Zum Inhalt springen

snowmax


tom aus ush

Empfohlene Beiträge

Komme gerade aus dem Krankenhaus, dem Max geht es soweit gut. Was passiert ist: Bei der Arbeit hat er seine linke Hand unglücklich in eine Anlage bekommen und im selben Moment ist ein Schlitten vorgefahren und hat seine Hand eingeklemmt. Die Kollegen haben den Notaus gedrückt jedoch war seine Hand noch eingeklemmt. Der Schlitten war mit Druckluft betrieben und musste wieder zurück gefahren werden. In der Hektik hat der Anlagenführer die Anlage wieder hochgefahren um den Schlitten zurück zu steuern, jedoch ist der Schlitten dann ganz vorgefahren und hat seine Hand mit gerissen.

Ich kenne die medizinischen Fachausdrücke nicht, aber laienhaft ausgedrückt: Speiche Elle gebrochen, Haut komplett weg, Muskeln und Gewebe stark beschädigt. Die Hand hing im Prinzip nur noch an den Adern und etwas Gewebe.

Der Max hat jetzt zwar Gefühl in den Fingern jedoch muss man abwarten was die Zeit bringt um zu sehen ob es auch wieder zusammen wächst. Ich werde euch auf dem laufenden halten und sollte jemand in dringenden Fällen kontakt zum Max brauchen dann soll er bitte zuerst mich kontaktieren und ich leite es dann weiter.

Gruß Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information