Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch das geht noch einiges, zumal der T5 Einlaß wirklich deutlich größer ist, als PX & Co.

Ist er auch... Ich habe über 1200 mm2 Einlaßfläche mit Drehschieber, mehr ging nicht... Morgen ist hier TÜV-Aktion, da schieben wir die Pfümpf mit rüber. Danach endlich wieder Atomtröte und 35er Mikuni - arme Kupplung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr abartigst :wacko: Steuerzeiten ?

Ein Vergleich zu einem anderen gängigen Leistung´s Auspuff wäre echt absolut super ! Habt ihr da was liegen ? Der Auspuff sollte ja direkt gleich mal in Serie gehen :wacko:

Ich könnte Euch meinen Hornet Spezial senden wenn Ihr wollt ! Der läuft mit hohen Zeiten am besten ! Ich hatte damit zwar nur 40,5,aber wäre ein schöner Vergleich um de Auspuff zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti und Schöni

Hab leider keine direkten Vergleiche da. Vorher war immer der DSE race der beste. Hatte einiges an Anlagen getestet. Das Teil hier dreht nochmal wesentlich höher. Ist auch ziemlich grenzwertig. Würde sicher auch gerne noch Quertesten, danke für das Angebot Schöni. Allerdings schaffe ich es jetzt nicht mehr unter der DBM Saison. Erst wieder ab Oktober. Zudem habe ich noch immer nicht wirklich regelmäßigen Zugang zu einem Prüfstand. Aber vielleicht kann man das zum Herbst hin mal absprechen, wenn da nicht eh schon 5 Andere 50PS auf ihren Malles haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti und Schöni

Hab leider keine direkten Vergleiche da. Vorher war immer der DSE race der beste. Hatte einiges an Anlagen getestet. Das Teil hier dreht nochmal wesentlich höher. Ist auch ziemlich grenzwertig. Würde sicher auch gerne noch Quertesten, danke für das Angebot Schöni. Allerdings schaffe ich es jetzt nicht mehr unter der DBM Saison. Erst wieder ab Oktober. Zudem habe ich noch immer nicht wirklich regelmäßigen Zugang zu einem Prüfstand. Aber vielleicht kann man das zum Herbst hin mal absprechen, wenn da nicht eh schon 5 Andere 50PS auf ihren Malles haben...

Hut ab :wacko:

Würdest du neugierige Rollerfans mal son bisschen mit Eckdaten langweilen? :wacko:

Also ma Steuerzeiten, QK, Motorkomponenten etc etc.

Danke :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle bei Angie Merkel "Ausziehen! Ausziehen!" rufen, zieht die noch lange nicht blank. Obwohl das politisch gesehen natürlich voll interessant wäre, ob die genug Eier hat für die ganze Chose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle bei Angie Merkel "Ausziehen! Ausziehen!" rufen, zieht die noch lange nicht blank. Obwohl das politisch gesehen natürlich voll interessant wäre, ob die genug Eier hat für die ganze Chose.

weder will ich wissen, ob die merkle eier zwischen den beinen hat, noch wie sie sonst unter der kutte aussieht.

also bitte verdirb mir nicht das WE, denn nu ist mir schlecht. :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt denn noch an Daten? Die Welle ist von S&S, der erste Kopf war eigentlich ein Standartlayout von Harald. Der 2. hat 51,5mm Brennraum. Die Verdichtung weiß ich gerade nicht genau. Hab da etwas probiert (danke Harald, für die schnelle Bearbeitung!). QK einmal 0,9 und einmal 1,4mm. Die Zündeinstellung ist seit 5 Jahren so und deshalb hab ich den genauen Wert vergessen (Vespatronic). Kann mir sowas nichtmal bis zum Abend merken. HD ist 155, ND 48 Nadel ist lang und silbern.

Bearbeitet von praktikant
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also mit den Mazzu Smallframe Wellen hatte ich bisher nie Probleme. Das mit dem Kobolager hatte ich allerdings auch mal dies soll aber angeblich nur eine Charge gewesen sein um 2011 oder so. Allerdings sehen die wirklich nicht vertrauenserweckend aus. Ich nehme daher immer welche von Grand Sport die Japanischen oder Wössner. 
    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
    • Ging mir genauso Polini, quattrini, parma? Ne Egig 170,kannte keiner da
    • Hab den dann mal auf einem originalen 2 teiligem parma gefahren, hat auch sehr gut funktioniert, waren dann nur nicht über 30PS. Die hatte er auf meinem damaligen K! ESC setup mit 30er Vergaser SP09 und 51 Hub.
    • Entwickelt wurde er auf dem einteilugen parmakit sp09. Einlass bei 130° Auslass 190-194
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information