Zum Inhalt springen

maxsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.974
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maxsi

  1. Suche rot weiße Beinschildgummi Candy Stripes für Li2 in rot weiß
  2. Gibt’s verschiedene Bridgepiece oder welcher Gummi passt? Hab Casa für 2Serie geordert und ist zu kurz
  3. Als Feststellbremse habe ich einen Handbremshebel angepasst.
  4. Hab mein Licht auch angepasst. Ein Tunnelrücklicht zurechgefeilt und an der Vorderseite eine Sofittenhalterung montiert.
  5. Kontakte im Blinkerschalter vielleicht
  6. Hab ein paar Fragen zur Montage eines Cosy an eine Lambretta https://www.germanscooterforum.de/topic/459808-lambretta-seitenwagengespann/?do=findComment&comment=1069775034
  7. Wie gehe ich am besten bei der Montage eines Cosy mit Stoßdämpfer an einer Lambretta vor? Was zuerst ausrichten bzw. in die Wage bringe? Muss das senkrechte Rohr an das das Rad kommt in beide Richtungen im Lot sein? Was vom Untergestell muss gerade ausgerichtet werden? Passt Das Hauptrohr oder kann es auch um 45° nach vorne oder hinten verdreht werden?
  8. Suche Hauptbremszylinder OTTOPUNTOUNO zur Montage am Lenkerunterteil
  9. Hätte Ape Wf Teile mit 4 Gang Getriebe abzugeben. Falls Interesse
  10. zwei Laschen mit Nieten und gleichen Material verlängert. Hab leider kein Bild
  11. Ich denke der untere Anschlag ist nicht gleich. 2mm unterlegen würden auch gehen.
  12. Zwei Fragen Wenn ich die Gabel gerade einrichte, ist die Achse schief. Einfach einen Puffer niedriger machen? Zweite Frage. Kann der XL Tank so montiert werden?
  13. Erledigt kann geschlossen werden
  14. Gewinde des Schaltbolzen abgescherrt Ist einen Bekannten auf der Ausfahrt passiert. Zum Glück reichte der Einbau eines neuen Schaltbolzen und die Fahrt konnte ohne Motorspaltung weiter gehen.
  15. vielleicht passt das! Umrüstkit "Classic Style" für Sitzbank für Vespa PK50-125 S/XL/XL2/ | SIP-Scootershop
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information