Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

Neulich den Piloten darauf fahren sehen.

Hat auch noch die farblich passenden Klamotten, samt

passendem Helmut und Koffer dabei gehabt. War leider ohne Kamera unterwegs.

In jedem Fall: Hoher Würgfaktor! Top!

Soso, fährt ein Herr drauf... wahrscheinlich gepflegt.

 

Wenn das mal nicht leicht angegayt ist... aber konsequent und dezent :-D

 

Geschmacksverirrung sehe ich hier nur bei der Modellwahl: PK XL...  :wacko:  Cosa des kleinen Mannes :-D immerhin keine XL 2  :repuke:

 

Ist aber mit der sehr seltenen und daher gesuchten Penisbelüftung, die der Nuderider nach Entfernen des Gaypäckeimers sehr schätzt. Freude am Fahren hat immer Vorfahrt; Ihre Stylepolizei!

 

Full frontal Nudity - nur mit dem Cut Down... ich muss in die Garage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist beides nicht ganz einfach... :alien:

Zugegeben haben ich nie verstanden warum man an so etwas schön rund geformtes etwas eckiges anbringt (PK XL2 und Lusso). Aber ne Tankanzeige und ein Schlüssel für alles ist was feines. Das Piaggio Emblem an der PX alt Kaskade hat beim Designer auch keine Zuneigung erfahren. Also gleichen sich die Macken wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flotter Dreier (wenn man die PX mitzählt).

Speziell Interessierten sei anbei diese cineastische Meisterleistung ans Herz gelegt, mit spielerischer Leichtigkeit beschreibt der Filmemacher die unkomplizierte, aber durchaus emotionale, Beziehung einzelner Charaktere zu toskanischem Blech. Leichte Unterhaltung zwar, dafür aber überaus Eindrucksvoll in Szene gesetzt... :-D:-D:-D

.

post-18408-0-19098100-1442207345.jpg

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information