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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Ja sehr fein, schön das es zumindest den meisten gefällt was der LCD euch dieses Jahr in den Umschlag gezaubert hat  :-)

 

Leider sind ein paar Briefe zurück gekommen, weil anscheinend der Adressaufkleber nicht gehalten hat.

Sollte ein aktuelles Mitglied keine Post bekommen haben, bitte kurze Info an uns, ich schicke das dann gleich hinterher.

 

Für alle anderen: wir sind, so der Virus uns lässt, in Delmenhorst auf der CS und haben noch ein paar Leftovers der Weihnachtspost im Bauchladen dabei ;-)

 

Euch allen Frohe Weihnachten und einen entspannten guten Rutsch ins neue Jahr! 

 

:cheers:

Bearbeitet von Schmied
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"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke
am Tisch sitzen und nicht unter‘m Baum liegen."

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen
fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung
und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
im Leben sowie Gesundheit, Erfolg und Glück
im neuen Jahr 2022!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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