Zum Inhalt springen

snowmax


tom aus ush

Empfohlene Beiträge

Bei der Firma wo der Unfall passierte.Fix angestellt, Leasing oder Montage ?Glaube ja zu meinén das Du immer Unterwegs bist.

Fest angestellt, seit 2einhalb Jahren. Bin nur dann Unterwegs, wenn ich bei uns zu Hause eine Anlage fertig montiert hab und

dann zum Aufstellen und Inbetriebnehmen zum Kunden fahr...

gute besserung maxl.ist das deine "schlaghand"?

Ich Schlag doch gar ned?! :thumbsdown:

Sevus Maxe ich wünsch Dir auch eine schnelle Genesung den die Maßkrüge im Engl warten ja eh! ;-) Evtl komme ich nächstes Wochenende mal vorbei wenn ich mit der Frau in den wilden Osten fahre, bis dann und halt die Ohren steif oder was anderes! ;-):crybaby:

Würd mich freuen... :crybaby:

Update...

Schwellung weiterhin aufn Rückmarsch. Nächste OP für Montag geplant. Evtl. komplette Schliessung des Entlastungsschnittes möglich

bzw. angestrebt. Vieleicht kommt man sogar ohne Hautverpflanzung aus, wenn man sieht wie schön die Wundränder durch die Gummibänder

zusammengezogen werden vorstellbar. Weiterhin offen wie sich die Handinnenfläche verhalten wird. Momentan ists lieb, kann aber immer noch

jederzeit Arschloch sagen :-D ...

Heute keine Großartigen Veränderungen. Die weisse Kunsthaut ist im vergleich zu gestern komiscch rot. Ärztin war aber sehr zufrieden. Wird

wohl schon so passen...

Ich möchte unbedingt die Bilder von vor der OP. Aber ich glaub dafür müssen wir hier noch einen FSK18-Bereich einrichten :crybaby:

Danke nochmals an euch alle, ihr macht es einem ein großes Stück leichter :inlove:

Kathrinchen RFSC und "Das muss das Boot abkönnen, Herr Kaleu": Vielen herzlichen Dank. Werd morgen im Sauerstofftank gleich zum Lesen beginnen... Leselotte, wie geil :inlove:

:crybaby:

Max

post-6465-041320300 1291237368_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... unbekannterweise auch von mir gute Besserung!

Find´ ich bewundernswert, wie du damit umgehst/umgehen kannst... weiter so, es geht bergauf :thumbsdown:

Danke, aber mal ehrlich, da gibts noch ganz andere Geschichten die da auf meiner Station rumliegen. Dagegen ist meins wieder ein Kinder-

geburtstag. Das ist alles relativ.

Ich sags ganz ehrlich, der offene Umgang und eure Kommentare helfen sehr das man sich nicht allein gelassen aufn Zimmer fühlt.

Und wenn sich andere mit einem über Fortschritte freuen, freut man sich selber doppelt.

Danke :crybaby:

:crybaby:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Bilder von der OP bloß im Schuhkarton...das will ich mir gar nich vorstellen *schüttel*

Aber im Ernst...wie schnell das "Zusammenziehen" der Haut geht...schon Irre...3 Bilder und das Ding is unten schon zu....Hammer....

Weiterhin Jute Besserung....hoffe Du kannst vor Weihnachten ausm Krankenhaus raus....:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich auch Bilder von vor der Op???

Ja, gibt es, aber ich habs noch nicht. Weiss ehrlich auch nicht ob man die zeigen kenn/darf. Sind wohl echt übel...

Aber im Ernst...wie schnell das "Zusammenziehen" der Haut geht...schon Irre...3 Bilder und das Ding is unten schon zu....Hammer....

Weiterhin Jute Besserung....hoffe Du kannst vor Weihnachten ausm Krankenhaus raus....:thumbsdown:

Am Montag solls wenn alles gut geht ganz zu gemacht werden.

Weihnachten daheim wär schon toll...

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten daheim wär schon toll...

Max

Hoff mer´s, wenn´s in dem Tempo weiter geht. :crybaby:

Wie ist´s eigentich mit dem Schmerz oder bist Du auf Schmerzmittel ?

Und gibt´s irgend eine Deadline ab der gesagt werden kann Du bist auf der sicheren Seite mit der Hand, was anwachsen angeht ?

Sorry, aber neugierig werd ich scho langsam Maxl :crybaby:

Des Sauerstoffzelt soll mehr Sauerstoff in Dein Blut bringen um die Hand wegen gestörter Blutzirkulation besser mit Sauerstoff zu versorgen, stimmt´s ? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kathrinchen RFSC und "Das muss das Boot abkönnen, Herr Kaleu": Vielen herzlichen Dank. Werd morgen im Sauerstofftank gleich zum Lesen beginnen... Leselotte, wie geil :thumbsdown:

:crybaby:

Max

Gerne, gerne!

Wenn Du Nachschub brauchst, sag bescheid. Und die Leselotte soll das Lesen im Bett deutlich angenehmer machen...

Gruß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das geschehen ja jetzt ein paar tage mit offenen mund und voll entsetzen gelesen :crybaby:

ist echt ne krasse sache und da muß ich einfach unbekannter weise mal alles gute und eine báldige vollheilung wünschen :thumbsdown::inlove:

und ich schreib in einem anderen topic noch was von "armabzombi" :inlove:

aber selbst darüber konnte der gute schneemaxe noch lachen, echt krass der kerl.

beneide dich echt um deinen extrem geilen und durch nichts zu erschütternden humor.

jung, ich hoffe das alles gut geht und du so bleibst wie du bist, bist echt imponierend :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist´s eigentich mit dem Schmerz oder bist Du auf Schmerzmittel ?

Und gibt´s irgend eine Deadline ab der gesagt werden kann Du bist auf der sicheren Seite mit der Hand, was anwachsen angeht ?

Sorry, aber neugierig werd ich scho langsam Maxl :inlove:

Des Sauerstoffzelt soll mehr Sauerstoff in Dein Blut bringen um die Hand wegen gestörter Blutzirkulation besser mit Sauerstoff zu versorgen, stimmt´s ? :thumbsdown:

Soweit hab ich noch nichts gehört. Momentan ist die Handinnenfläche rosig aber komplett taub. Ich denk mal, wenn da was wär, würde sich das nach

10 Tagen schon anders äussern...

Bis heute Vormittag hatte ich eine Schmerzmittelpumpe die über einen Katheter direkt an die Nerven vom Arm 8ml Naropin pro Stunde abgegeben hat. Jetzt

hab ich, wie lustig, Tabletten von Pfizer. Aber nicht die blauen ;-).

Kein Sauerstoffzelt sondern eine Hyperbare Oxygenierung. Sitz da in einer Druckkammer, dann werden 1,4 bar draufgelassen und dann darf man über 2 Stunden

reinen Sauerstoff atmen. Aber der Zweck is der gleiche nur um ein vielfaches gesteigert. ;-)

Wenn Du Nachschub brauchst, sag bescheid. Und die Leselotte soll das Lesen im Bett deutlich angenehmer machen...

Hab heute in der Überdruckkammer gleich mal fast 80 Seiten von Tschick gelesen, schöne Unterhaltung. Danke :crybaby:

Leselotte hab ich noch gar ned ausprobiert, im Bett schlaf ich momentan noch lieber :crybaby:

... ich hoffe das alles gut geht und du so bleibst wie du bist, bist echt imponierend :crybaby:

Danke, aber da gibts noch ganz andere Schicksale, degegen schaut dann meins plötzlich wieder ganz klein aus.

Im Nachbarzimmer liegt z.B. ein 25jähriger, der kam mit der rechten Hand zwischen zwei Walzen einer Kartonagemaschine...

Mit dem möchte ich nicht tauschen :crybaby:

Heute gab es nix besonderes, ausser das der Schmerzkatheter entfernt wurde und ich jetzt Tabletten dafür nehmen muss. Nächsten Montag

OP steht fest.

Zu guter letzt: Vielen Dank Phippse und Tascha, mercy Raphi, genau mein Geschmack :-D ...

:inlove:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße Maxl habs erst jetzt mitbekommen...

meld dich mal bei mir in der Arbeit morgen (am Besten wen gerade ein Therapeut/Arzt bei dir ist). 0751-87-47549 zwischen 8.00- und 16.00

Ich arbeite seit 7 Jahren fast nur mit Handverletzten bei Prof. Krimmer (Ex-Präsi der Handchirurgen von Dt.)

Bearbeitet von dominiksimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,

hab erst gestern am Abend von Deinem Unfall erfahren :thumbsdown: ..... krass`...aber wie Du auch schon bemerktest.... könnte immer schlimmer kommen......

- in erster Linie immer nach vorn schauen.....

- und soweit ich`s jetzt von Seite 1-10 mitgekriegt hab` läuft eh alles nach "Ärzteplan".

Wünsche Dir die bestmöglichen Heilerfolge und alles Gute für die kommenden OP`s

ganz liebe Grüsse aus Salzburg,

Lene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Götter in Weiß!

Und unsereins schlägt sich mit durchgeknallten Weihnachtskunden rum...

Kunde: ich suche ein Buch.

Ich: das ist nicht schlimm...ein bestimmtes? :inlove:

Und dann die Leute, die ganz genau wissen, was sie suchen...gaaanz genau!

Kennen leider weder Autor, noch Titel...aber auf dem Cover ist ne Blume... :thumbsdown:

So, jetzt gehts mir schon besser. :crybaby:

Grüße von der Weihnachtsfront

Jan :crybaby:

PS: Gibts in Bayrischen Krankenhäusern eigentlich statt Wasser Bier am Bett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich was Neues. Arzt meinte heute das die Haut es wohl hergeben, und man die Wunde bei der OP morgen evtl. ohne

Hauttransplantation oder einen Schnitt aufm Armrücken vollständig schliessen könnte. Das die Wunde da unten wieder zu ist wäre wichtig,

weil die ganzen Nerven und Sehnen direkt darunter sind. Wäre super wenn man das morgen einfach komplett zunähen könnte!

Ziemlich blöd ist aber das ich im Zeige, Mittel und den halben Ringfinger kein Gefühl hab. Die werden vom Nervus Medianus versorgt,und der hat

wohl doch was abbekommen, bzw. konnte nicht richtig genäht werden. Bis jetzt schob man das immer auf die Schmerzpumpe, die hab ich aber nun

schon 3 Tage nimmer :crybaby: ! Von da "Anwachsfront" gibts nix Neues. Rosig und warm, aber noch arg geschwollen, Gefühl in der Handinnenfläche ist auch keins :inlove: !

Aktuelles Bild von heute Vormittag....

post-6465-037070900 1291559507_thumb.jpg

Morgen nach der OP bin ich sehr gespannt wies aussieht, hoffentlich komplett zu ohne Oberschenkelhaut brauchen zu müssen bzw. einen Schnitt oben gesetzt

zu haben! Wird scho ;-)

Mehr dann am Dienstag wenn wieder zur Krankengymnastik ausgepackt wird...

Danke für euren Beistand und die lieben und so zahlreichen Genesungswünsche.... :crybaby::thumbsdown:

Da bleibt einem ja gar nix anderes übrig als wieder gesund zu werden :crybaby:

:inlove:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch vorhin erst gelesen, was da passiert ist...ist echt hart zu sehen was da mal eben passieren kann. wird einem schon mulmig, wenn man auch tagtäglich an maschinen arbeitet, die einen mühelos zu hackfleich verarbeiten können...man muss echt immer achtsam und konzentriert bei der arbeit sein.

wünsche dir eine gute besserung und schnelle heilung, damit die gänge am blechroller wieder reingehauen werden können :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´Max servus

habs auch erst am freitag vom millo erfahren was dir passiert is!!

also wenn man sich die ersten bilder so ansieht und dann die letzen siehts ja eh schon viel besser aus!

hast echt n guten schutzenengel ghabt!! andere verlieren bei sowas den arm/hand!!

Kopf hoch ! Das wird schon wieder. Wünsch dir das Beste!

lg aus dem heimischen Deggendorf

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information