Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Dudenhofenssohn:

https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252

 

bei aller Liebe, ...

 

mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm

 

Ein wenig wirkt es so, als wäre der Umbau von dieser Cosa inspiriert. 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb sidewalksurfer:

 

Ein wenig wirkt es so, als wäre der Umbau von dieser Cosa inspiriert. 

Stömmt!!!! Allerdings hat die cosa zumindest nen stilechten Ständer und…. Sie sieht NICHT aus wie ein Flugzeug! :lookaround:

Geschrieben
Am 7.4.2024 um 15:59 schrieb Marc:

Alter...

image.thumb.png.2deb0cf9c6e8b36373d9671341a75a7b.png

 

image.thumb.png.6c5f115eb9b9096f1e9903678d962bc2.png

 

image.thumb.png.59b14c14c63e02f2909795fa8481cfc5.png

 

image.thumb.png.f61c8859798bce8093cc868f79c1993f.png

 

Die Sitzbank hinten ändern, das Nichte mehr übersteht und dann paßt das schon sehr gut.

Geschrieben
Am 12.5.2024 um 21:27 schrieb bigern:

:rotwerd:

Screenshot 2024-05-12 194826.png

F***k dich, Malossi ultralang war gestern!

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb henning:

 

vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

 Jetzt mal im Ernst, bin ich der Einzige der das Ding gut findet???:whistling:

 

Ich finde das Ding auch nicht so übel.

Die Gabel 5cm kürzer und/oder nen Garelli oder nen Cross-Kotflügel, wäre für meinen Geschmack stimmiger als der wuchtige Lammy-Schnabel. Aber geht schon für ein 90er Custom-Ding.

  • Like 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb lokalpatriot:

Jetzt mal im Ernst, bin ich der Einzige der das Ding gut findet???:whistling:

 

Ich sag mal so: Es soll auch Leute geben, die sich einen Nagel durch die Eichel rammen lassen.

  • Haha 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Die schwirrt auch bei mir durch sämtlich whatsApp Gruppen! Jetzt mal im Ernst, bin ich der Einzige der das Ding gut findet???:whistling:

Seit ihr alle in den 90'ern noch nicht Roller gefahren? Das waren wilde Zeiten. Ich hab selbst damals aus meiner sonnengelben O-Lack Rally einen Cut- down mit RD 350 Motor gebaut.

  • Like 3
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Die schwirrt auch bei mir durch sämtlich whatsApp Gruppen! Jetzt mal im Ernst, bin ich der Einzige der das Ding gut findet???:whistling:

 

Von der Idee her find ich die eigentlich ganz geil. Aber die Umsetzung? Der Koti ist viel zu groß und zu weit oben. Da hätte einer von einer J50, tiefer montiert, wesentlich besser ausgesehen. Das Loch zum Vergasserraum hätte man auch irgendwie abdecken müssen. Und aus dem Prince-Denmark-Thema hätte man mehr machen können. Die Schachteln sind ja schließlich auch nicht bloß rot und weiß. Ein in den Höcker integriertes Rücklicht wäre auch irgendwie stimmiger, als die PK-Ampel.

Aber ansonsten find ich die gar nicht mal verkehrt. Würde ich mir jedenfalls eher anschauen, als das tausendste O-Lack-mit-Patina-Moped.

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb mcmulle:

Seit ihr alle in den 90'ern noch nicht Roller gefahren? Das waren wilde Zeiten. Ich hab selbst damals aus meiner sonnengelben O-Lack Rally einen Cut- down mit RD 350 Motor gebaut.

Lambrettagabel in Smallframe ging auch damals schon schöner:

Klickklack

  • Like 1
Geschrieben

So sieht das wohl aus, wenn man endlich die Garage aufräumt und den ganzen Krempel, der sich die letzten 20 Jahre angesammelt hat, einfach mal zusammen schraubt:muah:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da bin ich voll bei dir und werde wie gesagt, erstmal das grundlegende machen. Sie fährt ja und ja das schlaten ist gewöhnungsbedürftig und das sagt jemand, der über 20 jahre Motorrad gefahren ist.   Zur versicherung nochmal. Wenn ich die Schlüsselnr eingebe, dann kommt die PX 80 Lusso wie im Schein. Mich wundert halt nur, online wird abgefragt ob es es Hubraumerweiterung gibt. Und die gibt es ja. Alos nerstmal die Versicherungsnr besorgen, anmelden und dann der versicherung das melden?   Vielen dank für deine Rückmeldung. Ich will die Vespa über den Sommer für den Weg zur Arbeit nutzen. Sie macht mir auch Spaß aber gebe zu, 50 Kilometer am Stück möchte ich da nicht abreissen. Jetzt. Kommt sicher gleich,“ das würde Sie auch nicht schaffen“ aber ich werde sie behalten. 
    • und genau deshalb hab ich ja auch das hier geschrieben       Das war nämlich weder böse noch streng gemeint, sondern ehrlich und nett. Wärst nicht der Erste, der schockverliebt einen Haufen Geld in seinen Neuerwerb verpulvert, um nach wenigen Monaten zu merken, das diese Schaltrollersache eben doch nix für Ihn ist.    
    • Moin Matze, dein Setup ist ähnlich zu Meinem. Wie sind deine Erfahrungen? Grüße
    • Stimmt hast recht, sitzen nicht ganz an der Dichtfläche beim Si ca. 0,5 mm weg bei dem Deckel den ich gerade hier habe… aber immerhin ca. 1mm näher an der Dichtfläche wie beim Ventilnadelsitz des phb‘s, das sind die Querbohrungen ca. 1,5mm weit weg von der Dichtfläche, das habe ich gemeint.  aber die Anpassung fällt ja unter normales SI Voodoo…  
    • Nu sei doch nicht gleich so streng. jeder fängt mal an. Werd auch erstmal den Stossdämpfer vorne wechseln und dann wird sie erstmal gefahren. Mehr wird da auch nicht reingestreckt.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung