Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Ich finde an dem Gehäuse ganz schick das mehrere Lochstiche sind für verschiedene Zylinder.

 

 

Ich finde noch viel schicker das es ab März "nur noch" 790€ kosten wird :thumbsup:

Bearbeitet von Das O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2020 um 22:04 hat MarkusThVespa folgendes von sich gegeben:

 

Kann mir da mal Bitte jemand helfen? Mein Italienisch is quasi nicht vorhanden und Google macht da Lustige Sachen draus..

 

Will mir die Welle mal bestellen und kann auswählen

asp. a valvola  lt Google asp. Ventil

a spalle piene lt Google mit vollen Schultern

 

So Richtig schlau macht mich das nicht;) Ventil könnte man als Membran auslegen und volle Schulter auch als VWW? 

 

Wäre nett wenn mir jemand licht ins dunkel bringen könnte:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Zündiung für  breite Motorgehäuse wie quattrini BFA und co.  Schluss mit Backen verbreitern und ,, ich fahre ohne Seitenklappe.  Die neue Zündung baut ca. 12mm niedriger als bissherige somit ist jeder m200 oder BFA von der Gesammtbreite schmäler wie ein orginal Motor.

hier noch mit vape Lüfterrad und zu langem Kurbelwellenstumpf der abgesägt werden muss. Passende Wellen sicher bald Verfügbar. 

 

20200226_141753.jpg

20200229_184101.jpg

IMG-20200229-WA0001.jpeg

Screenshot_20200302-062251_WhatsApp.jpg

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2020 um 06:23 hat zerstörer ü30 folgendes von sich gegeben:

Neue Zündiung für  breite Motorgehäuse wie quattrini BFA und co.  Schluss mit Backen verbreitern und ,, ich fahre ohne Seitenklappe.  Die neue Zündung baut ca. 12mm niedriger als bissherige somit ist jeder m200 oder BFA von der Gesammtbreite schmäler wie ein orginal Motor.

hier noch mit vape Lüfterrad und zu langem Kurbelwellenstumpf der abgesägt werden muss. Passende Wellen sicher bald Verfügbar. 

 

20200226_141753.jpg

20200229_184101.jpg

IMG-20200229-WA0001.jpeg

Screenshot_20200302-062251_WhatsApp.jpg


Dann müsste man um den gewonnen Platz zu nutzen, die Fläche von der Lüfterradabdeckung am Gehäuse abfräsen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2020 um 06:23 hat zerstörer ü30 folgendes von sich gegeben:

Neue Zündiung für  breite Motorgehäuse wie quattrini BFA und co.  Schluss mit Backen verbreitern und ,, ich fahre ohne Seitenklappe.  Die neue Zündung baut ca. 12mm niedriger als bissherige somit ist jeder m200 oder BFA von der Gesammtbreite schmäler wie ein orginal Motor.

hier noch mit vape Lüfterrad und zu langem Kurbelwellenstumpf der abgesägt werden muss. Passende Wellen sicher bald Verfügbar. 

 

20200226_141753.jpg

 

IMG-20200229-WA0001.jpeg

 

Hallo, im Prinzip kann man diese Zündung aber auf eine Standard m200 Welle montieren? Der Schwung kann aber nicht von einer Parmakit etc Zündung mit abdrehen verwendet werden, korrekt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information