Zum Inhalt springen

snowmax


tom aus ush

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich Dich Donnerstag zu sehen, denke gegen 10uhr werde ich da sein, sind ja schon so 600km, und bei dem Wetter weiß mann nie :thumbsdown:

Stefan

ich kann dir aber ned sicher sagen ob ich dann auch da bin. am besten du rufst vorher nochmal an, ok?

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon wieder Post bekommen :crybaby: ...

Danke TimEy und Gemeinschaftspostkarte von Biggi+Thomas, Angi, O., Vroni, Oli, Dani, Irina, Peter, Holger, Peba und Jay?...

Werd aus allen Briefen und Karten eine Collage machen und ihr wenn ich wieder daheim bin einen besonderen Platz geben...

So, nun zu "Neues aus der Anstalt"...

Hand nach der OP von Gestern. Wunde wurde verkleinert und Gummibänder eingezogen. Rote Kunsthaut durch

was weisses ersetzt...

Hand von Heute. Gummibänder wurden nachgezogen, krasse Performence, vieleicht Film ichs nächstesmal.

Man sieht schön das die Haut an dem einen Ende schon wieder zusammenkommt. Schon komisch, von der eigentlichen

Verletzung sieht man ned viel, der Schnitt den Unterarm entlang wurde ja nur zur Entlastung der Schwellung

gemacht.

Hier noch die Draufsicht. Man erkennt links und rechts die Nähte. An dem unversehrtem Stück Haut am Handrücken und a par Adern, Nerven und Sehnen

hing die Hand. War praktisch 270° radial aufgeklappt... Der kleine Cut quer übern Unterarm war die Biegekante...

Sauerstoffüberdruck Therapie nervt, aber wenns hilft gerne. Ansonsten kann man aber no ned sagen ob die Handinnenfläche anwachsen mag.

Soweit gehts gut...

Danke für alle Grüße und Wünsche :thumbsdown: ...

:crybaby:

Max

post-6465-007562300 1291140399_thumb.jpg

post-6465-022424300 1291140409_thumb.jpg

post-6465-064086800 1291140423_thumb.jpg

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder....ich bin ja unbekannterweise echt froh das es Dir gut geht und Du das gut weg steckst :crybaby::thumbsdown: ...

aber wenn ich die Bilder sehe....dann läufts mir eiskalt den Rücken runter.... :inlove:

Weiterhin gute Besserung....

Vieleicht lernt man sich ja 2011 mal kennen?

Mindelheim auf jeden, mit oder ohne Roller....

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch die besten Genesungswünsche. Ich hoffe, dass der Heilungsprozess weiterhin so gut verläuft. Da war mein Wadenbein/Schienbein u. Sprunggelenkbruch letztes Jahr eine Geburtstagsparty gegen.

Munter bleiben und Kopf hoch :thumbsdown:

LG der Jörg :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drappierwillige können sich zwecks Anprobe und anschließendem Look Alike Contest gern im Zimmer 12 der Station 55 im

Uniklinikum Regensburg melden :crybaby::inlove:

:crybaby:

Max

PS.: Da gibts jetzt jeden Tag a Bild. Das letzte aus der Reihe zeigt dann wie ich den Kupplungshebel von meinem Roller ziehe :thumbsdown:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann man aber no ned sagen ob die Handinnenfläche anwachsen mag.

Soweit gehts gut...

Wenn man die Bilder so sieht könnte man meinen Du stemmst in zwei Wochen wieder Goaßmaß´n aber Deiner Beschreibung nach war die ja fast komplett weg und böse zermatscht.

Wahnsinn, was die in der Medizin heut drauf haben, bin schweir beeindruckt.

Trotzdem drücke ich Dir weiterhin alle Daumen, daß die Heilung so weiter läuft und es nur bei den Narben bleibt.

Nach Bad Wörishofen kommst Du mit dem Roller :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht weiß, was ich meine kann ja mal vor die Tür gehen und an dem nächsten Straßenschild lecken......

Danke Tobi !!!

Bin jetzt 1 Stunde bei heftigsten Schneesturm an der Stoptafel mit Zunge fest geklebt.

@ Max des wird schon wieder !!!

Hatte voriges Jahr auch 7 Op´s und 2 Hauttransplantationen.

Halt durch auch wenns ab und zu ein wenig zach ist .

Grüsse Didi

P.S. Bei der Firma wo der Unfall passierte.

Fix angestellt, Leasing oder Montage ?

Glaube ja zu meinén das Du immer Unterwegs bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxl, es freut mich das es so dahingeht und anscheinend derzeit deine Haut sich bei dir immer noch wohl fühlt.

Ist schön zu zu sehen und zu lesen, dass du deinen Humor nicht verloren hast.

Und noch eine Tip für deine weißen Luder: sie sollen dir ein Busserl aufs Patschhandi drücken (wenn fix ist dass es gut heilt) - dann heilt es schneller. Zumindest bei Kindern funktioniert das wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sevus Maxe ich wünsch Dir auch eine schnelle Genesung den die Maßkrüge im Engl warten ja eh! :crybaby: Evtl komme ich nächstes Wochenende mal vorbei wenn ich mit der Frau in den wilden Osten fahre, bis dann und halt die Ohren steif oder was anderes! :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich Dich Donnerstag zu sehen, denke gegen 10uhr werde ich da sein, sind ja schon so 600km, und bei dem Wetter weiß mann nie :crybaby:

Stefan

Ich fahr in 4 Stunden los, mit Anhänger durch den Schneesturm, mal sehen obs klappt... Falls nicht, dann aufm Rückweg...

PS.: Da gibts jetzt jeden Tag a Bild. Das letzte aus der Reihe zeigt dann wie ich den Kupplungshebel von meinem Roller ziehe :thumbsdown:

Gibts eigentlich auch Bilder von vor der Op???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information