Zum Inhalt springen

MaRoLgz

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MaRoLgz

  • Geburtstag 26. Juli

Letzte Besucher des Profils

728 Profilaufrufe

Leistungen von MaRoLgz

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen. Hat jemand ein Gutachten (ohne SIP Wasserzeichen) für den Scorpion auf Ner PX125 oder den Auspuff auf seiner PX125 eingetragen und kann mir ne Briefkopie schicken?
  2. Wer kann helfen - hab bei meiner Millenium PX folgendes Problem: Alles funktioniert aber... ...ist das Abblendlicht an, sind Blinker/Rücklicht/Bremslicht/Tachobeleuchtung wie gedimmt. So schwach das nachfolgende unter TagsBlinker und Bremslicht kaum erkennen können. Außerdem wird auch das Abblendlicht merklich dunkler wenn man die Bremse tritt oder den Blinker einschaltet. ...schalte ich das Abblendlicht aus, leuchtet alles andere ungefähr 4mal so hell. Jemand ne Idee?
  3. http://www.infranken.de/regional/leserbeitraege/8-Vespa-und-Apetreffen-am-26-07-2015-im-oberfraenkischen-Kaltenbrunn-Itzgrund;art55467,1117201
  4. Wer den Schaden hat spottet eben jeder Beschreibung...
  5. Danke für den Hinweis! Danke für den Hinweis! Vielen Dank für die Antworten auf die dumme Frage. Jetzt krieg auch ich es hin - denk ich.
  6. Also bin ich doch der Depp des Tages! Versucht hab ich das, dreht aber leer. Dumme Frage: Wie krieg ich das Teil ab?
  7. Der Tank soll nur ab um abgelassen zu werden und damit ich den Benzintank reinigen kann. Danach kommt er - eben wegen Führung für den Benzinschlauch und Schauglas - wieder dran. Aber erstmal muß er ab...
  8. Bin grad dabei meine Getrenntschmierung rauszuschmeißen, wollte jetzt den 2T-Öltank abbauen - aber der will nicht. Plastiküberwurfmutter ist lose, Öltank lässt sich auch 360grad drehen aber nicht abnehmen. Gibts nen Trick? Stell ich mich dumm?
  9. Jacke nein. Für den Rest der Tipps vielen Dank! Dann werd ich mal reinigen, reinigen, reinigen...
  10. Der kam erst vor kurzem. Aber ist ca. 150km ohne Probleme damit gelaufen.
  11. Wer weiß Rat!? Meine PX125, bisher 800km so ohne Probs gelaufen geht auf einmal beim Gas wegnehmen aus. Erst hat sie sich beim Anfahren nur wie verschluckt, dann musste ich im warmen Zustand am Gas spielen damit sie an blieb, nun tratt der Fehler auch kalt auf. Dann Düsen gereinigt, alle Schrauben am Vergaser nachgezogen - 10km ohne Probs gelaufen und auf einmal, wie aus dem nichts, Problem wieder da. Irgendjemand schlauer als ich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information