das ganze!

Geschrieben

mal einschönes luftloch meiner VBA !!!

Moin

Falls du damit so fahren willst dann solltest du dort unbedingt einen Lappen reinstcken um die allseits bekannte Gedenksekunde zu vermeiden.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Die auf dem Bild ist wohl keine Lambretta mehr, Begründung siehe hier (obwohl sich das auf stilistisch näher am original orientierte Fakes bezieht). Das abgebildete Moped war nur der chinesische Versuch eines Fakes der Vespa GT mit Lambretta Schriftzug.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Moin

Falls du damit so fahren willst dann solltest du dort unbedingt einen Lappen reinstcken um die allseits bekannte Gedenksekunde zu vermeiden.

:laugh:

hab ich schon probiert, da hatte ich aber einen zu hohen spritverbrauch !!! :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Your Scooter is not a 50s ((Smallframe). You have a Largeframe.
    • Hello, I'm looking for a hella taillight like this, maybe if anyone wants to sell I am very interested in buying it. certainly good condition and original. Thanks   Ich bin auf der Suche nach einem hella Rücklicht wie dieses, vielleicht, wenn jemand zu verkaufen, ich bin sehr daran interessiert, es zu kaufen. sicherlich guten Zustand und original. Danke     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Es gibt so... Problemlöser, Linksbohrer und Linkshausdreher im Set. Loch bohren linksausdreher reindrehen und hoffen. Wenn der abreißt ist oft Ende für das Gewinde 
    • Hallo zusammen, such das abgebildete Teil; wer was zu abgeben hat, bitte melden, Dank im Voraus   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung