Jump to content

Renntröte

Members
  • Content Count

    895
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About Renntröte

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grasberg / Bremen

Recent Profile Visitors

4033 profile views
  1. 125er oder 200er? Für 125er hab ich eine fast neu BBS liegen.
  2. Hast du keinen 1,5mm Spacer verbaut um die LHW auszugleichen?
  3. Welche Silentgummis hast du verbaut? Ich habe da ein ganz ähnliches Problem. Ich habe einen 200er Motor mit 210 Sport, BGM Superstrong, Mazzu k2D 60mm, SIP Touren LüRa und 24Si. Gelaufen ist der Motor so bereits mit BGM Touren Box sowie mit SIP Performance in einem anderen Roller völlig unauffällig. Im Frühjahr habe ich den Motor in einen anderen Rahmen gebaut. Zu dem vorherigen Setup habe ich nur zwei Veränderungen vorgenommen. 1. auf BGM Silentgummis gewechselt 2. Polinibox verbaut. Jetzt hat die Kiste so starke Vibrationen das man keine 10 KM fahren kann ohne das einem die Füsse und Hände abfallen. Ich habe da die BGM Silentgummis in Verdacht.
  4. Beim "Fingernageltest" sind die BGM Beläge zumindest gefühlt weicher als die Newfren Antiaqua die ich daneben liegen hatte. Bin inzwischen auch die erste Testrunde gefahren. Die Beläge packen gut und haben einen gut Druckpunkt.
  5. Bei mir ist er in den Papieren eingetragen. Wurde damals noch vom Vorbesitzer gemacht. Allerdings ist auch ein 210er, Vergaser etc. eingetragen. War also nötig, da die ABE in dem Fall nicht mehr gültig gewesen wäre.
  6. Suche einen JL bzw. SIP Performance in der Ersatzradtauglichen Version.
  7. Die BGM Backen habe ich gerade verbaut, bin damit aber noch nicht gefahren. Von der Verarbeitung sahen die jedenfalls richtig gut aus.
  8. Sind ebenfalls vor 400 KM neu gekommen Kann durchaus sein. Jedenfalls würde es zum Schadensbild passen. Bin halt nur verwundert, weil ich bei meiner S&S Kupplung mehrere Tsd KM mit ordentlich Dampf fahren konnte und die Nasen nie was hatten. Eher sind die Beläge runter als das die Nasen ausgeschlagen wären. Dann werde ich mich doch mal in das Thema CR Beläge einlesen. Wollte ich eigentlich vermeiden, weil dieser Motor nichts spektakuläres ist.
  9. Ich habe hier eine BGM Superstrong. Die wurde vor einigen Monaten neu aus der Schachtel verbaut und etwa 400 KM mit Malle Sport Setup gefahren. Also nix wildes. Trotzdem sind die oberen Beläge an den Nasen bereits deutlich ausgeschlagen und haben Spiel. Eine größere Tour mit 500+KM würden die defintiv nicht mehr durchhalten. Hätte ich jetzt so nicht erwartet bzw. habe ich sowas auch bei meiner S&S 1.0 nie gesehen. Selbst nach mehreren Tsd KM sahen die Beläge an den Nasen immer noch top aus. Evtl. sind da auch einfach nur minderwertige Beläge verbaut.?!? Welche Standart Cosa Beläge sind aktuell zu empfehlen? Und schon vorab... ich möchte keine CR80 Belaäge verbauen.
  10. Hast du gemessen wie viel Wandstärke auf der Schaltrohrseite nach dem ausschleiffen bei dir übrig geblieben ist?
  11. Wollte meinen Lusso Lenker auch Buchsen und habe mir die LML Plastikdinger und die BGM Messingbuchse bestellt. Problem ist aber, egal ob Plastik oder Messing, bei der Bohrung für das Schaltrohr würden nur noch 1,5 bis 1,8 mm an Wandstärke übrig bleiben. Das ist mir an so einer Stelle definitiv zu wenig. Zudem haben die LML Plastikhülsen so viel Spiel auf dem Gas/Schalrohr, da könnte ich mir das Buchsen auch gleich sparen weil es immer noch rappeln würde. Gibt es Buchsen mit weniger Wandstärke? Oder hat sonst jemand eine Idee?
  12. Hat den Auspuff schon mal jemand auf dem Prüfstand gehabt? Läuft der genauso wie ein normaler SIP Performance? Der Belly sieht ja deutlich schmaler als beim normalen Performance. @Meccanico Wie viel willst du dafür haben?
  13. Mal angenommen ich ich bekomme den in der Nennung gemeldeten Roller nicht mehr rechtzeitig fertig. Kann ich irgendwie einen anderen Roller anmelden bzw. das gemeldete Kennzeichen noch ändern? Bzw. was passiert wenn ich mit Kennzeichen XY angemeldet bin aber mit Kennzeichen XX vorfahre?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.