Zum Inhalt springen

snowmax


tom aus ush

Empfohlene Beiträge

Sach bescheid!

Also Kartensuche läuft. Ich denke ich werde sie Montag Nachmittag oder Dienstag morgens einwerfen. Laufzeiten sind ja leider eh unterschiedlich im Land. Das hatte ich gepflegt ignoriert...aber ich denke ihn einfach mit einer Menge Karten zu verblüffen, wäre schon eine schöne Geste.

Am besten so blödsinnige Comickarten oder so. Dann hat er bei jeder auch etwas zu lachen, wenn er doch sonst gerade nicht viel Grund zum Schmunzeln hat. :crybaby:

Sowas hier z.B. würde passen :thumbsdown:

Prävention gegen drohendes Ungemach: Nein, ich will den miesen Unfall nicht ins Lächerliche ziehen und ich weiß auch, daß die Nummer für den Maxl nicht lustig ist.

Aber ich schätze den Jung schon so ein, daß er das Lachen dadurch nicht verlernt.

Isch mein et ja nur jut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Leute, erstmal vielen vielen Dank für die lieben und netten Genesungswünsche :crybaby: !

Den Umständen entsprechend geht es mir soweit gut, und ja, richtig, ich kann sogar noch lachen :-D.

Hab lauter hübsche, überwiegend blonde Schwestern :inlove: und sogar während der Operation hab ich noch

mit da Narkoseassistentin geflirtet :inlove: . Soweit ist noch alles beim Alten :thumbsdown:

Das Ganze hat sich so wie der Rainer geschrieben hat abgespielt. Die Ärztin nannte die Verletzung "subtotale Amputation".

Elle und Speiche durch, ein Großteil der Handinnenfläche sowie die Partien rund um den Daumen und den kleinen Finger wurden

abgezogen, Pulsader gequetscht, einige Nerven und Sehnen durchtrennt. Die Haut am Handrücken ist noch ganz.

So, nun genug gejammert ;-) ...

Es ist alles wieder drann, kann die Finger bewegen und Gefühl hab ich auch in allen. Momentan sind alle schön warm und rosig.

Man muß aber noch abwarten ob alles sauber bleibt und sich nix entzündet. Morgen werd ich wieder operiert, da wird die Kunsthaut,

das ist das rote auf den Bildern, gewechselt und evtl. die Wunde verkleinert. Der Schnitt indem die Kunsthaut steckt, stammt

übrigens nicht vom Unfall, sondern wurde extra gemacht, damit die Schwellung Platz hat und nicht auf Nerven und Blutgefässe drückt.

Der Vergleich mit einer aufgeplatzten Weisswurst wäre hier angebracht :crybaby: .

Also, keine Sorgen machen, ich machs auch nicht.

Ich hatte Verdammtes Glück das die Hand nicht ganz weg war, die Pulsadern anscheinend einiges Abkönnen und der Rest so wie es im Moment

aussieht wieder genäht werden konnte und anwachsen will...

Vielen Dank an alle nochmals, echt lieb. War beim lesen der Beiträge sehr gerührt. Danke an Bazi für die Karte und alles Gute nachträglich

zum Geburtstag und vielen Dank an Bluenote und alle unterschreiber :crybaby: ...

Ich rauche seit Dienstag nicht mehr und a Bier, geschweige denn a Goaßmaß, gabs auch noch nicht :crybaby: ! Das mit dem Rauchen werd ich dann

so beibehalten, das mit der Goaß wohl eher nicht :crybaby: ...

Viele herzliche Grüße an alle....

;-)

Max

PS.:Es gibt noch Bilder von vor der OP, die hab ich aber noch nicht.

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles wieder drann, kann die Finger bewegen und Gefühl hab ich auch in allen. Momentan sind alle schön warm und rosig.

Es geht doch nix über eine besonders gute Nachricht an einem verkaterten Montag Morgen. :thumbsdown:

Max´l, wenn i des les fühl i mi au glei wieder besser. :crybaby:

PS.: und ned so fui schreibn, ge. Laß da Hand no a bisserl a Ruh. :inlove::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auch von mir!

....Dass es dir bald wieder besser geht!

Das Flirten mit den Schwestern und Ärtztinnen ist bestimmt schon mal ein gutes Training :inlove:

.... a Goaßmaß gabs auch noch nicht :crybaby: !

Mal ganz ehrlich...

Was sind das für Krankenhäuser, wo's noch nicht a mal a g'scheide Goaßnmaß zur Genesung gibt :thumbsdown:

PS.:Es gibt noch Bilder von vor der OP, die hab ich aber noch nicht.

...ich hab mir noch nicht mal die nach der OP zugemutet.... :crybaby:

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

digger,gute besserung! und lass die finger vom bier,solange da an deiner lieblingswixhand gearbeitet wird: der alkohol hebelt manche antibiotika aus..

bei meiner fingeraktion sprach ein doc von amputation, doch 6wochen später konnte ich schon wieder amtlich kuppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie Motorhead schon zitierte, das rote ist jetzt ca. um 1/3 kleiner, unter der Kunsthaut waren kleine nekrotische Stellen, welche entfernt wurden. Die Haut wird nun mit Gummibändern zusammengezogen um die Wunde mal schliessen zu können. Offen ist aber nach wie vor die Frage ob der Rest sauber anwächst. Momentan schauts aber gut aus...

Mir gehts gut;-)

Hab heute a par Karten/Briefe erhalten :crybaby: . Als ich von da OP rauf gekommen bin lagens da und ich hab mich sehr gefreut.

Danke Sylvia und SIP, Tobi (das Schild hab ich schon angebracht :crybaby: ) und Mike für den Lesestoff (keine Sorge, ich erzähl

den Witz auch in Zukunft lieber im Schauspielhaus als im Reality TV :inlove: )...

Alles wird Gut, ihre Nina Ruge :inlove:

:thumbsdown:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information