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Schrippe

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  1. Bei meinem 10 PS Original-Motor war in der Kombination eine 52/140er Nebendüse verbaut.
  2. @AngeldustIch weiß, es ist jetzt schon ein halbes Jahr her, aber hast Du noch einen Vergleich mit der Polini-Box vs. S3 gemacht?
  3. Hab einfach immer wieder geordert, Retoure, geordert, Retoure, geordert, Retoure, geordert...die fünfte passte endlich und war auch mein letzter Versuch! Wenn ein Hersteller einen großen Teil seiner verkauften Waren Retoure bekommt, dann sollte bei ihm auch zeitnah die Qualitätssicherung anspringen!
  4. Polini-Box die fünfte...was für'n Drama!🎬🎭 Bei mir passt und läuft sie nun auch und liefert ordentlich Leistung bei angenehmer Lautstärke.👍 Aber 80% Ausschuss war übel und haben viel Zeit gekostet.😏
  5. Stefan leistet gute Arbeit und Kommunikation...bin sehr zufrieden mit seiner Leistung!
  6. Moin Lars, wenn Du im Umgang mit Haarwinkel und Feile geübt bist, dann könntest Du die "Macke" vorsichtig entschärfen. Ist die Kurbelwelle jedoch z.B. heruntergefallen, dann empfehle ich dir die Kurbelwelle auf Rundlauf zu überprüfen und wenn nötig richten zu lassen.
  7. Das sind keine Schleifspuren, sondern bearbeitete Flächen um die Gussteile in der Fertigung auf Maß zu bringen.
  8. Klasse, danke für die schnelle Info!👍 Und noch eine Frage: Passt in dieser Kombination auch die PK XL(2) Bremsgrundplatte für das PX alt-"Zwitter"-Lusso Lenkrohr oder worin unterscheiden sich diese?
  9. Moin Gemeinde, ich will ein PX alt 20mm Lenkrohr (Zwitter-Modell Bj. 83) auf Lusso Bremsankerplatte umbauen und möchte wissen, ob die PX alt Bremstrommel (20mm) mit den Lusso-Teilen kompatibel ist? Vielen Dank schon mal und ein feines Wochenende! Schrippe
  10. Auch im 80er Kulu.-Deckel wird´s mit der 200er Kupplung Probleme mit der Abtropf-/Verstärkungsstrebe geben. Kannst Du aber auch einfach, z.B. mit einem Proxon-Frässtift herausfräsen und ebenso im Motorgehäuse anpassen.
  11. Saubere Arbeit, sieht gut aus! 👌
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